Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2011 - Frage von bolia1976
    Skarlet, Kenshi, Rain, Freddy
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu den oben genannten DLC-Warriors.
    wenn ich auf themortalkombat.com auf die XBox-Links des Jeweiligen Fighters gehe,
    werde ich auf den Marketplace von xbox.com gelinkt, dort eingeloggt, könnte ich diese jetzt kaufen.
    Funktioniert das mit einem offiziellen deutschen account, bzw. kann man die dann tatsächlich auch spielen?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. mentos265
    21.11.2011
    Antwort von mentos265
    ja kannst
  5. DarkWarrior345
    12.03.2013
    Antwort von DarkWarrior345
    ... ich glaube niemand ist hier. Du kannst es in deinen Deutsch Account leider nicht machen. Du kannst es mit einem Ausländischen Account machen, ABER: Du verstößt dann gegen den Xbox Live AGB's !