Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.08.2011 - Frage von littlekrieger
    Graue Wächter
    Habe in einem video zum neuen add-on gesehen, dass carver kein templer sonder ein grauer wächer war. ist das möglich??
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mr_Roboto23
    10.08.2011
    Antwort von Mr_Roboto23
    Wenn du Carver bei der Hauptquest "Expedition in die Tiefen Wege" mit dorthin nimmst und dabei Anders in der Gruppe ist, kann er zu den Grauen Wächtern geschickt werden.Dort gibt es eine Option ihn den Beitritt vollziehen zulassen.
  5. littlekrieger
    11.08.2011
    Antwort von littlekrieger
    geht das auch mit bethany??
  6. claudiaca
    11.08.2011
    Antwort von claudiaca
    Mit Bethany funktioniert das genauso wie oben beschrieben.
  7. Al3xM
    25.10.2011
    Antwort von Al3xM
    Jap, doch das bringt jetzt auch nicht so viel, dass du umbedingt alles nochmal spielen musst, ich fand sowohl Carver als auch Anders total ätzend und habe mich immer mit den weiblichen Begleiterinnen abgegeben ;D