Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2011 - Frage von NewEvolution
    Wie sehe ich in welchen akt ich mich befinde ???
    Habe jetzt schon ein paar mal gelesen es ist in akt 1 oder in akt 2 etc. Wie kann ich sehen in welchem akt ich derzeit bin ???
     
  3. 5 Antworten:
  4. Rajeanero
    24.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Akt 1 endet nach den Tiefen Wegen.
    Akt 2 endet nach dem Kampf mit dem Arishok.

    Man wird aber auch immer indirekt darauf hingewiesen, dass man den Akt wechselt. Man wird gefragt, ob man alles erledigt hat, was man erledigt haben möchte usw. Man kennt das ;)
  5. NewEvolution
    24.03.2011
    Antwort von NewEvolution
    ok danke.

    Also ich bin noch nicht in den Tiefen Wegen, weil ich reihenweise Quests bekomme und die alle machen wollte.
    Wenn ich nun zu den tiefen wegen gehe, kann ich dann die quests trotzdem noch machen oder sind diese dann weg
  6. Rajeanero
    24.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Du musst UNBEDINGT alles erledigen, bevor du den Akt wechselst, da das sonst nicht mehr möglich ist. Auch die Rohstoffe verschwinden und neue spawnen für den jeweiligen Akt. Das heißt: Sofern man viel/alles sehen/machen will, muss man unbedingt alles erledigen bevor man in die tiefen Wege geht/den Arishok bekämpft.
  7. NewEvolution
    24.03.2011
    Antwort von NewEvolution
    ok dann werde ich dies mal tun, dann hab ich noch eine frage ^^ Und zwar wo kann ich für meinen zwergenfreund das benutzen von bögen beibringen, der kann irgendwie nur mit der armbrust schiessen
  8. Rajeanero
    24.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Hmm, weiß gar nicht, ob das überhaupt geht. Varric's Armbrust levelt aber ja eh automatisch mit und ist somit eigentlich immer auf dem aktuellen Stand. Wüsste nicht, warum man da etwas ändern sollte. Ansonsten musst du mal bei seinen Fähigkeiten/Skills nachschauen. Dort gibt es, soweit ich mich erinnere, einen Armbrust-Tree und einen Bogenschießen-Tree. Vielleicht muss man dort Punkte investieren, damit er Bögen tragen kann. Aber wie gesagt, er sollte mit Bianca, seiner Armbrust, eigentlich immer gut zurecht kommen :)