Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.12.2010
20.12.2010
22.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Du hast Fragen zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 12.07.2017 - Frage von DawidHusarz
    Battlefield Bad Company 2- Verbindet nicht zum Server
    Hallo ,



    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich im Battlefield Bad Company 2 einloge dann Multiplayer gehe und Server suche, zeigen sich alle Server. Nun wenn ich auf einen Rauf klicke ladet es, es sieht so aus als ob man gleich drinnen ist man sieht auch das Bild der Map die gerade gespielt wird, jedoch dann nach einer kurzen Weile ist man nicht im SPiel sondern im hauptmenü plötzlich und dann zeigt sich das die Statistiken werden aktualisiert !?



    Kann mir bitte jemand hier helfen, ich danke im Voraus ! ;D

    Grüße

    Dawid Husarz

  2. Beantwortet 12.07.2011 - Frage von pinhead696
    hallo statistik!?
    hi leute,
    wenn ich bei vietnam auf meiner statistik gehe zeigt mir das game an das ich noch nix habe obwohl ich schon in einegen runden medaillen bekommen habe. und das ich noch auf lev 1 bin obwohl ich mit lev 25 vietnam angefangen habe. was da los?!
    danke euch im vorraus.

  3. Beantwortet 10.05.2011 - Frage von Smooth33
    Schaufel ?
    Kann mir einer sagen wo man eine Schaufel im Inventar sieht?

    Gruß

  4. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von rossi40
    Eigene Musik in Bad Company 2-Vietnam einfügen wie?
    Weiss jemand ob man in Bad Company 2-Vietnam eigene Musik einnfügen kann ? denn der Tipp von Ikar siehe hier ---http://www.4players.de/4players.php/tipps/PC-CDROM/24553/112982/Battlefield_Bad_Company_2___Vietnam.html --bezieht sich ja auf alte bf vietnam oder? denn unter vista kann man es so nit machen hab schon nalle ordner durchsucht .-keinen musik ordner da ! ;(

  5. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von Owlman
    Musik
    Hallo,
    Weiß jemand wie alle Songs in B. Vietnam heißen(bzw. beim Laden)? Den am Anfang kenn ich schon.
    Danke im Voraus!

  6. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von Owlman
    Musikauswahl in Fahrzeugen
    Hallo,
    Wenn man in ein Fahrzeug steigt kommt ein kleines Steuerfeld worauf Musikauswahl steht. Wie kann man hier seine Musik abspielen oder hochladen? Gilt dieses Extra etwa nur für den PC? Denn ich habe das in den Tipps gelesen.
    Danke im Voraus!

  7. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von Uncharted
    Trophäe "STUNTFAHRER"
    Hey Leute,
    ich hab Probleme die oben genannte Trophäe zu erhalten, denn ich hab keinen Plan wie ich jemanden mit dem Tuc Tuc töten soll, wenn das in keinem Level zur Verfügung steht.

  8. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von Mexican88
    Geheimer Erfolg
    Was ist mit dem geheimen Erfolg gemeint?

    Ich weiß das er zu Operation Hastings gehört...

    Aber was muss man da machen? Weiß es schon jemand?

    GT: Marcel1988x

  9. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von Pip Boy
    hilfe!!!Schweres problem !!!
    ich will mir jetz umbedingt vietnam für xbox holen im laden das geht oder muss man das runter laden....muss man eigentlich BF bc2 haben wenn ja ich habs eh schon oder kann man das auch ohne zocken...........aber das wahre problem ist mein internet is abgekackt und der typ der ads reparieren soll kann erst in 2 wochen kommen deswegen ´musss ich jetz offline zocken....ich weiß schrecklich .....also kann man BFbc2 vietnam auch offline spielen gegen bots wie im alten BFvietnam

  10. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von solarCITY
    Darf ich jetzt nach Hause?Erfolg Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde ?Rush? oder ?Erobe
    Hallo Leute wie und in welcher Spielmodi mach ich dass denn es gibt Spiemodi ?Rush? oder ?Eroberung?.
    oder nur Rush oder nur Eroberung danke fü eure hilfe

  11. Beantwortet 29.12.2010 - Frage von acer1814
    Geheimer Erfolg
    HI
    Wir haben gestern 6 Stunden mit drei Leuten gezockt umd den geheimen Erfolg zu bekommen. Was muss man den machen um den zu bekommen ????

    Es war jeder mal bester Spieler der Runde oder im eigenen Squad und so und wo gibt es die Operation Hasting

    Danke im Voraus

  12. Beantwortet 27.12.2010 - Frage von Jancker22P
    Vietnam auch als Scheibe erhältlich?
    Gibt es vietnam auch als Blue Ray zu kaufen? lade mir ungern was auf die ps3 runter, da ich mir da unsicher bin, was passiert, wenn mir das system abschmiert und ich alles neu machen muß, woher weiß ich ob das runtergeladene wieder da ist? daher hab ich lieber was festes in der hand.
    danke im vorraus.
    gruß jancker22p

  13. Beantwortet 27.12.2010 - Frage von HELHUND 999
    Musik im Menü
    Wenn ich im Menu bin und dann auf Vietnam gehe (dort wo schnellens Spiel usw... steht) kommt ein Song. Wie heißt dieser Song?

  14. Beantwortet 24.12.2010 - Frage von Adihashek
    Um VIETNAM zocken braucht man die BFBC2 CD??
    Was mich interessiert ob ich einfach den add-on runterladen kann fur 12,99 Euro und gleich zocken kann oder brauch ich noch die orginal CD von Battlefield bad company 2??

    Danke fur hilfe.

  15. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von Garfield1988
    hi
    hi der geheime erfolg was muss man da machen um den frei zuschalten kan mir da einer helfen????

  16. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von Mexican88
    Erfolge...
    Brauche den Erfolg ,,Halt endlich die Klappe,,

    Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher vom Hanoi Hannah...

    Wo kann man diesen Erfolg machen?