Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Jetzt kaufen
ab 46,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2011 - Frage von gasch2006
    Absturz bei der Strecke Iberian International Circuit
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich die Strecke Iberian International Circuit fahren will, stürzt das Spiel ab. Entweder beim laden der Strecke oder mitten im Rennen. Es ist auch egal mit welchem Auto ich die Strecke fahre, immer der gleiche Fehler.....! Hat irgendjemand auch mit dieser Strecke Probleme oder weiß vielleicht jemand wie man sich da behelfen kann? Wird ja sicherlich ein Bug im Spiel sein.....!?
     
  3. 4 Antworten:
  4. uNk iD05 | c0ke
    21.11.2011
    Antwort von uNk iD05 | c0ke
    Hallo,

    von dem Problem hör ich das erste mal is also meineswissens kein bekannter Bug. Paar Infos wären nicht schlecht, wie hast du das Spiel installiert oder spielste von Disk? Hast du evtl. irgendwo einen defekten Spielstand (guck mal in deinem Speicherordner bei Forza 4 ob da irgendwo ein ! ist.

    Ich gehe mal davon aus das du das Spiel Orginal hast und deine xbox auch nicht in irgend einer Art geflasht is?
    Das Problem mit den Abstürzen kenn ich bis jetzt nämlich nur von den gehackten Konsolen oder gebrannten Spielen und wenn dem so ist kann man dir hier natürlich nicht helfen.

    Grüße
  5. gasch2006
    22.11.2011
    Antwort von gasch2006
    Hallo,

    danke schon mal für deine Antwort. Also, meine XBox ist nicht geflasht und das Spiel ist auch original (ist die Collectors Edition). Das Spiel spiele ich von der CD aus und ich hab mal nachgeschaut wegen dem defektem Spielstand, -hab ich auch nicht, alles ok.

    Gruß
  6. uNk iD05 | c0ke
    22.11.2011
    Antwort von uNk iD05 | c0ke
    hm das is natürlich sehr merkwürdig... hast du evtl. die möglichkeit das Spiel zu installieren oder die Disk in einer anderen xbox zu testen? Könnte sein das die Disk einen Schaden hat dann müsstest du das Spiel umtauschen sonst fällt mir da auch nichts ein sry.
  7. JustGrown94
    08.08.2012
    Antwort von JustGrown94
    Hi,

    Probier das Spiel nochmal zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren. Wenn es nicht komplett installiert, kannst du sicher sein, dass es auf der CD Content gibt, der schon hinüber ist.



    Viel Erfolg!