Publisher: Namco Bandai
Release:
12.2010
20.09.2019
01.02.2013
20.09.2019
20.09.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 20,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin

Du hast Antworten zu Fragen zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2013 - Frage von RonD71
    Steine, Zauber, Typ in der Höhle
    Hallo ich habe einige Fragen.

    1. Was hat es mit den Steinen auf den verschiedenen Inseln auf sich mit der nicht lesbaren Inschrift? Wird sich das erst nach der Hauptquest lösen lassen?

    2. Ich bekomme zwar sehr viele Zauber freigeschaltet, aber einige kann man garnicht benutzen? sie sind nur im Zauberbuch zufinden, aber nicht im Zaubermenü.

    3. Der Typ in der Höhle in den Bergen bei Al-Kuhwei und der Kenterküste, der einem sagt man hat noch nicht genug Alchemieerfahrung, wann bekommt man seine Liste? Von den 128 Rezepten habe ich bis auf 5 Glaube ich alle gefunden.



    Vielen Dank im voraus.

    Danke für die Antworten. Zu 2. was ist das den für eine Logik, wenn man einen Zauber bekommt, diesen aber nicht benutzen darf, weil er verboten ist?

    Es geht aber auch um folgende ander Zauber: Zweites Ich, Verschwinden, Tarnung, Imitator, Verschmelzen, Laib des Lebens, Gedanken lesen, Form wandeln, Schrumpfen, Werkatze, Werfisch. Die stehen im Zauberbuch, das war es aber auch.

    Was ist mit diesen Zaubern?
     
    Zuletzt bearbeitet von RonD71 am 15.08.2013 um 21:03, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. lokarion
    14.08.2013
    Antwort von lokarion
    Hi.

    zu 1) Die Steine sind Teil eines Quests von jemandem aus Laguna, den man beginnen kann, nachdem man die Königin besiegt hat.



    zu 2) Falls du Zauber wie z.B. Phönixasche meinst, die kann man nicht benutzen weil sie verboten sind.



    zu 3) Ich nehme mal an du meinst den Meister der Alchemie. Sein Quest ist auch erst nach Beenden der Hauptquest verfügbar.