Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.12.2010
20.12.2010
22.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2010 - Frage von Jancker22P
    Vietnam auch als Scheibe erhältlich?
    Gibt es vietnam auch als Blue Ray zu kaufen? lade mir ungern was auf die ps3 runter, da ich mir da unsicher bin, was passiert, wenn mir das system abschmiert und ich alles neu machen muß, woher weiß ich ob das runtergeladene wieder da ist? daher hab ich lieber was festes in der hand.
    danke im vorraus.
    gruß jancker22p
     
  3. 1 Antwort:
  4. tommy1987
    27.12.2010
    Antwort von tommy1987
    Nein gibts es bisher leider noch nicht.
    Vielleicht kommt irgendwann mal eine GOTY Version in der das Add-On schon auf der Disk enthalten ist.
    Angekündigt ist aber ,soweit ich weiß, bisher noch nix.