Spieletipps FAQ zu Resistance 3 - 4Players.de

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Resistance 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 24.06.2012 - Frage von holyhollertoller
    Mission: Verteidige den Schrottplatz: kein Ende???
    Hallo, ich sitze grade an der Mission Verteidige den Schrottplatz. Ich habe alle Gegner getötet, und ich soll nun zur Hauptstraße zurückkehren. Allerdings führt der Richtungspfeil mich in eine Sackgasse. Von dort habe ich das Level zwar begonnen, aber die Mission geht einfach nicht zu Ende. Jetzt irre ich hier durch das Level, und weiß nicht, was ich tun soll?

  2. Beantwortet 07.10.2011 - Frage von Harryone
    Umfang der Kampagne???
    Hy,

    wollte mal fragen wie lange Ihr im durschnitt für die Kampagne gebraucht habt?Danke für jede Antwort.

  3. Beantwortet 18.09.2011 - Frage von a31za
    myesistance.net
    hey, weiß jemand wie man die charaktere für den online modus auf myresistance.net freischaltet?

Shooter
Entwickler: Insomniac
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht