Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.03.2011 - Frage von Dannyexx
    Quest: Aufgaben eines Kräuterkundigen Pt.2 (Varterall)
    Also mir fehlt die letzte Zutat, dafür muss man einen Varterall töten, der sich wohl in den Sunderhügeln aufhalten soll.

    Schon in der Questbeschreibung heißt es : "Man dürfte wohl kaum zufällig auf diese Bestien stoßen".

    Ich hab das ganze Gebiet + Höhlen nun schon mehrmals durchkämmt und bin diesem Vieh nicht begegnet.

    Wann kann man den denn antreffen, bzw, was muss man tun, damit man es antrifft?

    Mir wäre sogar doppelt geholfen,weil man für das töten eines Varteralls ja auch noch den Erfolg: "Das Ding hat Beine" bekommt.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Rajeanero
    14.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Das ganze habe ich schon unter "Tipps" beschrieben. Aber im dritten Akt trifft man auch noch mal auf einen Varterral im laufe einer Quest. Aber du brauchst ja die Zutat für den Kräutertypen ... daher mach' einfach Merrill's Gefährtenquests ;)
  5. 14.03.2011
    Antwort von
    Oh F*ck.^^

    Dragon Age ist eigentlich ein großes Game. Man könnte zu 100 Dingen Tips geben. 1 Tipp wurde gepostet, ausgerechnet zu meiner Frage und ich guck da nicht rein. xD

    Vielen Dank. ;)

    Dann frage ich gleich mal, ob die Quest mit dem Kräutertypen auf einen Erfolg hinauslaufen?
  6. Rajeanero
    14.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Nö, tun sie nicht. Sind für keinen Erfolg erforderlich. Aber die Sachen sammelt man eh meist nebenher ein ;)