Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.12.2010
20.12.2010
22.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2011 - Frage von pinhead696
    hallo statistik!?
    hi leute,
    wenn ich bei vietnam auf meiner statistik gehe zeigt mir das game an das ich noch nix habe obwohl ich schon in einegen runden medaillen bekommen habe. und das ich noch auf lev 1 bin obwohl ich mit lev 25 vietnam angefangen habe. was da los?!
    danke euch im vorraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ash2X
    15.07.2011
    Antwort von Ash2X
    Der BC2-Level wird nicht übernommen.
    Die Statistik-Probleme sind aber auch nicht unbekannt...so wirklich etwas tun kannst du nicht,ausser vielleicht den Cache einmal zu löschen (im Systemmenü auf Speicher,Platte auswählen und dann per Taste due unten eingeblendet wird) und den Patch nochmal neu zu ziehen.