Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.03.2011 - Frage von littlekrieger
    Auswirkungen
    Wirkt sich der Spielstand von Dragon Age: Origins (z.B. als Zwerg) auf die Story von Dragn Age 2 aus?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Valkesh
    03.03.2011
    Antwort von Valkesh
    manche stellen sollen sich auf die entscheidungen von teil 1 auswirken, z.b. wer könig ist oder wen man als zwergenfürsten gekrönt hat. allerdings solltest du nicht zuviel erwarten
  5. littlekrieger
    03.03.2011
    Antwort von littlekrieger
    hm... das heißt, ich muss das spiel nochmal spielen. habe versehentlich meinen spielstand gelöscht -.-
  6. Perry Rhodan
    08.03.2011
    Antwort von Perry Rhodan
    Wenn du keinen Spielstand aus Teil 1 hast kannst du bei der Char-Erstellung nach dem Tutorial eine vorgefertigte Geschichte auswählen. Standard : Du warst Mensch, Held von Ferelden, Alister ist König. Dann : Du Elfe, Alister ist mit...Loghains Tochter verheiratet und sie regieren zusammen und du bist tot glaub ich. Zwerg: Loghains Tochter regiert und du hast dich ausm Staub gemacht... also alles dabei eigentlich.

    Aber abgesehen davon wirkt sich das ganze kaum auf DA2 aus, außer vielleicht wenn jemand, zum beispiel ein flüchtlich aus Ferelden, etwas über dich Geschehnisse in Ferelden erwähnt. Und man spricht wohl irgendwann auch kurz mit dem König (Alister) soviel ich weiß. Aber ansonsten ist es egal.