Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2012 - Frage von Merlin21
    Wo finde ich die Rassel
    Der Händler der die Tränke aufmotzt,hat sei schreiendes Baby auf dem Rücken.
    Nun suche ich die Rassel,die soll in der nähe vom Wasserfall sein.
    Ich war sicher schon viele male dort,gefunden hab ich nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    Habs auch schon bei dem fliegenden Händler versucht.
    Dort soll man die Rassel ausgraben können,aber wie und wo?

    Gruß
    Merlin21
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    15.01.2012
    Antwort von claudiaca
    Schau mal hier in den Questguide, da hat jemand schon den Lösungsweg beschrieben:

    Der Mann der Trakbrauerin hat in der Nacht ein Problem; er kann sein Kind nicht beruhigen. Um das Kind zu beruhigen, braucht man die Rassel des Kindes. Diese Rassel befindet sich auf der Windmühle (diese Windmühle befindet sich in der Nähe von Kukis Haus); im Vogelnest. Man gelangt ins Vogelnest, indem man von oben hinabspringt. An diesen oberen Ort gelangt man nur mit Hilfe des Greifhakens. Bevor man in die Höhle geht, in die man ganz am Anfang des Spiels hinein ging, um seinen Wolkenvogel zu befreien, schaut man nach oben. Dort ist eine kleine Insel, auf die man mit dem Greifhaken gelangen kann. Nun geht man auf die höchste Plattform und springt an dem Punkt ab, unter der sich die Windmühle befindet. Die Rassel muss man mit dem Magischen Krug freimachen und sie dann zum Trankbrauer bringen, der einem 5 Juwelen gibt.