Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
27.07.2011
17.08.2011
14.09.2011
Jetzt kaufen
ab 2,40€
Spielinfo Bilder Videos

From Dust
Ab 2.4€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu From Dust

Du hast Fragen zu From Dust? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.02.2012 - Frage von cesc
    Die Kraft des Wassers
    Hallo,

    ich habe die Geschichte komplett beendet und habe auf jeder Karte 100%ige Vegetation, dennoch fehlt mir eine Stammeserinnerung ("Die Kraft des Wassers", die dritte der Kategorie "Stamm"). Ich bin auch der Meinung alle Steine der Erinnerung gefunden zu haben...

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

    LG

  2. Beantwortet 31.08.2011 - Frage von Rajeanero
    Dorf zerstört, trotz Schutz.
    Guten,
    mir ist es im, ich glaube 10ten Level, einige mal passiert, dass ein Dorf zerstört wurde obwohl es durch Feuer/Lava- und Wasserschutz geschützt wurde. Zig mal lief Wasser und Lava/Feuer einfach drumherum, aber als ich dann an einer anderen Stelle beschäftigt war, wurde aus heiterem Himmel einfach das Dorf zerstört. Ohne erkennbaren Grund. Das ist mir 2 oder 3 mal passiert. Hab ich die Schutzfunktion irgendwie falsch verstanden, oder war das bei mir fies verbugged?

  3. Beantwortet 22.08.2011 - Frage von florian911
    Wo ist die Ebbe bei Springflut?
    Hallo Zusammen!

    Bei Springflut warte ich vergebens auf die Ebbe. Sobald nur noch wenig Wasser aus dem See ins Meer herausfließt kommt schon die nächste Welle und es wird kein Weg zur Nebeninsel frei. Habe auch versucht, mit Hilfe des Totems mehr Wasser als normal aufzunehmen um einen Weg zu schaffen. Dieser bleibt leider nur für ein paar Sekunden frei was nicht ausreicht, um die Leute da durchzuschicken. Wie komme ich da weiter?

  4. Beantwortet 16.08.2011 - Frage von mT-Peter-Lustig
    Letzte Herausforderung
    Bei der letzten Herausforderung heißt es: Ich soll alle 3Dörfer retten, aber wenn ich das 3te Dorf erst nach den Zunami einnehme, wird genau im Moment der Dorfgründung die Mission als gescheitert abgeschlossen, wieso?
    Was mache ich falsch?

  5. Beantwortet 13.08.2011 - Frage von mT-Peter-Lustig
    2 Tierart
    Hallo zusammen!

    Habe die Kampagne gerade abgeschlossen und alle Erinnerungen frei gespielt nur die 1 (angezeigt) Tierart fehlt mir. Die 2te habe ich.
    Wann bzw. erscheint die andere Tierart?