Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
17.06.2011
Jetzt kaufen
ab 24,33€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2011 - Frage von aprildragon
    Goronia Lavahöhle als junger Link, was sollte passieren?
    Hi Leute,
    ich war in der Lavahöhle in Goronia, hab auch die Hymne der Zeit gespielt, woraufhin der vordere der beiden Quader verschwand, aber sonst nichts geschah. Ich sehe leider weiter keine Möglichkeit, den Lavasee zu überqueren. Bei nochmaligem Spielen der Hymne erscheint der Quader wieder und alles ist wie vorher. Wenn ich mich auf den Quader stelle und die Hymne spiele passiert ebenfalls nichts. Man soll das aber als Junge machen, weil es sich als Erwachsener, wenn man den See mühelos überqueren kann, nicht mehr lohnt. Als Junge soll es sich lohnen. Aber was hätte passieren sollen und was habe ich falsch gemacht?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. Marde
    20.02.2011
    Antwort von Marde
    Also ich kenne keine Möglichkeit wie man als kleiner Junge über den See kommen soll. Ich glaube auch nicht, dass da was sein wird.
    Wenn man später hingeht, lohnt es sich wirklich nicht mehr. Dort sind nur drei Deku-Händler.
    Es ist eben nur Raum, der nett aussieht, mehr nicht.