Publisher: Activision
Release:
18.11.2010
19.11.2010
15.07.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Apache: Air Assault

Du hast Antworten zu Fragen zu Apache: Air Assault? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.11.2010 - Frage von CloudAC
    Mission Lor of War
    wie schaffe ich den schluss der mission anchdem man die paar min heil überwunden hat xD. dachte währe ende aber irgend was kam dann noch und bum verkackt XD
     
  3. 2 Antworten:
  4. CloudAC
    09.11.2010
    Antwort von CloudAC
    leck mich doch am ar.... -.- ich schaffe es nichtmal mehr 2 eine minute die zu retten. entweder werde ich abgeschossen oder ich hab versagt. gibt da irgend ne taktik ? oder ist das das demo problem und im fertigem spiel ist das nicht mehr so schwer ??? weis da jemand was???? wenn das so weiter geht mit der mission, bestelle ich es noch ab lol^^
  5. Fuerchterberg
    12.11.2010
    Antwort von Fuerchterberg
    Mir hat folgendes geholfen.

    1. nicht zu weit an die zu rettenden heranfliegen, damit der winkel größer wird und ihr mehr gebietsfläche absuchen könnt. Also weit wegbleiben und dann gleich in den schwebemodus gehen und gleich die termaloptik rein.

    2. Der zoom-trigger funktioniert analog. Also nicht immer gleich den zoomtrigger voll durchdrücken. Denn bei max. zoom wird die seitwärtsbewegung sehr langsam. Das ding zoomt auch super wenn man es nur zur hälfte durchdrückt. Dann ist die bewegung doppelt so schnell. Die umsetzung des analogzooms ist echt supergut gelungen.