Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.03.2011 - Frage von claudiaca
    Quest: Eine bittere Pille - wo ist Fenris?
    Hallo,

    nachdem Fenris die Sklavenhändlerin Hadriana getötet hat, ist er abgehauen. In der weiteren Questbeschreibung steht nun (sinngemäß): "Fenris wird nicht zuhause anzutreffen sein. Sprich in seinem Anwesen in der Oberstadt mit ihm, um mehr von ihm zu erfahren."
    Das ist ja schon ein Widerspruch an sich, und erwartungsgemäß ist Fenris nicht anwesend. Doch leider auch kein Hinweis darauf, wo er abgeblieben sein könnte.
    Also: Wo finde ich Fenris, nachdem er nach der Tötung Hadrianas abgehauen ist?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Feldgraf
    14.03.2011
    Antwort von Feldgraf
    Ich glaube du triffst ihn auf deinem Anwesen wieder.
  5. claudiaca
    14.03.2011
    Antwort von claudiaca
    Sollte ich etwa "seinen" mit "deinem" verwechselt bzw. mich verlesen haben?
    Danke, ich werde es gleich mal überprüfen.
  6. Rajeanero
    14.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Auch wenn du es vielleicht schon selbst rausgefunden hast ... du triffst ihn in DEINEM Anwesen wieder. =)