Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
17.06.2011
Jetzt kaufen
ab 24,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2010 - Frage von aprildragon
    Marathonläufer in der Steppe
    Hi Leute,
    Ihr habt hier gar keine Tipps zu dem Spiel, aber ich versuche es doch mal mit meiner Frage.
    Ich bin gerade auf dem Weg zum Todesberg und wollte vorher noch die Hasenmaske dem Läufer in der Steppe verkaufen, um dann die Maske der Weisheit zu bekommen. Nur finde ich den Läufer nirgendwo. Ich habe schon mehrere Nächte an verschiedenen Stellen in der Steppe gewartet und bin dort herum gelaufen, aber außer den üblichen Feinden war niemand zu sehen. Was mache ich falsch? Oder geht das erst später im Spiel?
    Genauso soll man auf dem Friedhof in Kakariko Grabsteine verschieben und Herzteile darunter finden können. Das klappt auch nicht, bei keinem Stein. Auch später?
    Ich bin Zelda-Neuling, vlt sind das alles Sachen, die ein Zelda-Spieler aus der Erfahrung mit früheren Spielen weiß oder herleiten kann. Für mich ist es aber das erste Zelda und ich komme nur sehr schleppend voran, weil immer wieder solche Stellen auftauchen, wo ich einfach nicht weiter komme. Und ich möchte das ganze Spiel erkunden und nicht nur der Komplettlösung gemäß den Hauptquest durchspielen.
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Viele Grüße und vielen Dank mal wieder^^
    April
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    21.10.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Hi!
    Also Ocarina of time ist sicher ein gutes Spiel und ich versuche dir so weit zu helfen wie ich kann.
    Den Läufer fidnest du NACHTS zwischen der Lon Lon-Farm und dem Gerudo-Tal.
    Die Grabsteine kann man nur verschieben, wenn man erwachsen ist und soweit ich mich erinnere gehen auch nicht alle.

    Grüße, Jonas
  5. sapph1roN
    26.10.2010
    Antwort von sapph1roN
    Gut geklaut