Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2012 - Frage von Erik1988
    schnellreise
    meine schnellreise geht nicht mehr..... mir wird immer angezeigt das ich von diesem ort nicht reisen kann.....verstehe das nicht..... bin momentan lv25
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    20.03.2012
    Antwort von claudiaca
    Achte mal auf die Formulierung: Du kannst nicht VON diesem Ort reisen. Wahrscheinlich bist du gerade in einem Dungeon, Gebäude, mitten in einer (Story)Quest.... sowas halt. Sobald du wieder draußen bist (im weitesten Sinne) sollte es wieder funktionieren.
  5. Erik1988
    20.03.2012
    Antwort von Erik1988
    hmm na das habe ich schon beachtet....geht aber trotzdem nicht
  6. claudiaca
    20.03.2012
    Antwort von claudiaca
    Was machst du denn derzeit? Hast gerade eine aktive Quest oder ähnliches? Oder: wo bist du denn gerade, von wo aus möchtest du abreisen?

    Bist du beispielsweise gerade auf der Insel vom DLC, kannst du bis einem bestimmten Punkt in der Story keine Schnellreise nutzen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 25.03.2012 um 19:39, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  7. Erik1988
    20.03.2012
    Antwort von Erik1988
    ja wollte dieverse neben quest abarbeiten
  8. Galador
    24.04.2012
    Antwort von Galador
    Hallo, es gibt eine Quest in Galette wo man Gegner töten muss. Diese Quest ist verbuggt und geht unendlich. Am besten du lädst einen Speicherpunkt davor und nimmt diese Quest gar nicht erst an. Kann natürlich sein, dass es noch diverse andere verbuggte Quests gibt. Ich hatte bisher nur Probleme bei dieser Aufgabe.
  9. mia0885
    25.04.2012
    Antwort von mia0885
    Hallo ihr lieben. Ich habe auch das Problem, dass ich auf einmal keine Schnellreisen mehr machen kann. Ich nahm eine Nebenquest in der Wüste an (in den Roten Marschen) in der Gruft. Bei der Nebenquest sollte ich 5 Gegner vergiften und dann diesen Fluss vergiften. Diese Quest geht aber leider nie zu Ende und ich denke, seit dem kann ich auch keine Schnellreisen mehr machen. Ich bin dabei nicht in einem Dungeon, Gebäude und Co. Was soll ich tun? Die anderen Speicherpunkte sind mir zu weit entfernt, was heißt, ich müsste 4 Tage zuvor "von vorn" anfangen.. Ich erbitte eure Hilfe. Lg Mia