Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.06.2012 - Frage von Andy47
    Qicktime Event im Abrechnungsmodus bzw. Schicksalsmodus geht nicht (mehr).
    Habe gestern angefangen mit dem Spiel, jetzt bei 3 - 4 Stunden Spielzeit. In dem Tutorial funktionierte alles noch wunderbar, L1+R1 gedrückt, die Gegener vermöbelt und dann mit X dieses QE gestartet, wo man dann die angezeigte Taste drücken muss.

    Hab dann mit Nebenquests angefangen, ich glaube noch eins zweimal diese Abrechnungsmodus normal nutzen können, und dann irgendwann gings nich mehr. An dem Punkt, wo ich die angezeigte Taste schnell mehrmals drücken muss, funktioniert es nich mehr. Ich prügel auf diese Taste ein, aber er erkennt dies Eingabe nicht, so dass der Schicksalsmodus irgendwann ohne Bonus-XP beendet wird.

    Das Erste mal fiels mir bei drei Elfen an so´nem Brunnen auf (... irgendwie Wasser was ich da hätte aufsammeln müssen.) Hatte zum Glück vor dem Kampf gespeichert, also neugeladen, funktioniert wieder nicht. Hab mir dann andere Gegener gesucht, funktioniert auch nicht.

    Hab jetzt schon das Inventar und Co durchforstet, ob ich mir irgend ne Krankheit oder sowas zugezogen hab, hab aber nix finden können ...

    Kann jemand helfen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Rioh
    07.06.2012
    Antwort von Rioh
    Hast du bereits unter den Eisntellungen nachgeschaut ob nicht die benötigte Taste umbelegt wurde? Oder funktioniert es allgemein nicht egal welche Taste er anzeigt.
    Ich habe das Spiel bisher nur ohne controller auf dem PC gespielt, aber da will er verschiedene Eingaben im Abrechnungsmodus - also nicht immer nur Space sondern mal die Maustasten etc.
  5. Andy47
    07.06.2012
    Antwort von Andy47
    An der Tastenbelegung hab ich nichts verändert, hab aber auch nich geschaut ob sich´s verstellt hat. Es funktioniert allgemein nicht, egal welche Taste ich drücken soll. Hab spaßenshalber mal nen anderen Controller genommen, selbes Problem, funktioniert nicht. Ich vermute langsam, dass des wohl nen bug sein wird. Werd mal neustarten, war ja zum Glück noch nicht soweit vorangeschritten.
    Zuletzt bearbeitet von Andy47 am 07.06.2012 um 11:15, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. DrBecks
    11.08.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo Andy47,

    es handelt sich dabei wirklich um einen Bug, bei dem die Ursache leider nicht bekannt ist. Eine Lösung für das Problem gibt es auch nicht. Hoffentlich kommt dieser Fehler in deinem neuen Spielstand nicht noch einmal vor.

    Gruß