Publisher: Namco Bandai
Release:
12.2010
20.09.2019
01.02.2013
20.09.2019
20.09.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 20,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin

Du hast Antworten zu Fragen zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2013 - Frage von RonD71
    Cherubsflügel
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Cherubsflügel.

    in seiner Beschreibung steht, das damit die herzergreifende Harfe verbessert werden kann.

    Und wie mache ich das? Ich habe leider kein Rezept dafür gefunden.

    Danke im Voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Squale
    01.08.2013
    Antwort von Squale
    Hallo Ron,

    Du brauchst auf jeden Fall das Rezept dafür - ohne klappt das nicht. Ich habe jetzt aber nicht genau rausfinden können, wo man das Rezept bekommt. In Perdida vom Stadtwächter - das konnte ich in Erfahrung bringen, aber darauf kann ich dir keine Garantie geben.