Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2011 - Frage von Lilith86
    Zevran (Spoiler)
    Hi,

    also, ich habe nicht direkt ein Problem, aber da gibt es eine Sache, die mich sehr irritiert hat: Da ich noch bestimmte Erfolge brauchte, habe ich das Spiel nochmal mit männlichem Schurken, Romanze mit Isabella und auf Seite der Templer gespielt. In Akt 3 bei dem Quest "Krähenmord" hab ich Zevran nicht ausgeliefert und hatte dann am Ende noch einen 3er mit ihm und Isabella :D.
    Soweit alles okay, hab am Ende brav Meredith unterstützt und musste dann ja doch gegen den personifizierten Wahnsinn kämpfen. Ich bin also gerade tapfer dabei, gegen die zweite Welle Torwächter und Sklavenstatuen, als mittendrin plötzlich aus den Schatten Zevran auftaucht und an meiner Seite kämpft! Beim ersten Spieldurchgang auf Seiten der Magier war er aber, soweit ich mich erinnere, nicht da. Wo kam er also plötzlich her? Es wurde auch weder vorher, noch nachher auch nur ein Sterbenswörtchen davon erwähnt und Zevran war auch wieder einfach weg.
    Weiß jemand, was das sollte? Bin nämlich etwas verwirrt...

    LG, Lilith
     
  3. 4 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    22.05.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Hattest du vielleicht im ersten Durchgang nicht die Quest gemacht, wo Zevran auftaucht. Denn ich hatte sie auch nicht gemacht und dann war er auch nicht im Endkampf dabei. Oder hast du eine andere Entscheidung getroffen. Also auf welche Seite man geht, hat damit nichts zu tun.
  5. Lilith86
    23.05.2011
    Antwort von Lilith86
    Ah, Danke. War nur etwas irritiert, weil das noch nichtmal irgendwie erwähnt wird oder Zevran vorher was in die Richtung sagt. Vielleicht hatte ich ihn beim ersten Durchgang auch einfach übersehen, weil die Quest habe ich schon gemacht, allerdings als Magierin und da ist man ja doch etwas weiter vom Kampfgetummel entfernt :)
    Da war aber noch eine Sache, die ich verwirrend fand: Wenn ich Keran bei der Quest "Feinde unter uns" aus dem Orden rauswerfen lasse, steht der die ganze Zeit vor seinem Haus in der Unterstadt - aber im 3. Akt taucht er dann plötzlich trotzdem als Templer auf und erzählt mir von der Entführung... Ist das nicht irgendwie unsinnig? ;D

    LG
  6. icicle
    11.08.2011
    Antwort von icicle
    Er hatte mir am ende auch geholfen. Warum genau kann ich auch nicht sagen.

    ich hatte z.b. auch erst bei zweiten durchspielen die version, das Evelin sich in ihren gradisten verliebt und nach einigen quests auch heiratet. der hilft dir dann am ende auch.
    genau wie nathaniel howe (DAO Awakening), der brauch in den tiefen wegen deine hilfe und wenn du ihm hilfst hilft er dir am ende auch
  7. icicle
    11.08.2011
    Antwort von icicle
    ja das mit Keran ist sehr seltsam.... aber ich war auch ein männlciher magier und wurde oft magierrin genannt, habe anders getötet und im abspann sagte varric das alle den champion verlassen hatten bis auf anders. und der lebte wohl noch mit dem champion zusammen....
    an manchen stellen sind so kleine bugs versteckt