Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dance Central

Du hast Antworten zu Fragen zu Dance Central? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2011 - Frage von fable2fan
    Werden Fotos gespeichert?
    Hallo, ich frage mich ob die Fotos die das Spiel macht gespeichert werden? Habe gehört, dass alle Bilder auf einem Server gelagert werden .. stimmt das? Ich kann die Fotos auch nicht auf meiner Konsole finden um sie zu löschen! In der Statistik steht ich hätte 820 Fotos! Habe bischer offline gespielt, habe jetzt aber bisschen bange on zu gehen, nicht dass da was hochgeladen wird... weiss es jemand ??
    LG F2F
     
  3. 3 Antworten:
  4. johndoe-freename-1472660
    28.01.2011
    Antwort von johndoe-freename-1472660
    Deshalb sollte man nicht nackt tanzen vor Kinect :)

    In diesem Thread wird ein Weg beschrieben, die Fotos zu löschen:
    http://www.dancecentral.com/forums/showthread.php?t=118&page=3
    Klappt aber nicht immer.
  5. fable2fan
    28.01.2011
    Antwort von fable2fan
    Genau wegen diesem Thread frage ich, da steht dass er/sie die Fotos auf ihrer Xbox loschen will. Ich will nur wissen ob die Fotos automatisch irgendwo hochgeladen werden? Auf der Box können sie dann auch bleiben

    LG F2F
  6. StrategyGuide
    10.04.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Nein, automatisch hochgeladen werden sie nicht.