Spieletipps FAQ zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Dark Souls? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 31.07.2015 - Frage von CaptainOmega
    Zurück ins ,,Normale,, Spiel
    Kann man aus dem NewGame+ zurück ins Normale Spiel???

  2. Beantwortet 29.04.2015 - Frage von NoNameMan
    Dark Souls Seltene Waffen
    Gibt es einen Trick wie ich das Schwarzritterschild bekommen kann?

  3. Beantwortet 23.04.2015 - Frage von MeckerDecker
    Koop-Modus Probleme
    Ein guter Freund und ich spielen Dark Souls zusammen.
    Als ich jedoch das Rufzeichen eines anderen Spielers versehentlich "angeklickt" habe, crashte das Spiel und jetzt sehe ich kein einziges Rufzeichen mehr (menschliche Gestalt).
    Er meinte er habe das Problem auch mit einem anderen Charakter und dass er mit diesem nicht mehr Koop spielen kann.

  4. Beantwortet 20.04.2015 - Frage von NoNameMan
    Dark Souls Urschlangen Problem
    Ich habe das Herrschergefäß platziert und wenn ich mich jetzt der Urschlange am Feuerbrandschein oder der am Abgrund nähere hauen beide sofort ab ich hab mich schon beim Pfarrer von meinen Sünden befreien lassen aber sie hauen trotzdem ab was soll ich machen damit sie dableiben.

  5. Beantwortet 19.04.2015 - Frage von NoNameMan
    Dark Souls NG+
    Wie oft kann man das Spiel neuanfangen

  6. Beantwortet 19.04.2015 - Frage von NoNameMan
    Zerstörter Anhänger
    Ich habe das Kristallmonster in den Archiven des Herzogs getötet aber es hat den Anhänger nicht gedropt für das DLC Gebiet was soll ich jetzt machen?

  7. Beantwortet 15.04.2015 - Frage von NoNameMan
    Wie komme ich in den Darkwraith Covenant
    Als ich die Vier Konige besiegt habe ist diese Schlange nicht augaufgetaucht die mich in den Covenant lässt. Wie komme ich in den Covenant?

  8. Beantwortet 08.04.2015 - Frage von NoNameMan
    Dark Souls Prepare to die
    Wenn man Items in der bodenlosen Kiste hat und man dann im NG+ startet sind die Items dann weg?

  9. Beantwortet 08.04.2015 - Frage von NoNameMan
    Dark Souls Prepare to die
    Ich habe mit Ritter Solaire auf der Brücke vom Drachen geredet, danach habe ich ihn vor den Glockengargoyles beschworen aber er ist beim Bosskampf gestorben. Jetzt taucht taucht er nirgendwo mehr auf, ich würde gerne wissen wo ich ihn finden kann.

  10. Beantwortet 06.04.2015 - Frage von NoNameMan
    Dark Souls Prepare to die
    Ich brauch den dunklen holzmasering, der der das rollverhqlten verändert von diesem Ninja der Shiva aus dem Osten bewacht, aber als ich in die schandstadt gegangen bin waren die beiden nicht mehr da und ich weiß jetzt nicht wo ich den ring herbekommen soll

  11. Beantwortet 16.02.2015 - Frage von AydoganComak
    Spielstand von Prepare to Die edition auf der "Normalen" Darksouls edition
    Ich hab muss ich zugeben einbisschen übertrieben beim spielen und auf meine Xbox geschlagen undso meine Darksouls Prepare to Die edition kaputt gemacht nun wollt ich wissen ob man die spielstände von der Prepare to Die Edition auch auf der "Normalen" Edition benutzen kann

  12. Beantwortet 29.01.2015 - Frage von jony2468
    Black Eye Orb / Schwarzes Auge nicht vorhanden
    Hallo.

    Ich würde gerne Lautrec töten, um die feuerhüterin wiederzubeleben, aber ich hab ein meinem Inventar nicht das Schwarze Auge. Als ich die Leiche von Anactasia gelootet habe, war er nicht im Loot enthalten.

  13. Beantwortet 12.12.2014 - Frage von Gh0stcr4ft
    Kann Dark Souls 2 nicht Spielen.
    Hallo Liebe Community und DS2 Fans.

    Ich habe ein großes Problem.
    Und zwar kann ich Dark Souls 2 nicht Spielen.
    Anfangs wenn ich es starte ist noch alles normal. Komme ins Hauptmenü wo ich Grafik einstellen kann, Neues Spiel Starten kann etc.

