Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.04.2011 - Frage von Fading
    DLC Der verbannte Prinz
    Nach Beendigung der Kampagne habe ich den Spielstand "Nach der Kampagne" gestartet um den verbannten Prinzen zu starten. Es leuchtet auch ein großer goldener Questpfeil an meinem Schreibtisch, jedoch ist das Questbuch leer. Wenn ich die Quest "Glauben" im Tagebuch aktiviere und mich von meinem Anwesen entfernen will, kann ich nirgendswo hin außer zu "meinem Anwesen" und zum "Schwarzen Emporion".
    Was mache ich falsch? Ich muss ja zum Kirchplatz um die Quest zu starten, ich komm aber nirgends hin, alle Orte sind schwarz hinterlegt???
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    27.04.2011
    Antwort von claudiaca
    Nach Spielende kannst du irgendwo mehr hin - wie du ja schon festgestellt hast. Der "Verbannte Prinz"-DLC ist nur während des Spiels spielbar, da er sich über alle Akte erstreckt. Es sind zusätzliche Aufgaben, die während des Spiels an bzw. in der Kirche startbar sind, und kein in sich abgeschlossener, eigenständiger DLC.
  5. Fading
    27.04.2011
    Antwort von Fading
    Ich muss dann quasi einen x-beliebigen Spielstand im 3. Kapitel wählen?
    Erstmal danke für Deine schnelle Antwort ;-)
  6. claudiaca
    27.04.2011
    Antwort von claudiaca
    3. Kapitel wäre schon zu spät. Ich weiß nicht mehr genau, wann der erste Quest startet. Müsste aber noch im ersten Jahr sein.
  7. claudiaca
    27.04.2011
    Antwort von claudiaca
    Edit:
    Hab mal nachgeschaut, Sebastians erster Quest ist mit Beginn von Act II verfügbar, also gleich nach den Tiefen Wegen.
  8. claudiaca
    27.04.2011
    Antwort von claudiaca
    Edit, die zweite:
    Sorry, sein erster Quest ist tatsächlich in Akt I verfügbar.
  9. Fading
    27.04.2011
    Antwort von Fading
    Vielen Dank, hab versehentlich echt im 3. Kapitel gestartet und das war auch gleich Mist, weil ich da schon am Ende war. Da mir noch genau 2 Erfolge fehlen, werd ich es wohl noch ein drittes Mal durchspielen um mir die Sebastian Erfolge auch gleich zu holen. Danke Dir nochmals für Deine Mühe :-)