Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdoms of Amalur: Reckoning? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2012 - Frage von Brainworm
    Probleme beim Zerlegen von Waffen und Rüstungen ab Lvl. 20
    Hallo!

    Ich wollte gerne wissen, ob jemand folgendes Problem auch kennt - und womöglich für Abhilfe sorgen kann: Bis ca. Lvl. 20 konnte ich problemlos (fast) alle Waffen und Rüstungsteile, auch die violetten, in ihre Einzelteile zerlegen. Zugegeben, manchmal bin ich fast verzweifelt, bis ich ENDLICH diejenigen Komponenten erhielt, welche ich gerne gehabt hätte... D. h.: speichern, zerlegen, ÄRGERN, laden; speichern, zerlegen, ÄRGERN, etc. . Das war/ist ja schon Mühsam genug..!
    Jetzt aber, auf Lvl. 24, kann ich:

    1. plötzlich nur noch violette Gegenstände bis Stufe 2 zerlegen, und

    2. - und das REISST nun ECHT an den Nerven - wird mir z. B. das Zerlegen von gewissen Sylvianit-Rüstungsteilen, (wie etwa ganz normale Helme aus diesem Material), konsequent verweigert: ich möchte mir eine Rüstung komplett aus diesem vermaledeiten Material zusammenzimmern - wie schon zuvor aus zerlegten Azurit-Bestandteilen - , und habe über 100 mal (KEINE Übertreibung!!!!) versucht, einen dieser verfl... "Primitiver Sylvianit-Helm" in seine Einzelteile zu splitten!! Um nicht ein neues Pad kaufen zu müssen, habe ich dieses Vorhaben vorerst auf Eis gelegt. Zudem wird im Bestandteile-Inventar ein (auch nach `zig Versuchen endlich erhaltenes) Teil als "Azurit Beinschiene" deklariert; aber: sowohl der Look, als auch der Rüstungswert entspricht dem eines vergleichbaren "Sylvianit"- Hauptkomponents. Naja, damit kann ich natürlich leben... Mit den zwei erstgenannten Problemen aber nur sehr schwer bis gar nicht.

    Also: wer mir (und meinem akut Bruchlandungsgefährdeten Gamepad) helfen kann: BIIIIITTEEEEE tue das doch..!

    Schon mal vielen Dank voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. sherkas
    11.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Ich hatte diesen Bug auch - sehr nervig, da kann ich dich gut verstehen....

    Ich habe einfach ein wenig gelevelt (bis ich glaube 27..) und dann ging es plötzlich wieder mit dem zerlegen.

    Zur zweiten Frage: Das ist alles levelabhängig - heißt wenn du noch bis 28 od 30 aufsteigst, wirst du Sylvianit in Massen beim Zerlegen von Items finden :)

    Mfg

    Sherkas