Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.03.2011 - Frage von NewEvolution
    2 Fragen
    Die Sicherheit anderer: Verbessere die Rüstung eines deiner Gruppenmitglieder vollständig. wo kann ich die sachen komplett verbessern. eine Robe konnte ich bis jetzt nämlich noch nicht austauschen. Oder was ist mit dem erfolg genau gemeint

    Große Geister denken gleich. Gewinne die Freundschaft oder Feindschaft von vier Gruppenmitgliedern. Muss man da 4 Freunde oder feinde habe oder geht es auch wenn ich 2 Feinde und 2 Freunde habe
     
  3. 2 Antworten:
  4. NewEvolution
    27.03.2011
    Antwort von NewEvolution
    zum Thema rüstung meiner mitstreiter die ist immer auf 2 Sterne wie bekomme ich die hoch.

    Dann noch, wenn ich das spiel durch habe und ncohmal spiele fang ich dann wieder bei level 1 an oder bleibe ich bei dem level mit dem ich das spiel abgeschlossen habe
  5. Rajeanero
    27.03.2011
    Antwort von Rajeanero
    Also:
    1. Für die Rüstungsupgrades schau einfach in diesem Guide nach: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=299124
    2. Du musst entweder 4 Freunde, oder 4 Feinde haben. Gemischt zählt leider nicht.
    3. Die Sterne an deinem Equipment passen sich deinem Level an. Sprich: Hast du eine Rüstung mit 5* auf Level 10 wird sie, wenn du höher levelst immer mehr an Sternen verlieren. Schau einfach bei Händlern etc. nach, ob du was besseres kaufen kannst.
    4. Wenn du neu anfängst, startest du natürlich wieder mit Stufe 1, sonst wäre es ja ziemlich einfach ;)