Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.07.2011 - Frage von Zwipe AiR
    Kommt Isabela zurück?
    Bei der Quest, die Jagt nach dem Dieb (oder so), in der man Isabela bei der Beschaffung einer Qunari-Schrift (oder so) helfen soll, versteh ich was nicht. Nachdem man ihr dieses Qunari Ding gibt, verschwindet sie und sagt in einem Brief den man findet, sie zieht sich zurück... kommt sie wieder? Hab in dem Gefährten Guide davon gelesen, es aber nicht richtig verstanden, kommt sie wieder wenn ich ihr das Qunari Teil gegeben hab? Will die Romanze mit ihr, weil ich Merril nicht mit dem Spiegel helfen will (hört sich nicht ungefährlich an)...
     
  3. 6 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    26.07.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Wenn du ihr hilfst und sie etwas für dich empfindet kommt sie zurück.
    Und das mit Merril, wenn du es nicht machst verpasst du halt eine Quest, hat aber halt auch konsequenzen, aber nicht für dich.
  5. Zwipe AiR
    26.07.2011
    Antwort von Zwipe AiR
    Naja das mit dem Empfinden... ich bin nicht sofort zu ihr in den "gehängten Mann" gegangen, sondern sie is iwann im Hawke Anwesen aufgetaucht und den rest kannst du dir ja denken... Danach hat sie gesagt das war nur zum Spaß und ohne gefühle. heißt das sie kommt nicht wieder?
  6. DE Kampfratte
    26.07.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Der Sex war auch nur zum Spaß, dass sagt sie immer, erst später entwickelt sie dann Gefühle bzw. steht auch dazu.
    Also wenn du ihr geholfen hast das Buch zu beschaffen, dann sollte sie schon zurückkommen denke ich.
  7. Zwipe AiR
    26.07.2011
    Antwort von Zwipe AiR
    Ah ok thx, wird scho hinhauen^^
  8. icicle
    11.08.2011
    Antwort von icicle
    Sie kommt so oder so zu dir zurück. Sobald du beim Arishok bist taucht sie wieder mit dem buch auf.
    wenn du dem arishok dann sagst er könne sie mit nehmen und es auch so verlangst, erst dann ist isabela wirklich weg!!!
  9. Hardcore XXL
    31.10.2011
    Antwort von Hardcore XXL
    Soviel ich weiß, kann man mit Isabella keine Romanze beenden. Steht so jedenfalls im Lösungsbuch.