Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2012 - Frage von NAGA DORSET
    Legende vom toten Kel BUG!
    Nachdem man Kel besiegt hat, soll man Akara-Tor verlassen, weil alles einstürzt. Hatte mir als Begleitung Kapitänin Brattigan ausgesucht. Welch ein Fehler! Die Frau steht nur sinnlos rum und läuft nicht mit dir zusammen aus der einstürzenden Höhle. Kurz vor dem Ausgang leleportiert sie das Spiel knapp hinter dich. Allerdings bleibt sie dann genau dort wieder stehen. Verlässt man die Höhle, wird der Ausgang verschüttet und das war's. Man hängt dort fest, kann nicht teleportieren und kann auch nicht zur Kapitänin zurück. 6 Stunden dlc umsonst gespielt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip?
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    25.03.2012
    Antwort von claudiaca
    Wie ich gelesen habe, ist das auch wohl schon anderen passiert:
    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=362706

    Eigentlich müsstest du ja noch einen Autosave vor bzw. nach dem Kampf gegen Kel haben. Versuch doch mal, diesen zu laden. Ich habe meine Begleiterin einfach vor mir her laufen lassen (allerdings hatte ich auch ein anderes Mädel dabei...)