Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
17.06.2011
Jetzt kaufen
ab 27,03€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2011 - Frage von aprildragon
    Marathonläufer im Gerudo-Tal
    Hallo Leute,
    im Gerudo-Tal in dem Zelt bei den Zimmerleuten gibt es einen Läufer, der mich herausfordert und behauptet, ich könne ihn nie schlagen, er sei immer eine Sekunde schneller als ich. Hab es zweimal versucht, es stimmte. Dann hab ich mir gedacht, der will mich zum cheaten provozieren und bin geritten. Er war immer noch schneller, was aber eigentlich nicht sein kann.
    Ich denke, der hat nen Zwillingsbruder und spielt Hase und Igel mit mir.
    Aber welchen Sinn hat das Ganze und wie löst man es auf? Wenn ich nach verlorenem Rennen wieder hin gehe, kriege ich immer nur dieselbe Antwort, meine Zeit war nicht gut genug und ich könne ihn sowieso nie schlagen...

    Wieder mal vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gnomix
    03.11.2011
    Antwort von Gnomix
    Wie cool ist das den?!
    Also kurz und knapp: Man kann den Läufer nicht besiegen!
    Hintergrund: Schon in der ursprünglichen N64 Version gab es diesen Läufer und auch da konnte man nicht siegen, egal wie schnell man war. Damals stellte es sich als kleiner Scherz der Entwickler heraus. Da gabs ne Menge Diskussionen zu, Bug kein Bug, gelasse Fans, wütende Fans. Naja.

    Auf jeden Fall gab es mal ein Interview mit dem Entwicklern zu OoT für den 3DS. In diesem Interview gaben die zu, dass die N64 Version einige Bug und Glitches hatte, und man könnte sie entfernen, viele dieser Bugs haben aber einen gewissen Kultstatus genossen. So kam es, dass einige Fehler immer noch enthalten sind, der Nostalgie wegen.

    Tja ich bin noch nicht im Gerudo-Tal, aber so wie es aus sieht gibts den Läufer für Nostalgiker wohl auch noch ;-)