Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2011 - Frage von Dragondarknesx
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mal so eine kleine Diskussion starten... Wird es ein Add-on wie Awankingen geben, dass direkt an ÐA II anschließt? Und wie fandet ihr die STory überhaupt von ÐAII ich dachte nach jedem Akt, dass es "jetzt" läuft, aber ... . Außerdem bestand das Spiel fast nur aus Nebenquest. ÐA II bleib mein Lieblingsspiel (auch wenn es sich vor TES V fürchten muss). Aber wie denkt ihr darüber? Und noch ne Frage am Rande, wenn man die Quest Gerechtigkeit nicht gemacht hätte, wär es dann nicht weiter gegangen oder hätte Anders sich selbst den Mist besorgt um die Kriche zu schrott. Und lustig war der Götze wie so ein Laserschwert und die Statuen war Roboter ich weiss es!!!^^ ;D
     
  3. 1 Antwort:
  4. Feldgraf
    16.03.2011
    Antwort von Feldgraf
    Ich glaube du bist mit diesem Thema im Forum etwas besser aufgehoben.