Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.12.2010
20.12.2010
22.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2017 - Frage von DawidHusarz
    Battlefield Bad Company 2- Verbindet nicht zum Server
    Hallo ,



    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich im Battlefield Bad Company 2 einloge dann Multiplayer gehe und Server suche, zeigen sich alle Server. Nun wenn ich auf einen Rauf klicke ladet es, es sieht so aus als ob man gleich drinnen ist man sieht auch das Bild der Map die gerade gespielt wird, jedoch dann nach einer kurzen Weile ist man nicht im SPiel sondern im hauptmenü plötzlich und dann zeigt sich das die Statistiken werden aktualisiert !?



    Kann mir bitte jemand hier helfen, ich danke im Voraus ! ;D

    Grüße

    Dawid Husarz
     
  3. Noch unbeantwortet