Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2012 - Frage von NAGA DORSET
    Wie Bannen?
    Kann bitte mal jemand erklären, wie das mit dem Bannen funktioniert? Muss man da kurz hintereinander x drücken oder länger permanent? Ich hab da keinen Plan.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Necrono
    12.02.2012
    Antwort von Necrono
    Immer wenn der runde Kreis ''weiß'' auf eines der Symbole kommt musst du A drücken. Jedes Zeichen bleibt aber nur eine bestimmte Zeit aktiv, das siehst du an den grünen Ring der dann abläuft der um den Symbolen ist, mal läuft es schneller ab mal langsamer. Im grunde ist es eine Art geschicklicheits Minispiel. Wenn der weiße Kreis auf ein Symbol kommt A drücken und die anderen Symbole auf die selbe art und weiße aktivieren.
  5. NAGA DORSET
    12.02.2012
    Antwort von NAGA DORSET
    Danke für die Antwort. Werd mal mein Glück probieren.