    So. nun Das eigentliche Hauptproblem]
    Sobald ich auf "Neues Spiel" Klicke, komm ich erneut in ein Menü. In diesem Menü kann ich Bildschirmhelligkeit einstellen, Blut ein oder aus schalten, Untertitel ein oder auschalten usw.
    Egal was ich dort anklickke oder egal was ich überhaupt mache. Ich sehe NIRGENDWO einen Button bzw. Balken für "Spiel starten" oder der gleichen.
    Bin wirklich schon am verzweifeln.
    Ich hoffe das irgendjemand mir helfen kann. Vielleicht Übersehe ich ja irgendwas.

    Hoffe trotzdem auf gute und Baldige Hilfe :)

    Gruß Gh0stcr4ft

  14. Beantwortet 24.10.2014 - Frage von llxChI2iizZxll
    Dark Souls
    Halllo, Dark Souls Players

    Ich habe zu beginn mal gleich 2 fragen, die eine frage mag vlt. egoistisch klingen, aber wenn man's umsonst bekommen kann , sollte man sowas öfters fragen meiner meinung nach. ^^

    1 frage: suche jemanden der mir das DLC für Dark Souls geben kann, mit der Lizens-Übertragung. ( Deutsche Version )... bin sehr vertraulich deshalb brauch man keine angst wegen sein ''Account'' haben, gib auch gerne mein acc. in der zeit her als Zeichen des vertrauens.

    2 frage: Kann man wirklich sachen tauschen waffen, magie, wunder usw. und bekommt man die erfolge dann . habe den Mechelin mann getötet vor dem großen Tor, der dicke mit dem zwiebel kopf. nun habe ich aber gelesen das der ein nach dem 4 oder 5 treffen ein zauber schenkt, und das ist der letzte zauber der mir fehlt grrr :(

    bitte fringend um hilfe und danke euch schonmal im vorraus.

    Gamer Tag: llxChI2iizZxll

  15. Weitere Hilfe 17.10.2014 - Frage von Matthis01
    Probleme beim Laufen
    Häufig passiert es, dass mein Charakter, wenn ich normal laufe oder sprinte, plötzlich nur noch geht, auch wenn meine Ausdauer nicht vollständig verbraucht wurde. Wenn ich dann die Richtung leicht ändere oder einmal rolle, laufe ich kurz wieder, aber nur kurz. Dies kommt total zufällig vor, und mal besonders stark und manchmal nur kurz.

    Auf jedenfall ist es sehr frustrierend, daher würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke schonmal im Vorraus.

  16. Beantwortet 13.10.2014 - Frage von Denny 369
    Nebeltor nach gewonnen Bosskampf "Gerippegeist" öffnet sich nicht.
    Gerippegeist habe ich schon mehrmas besieg. mit online hilfe aber das Nebeltor zum Erntetalöffnet sich nicht.

    Bitte um Hilfe. Danke.

  17. Beantwortet 09.10.2014 - Frage von NanakiiStrife
    Zählen Dusk´s Zauber für den erfolg
    Hallo leute,

    ich habe gleich 2 Fragen:

    1:Ich suche schon die ganze zeit verzweifelt das rufsymbol von Dusk, habe auch schon die Hydra gekillt sie befreit das amulett habe ich auch. Ich kann auch schon durch den nebel gehen wollte aber vorher von Dusk zauber kaufen nur ist ihr symbol nicht bei dem Stein am See woran kann das liegen?

    2: Zählen die Zauber die man bei Ihr kaufen kann auch für den erfolg Alle Zauber besitzen ? Wenn ja bekomme ich die dann noch irgendwo aners her oder muss ich von vorne anfangen ?

    Ich danke euch schonmal für die mühen mir zu antworten sich viele fragen auf einmal ^^



    MFG NanakiiStrife

  18. Beantwortet 14.09.2014 - Frage von TheGame2493
    Warum werde ich langsamer?
    Hallo,

    Dark Souls Experten fassen sich bei dieser Frage sicher an den Kopf, aber ich muss sie einfach stellen. Ich habe gerade das Schwarz-Ritter-Schild bekommen und mich gewundert, warum ich plötzlich träge geworden bin. Vorher hatte ich ein Hüllen-Schild und mit dem war ich wendiger. Also warum macht mich das Schwarz-Ritter-Schild träger?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen und danke euch schon einmal dafür. Vielen, vielen Dank.

  19. Beantwortet 20.08.2014 - Frage von Gugu86
    Neustart ???
    Ich bei ds ein Jäger Stufe 47 und haenge im Aschesee fest. Die Hydra lebt noch beim Drachen war ich schon. Ist die Frage ob ich nun hin und her renne und Punkte sammele oder ibt es noch andere Möglichkeiten ? Dazu kommt noch das ich verflucht bin und die groÃÆ’Æ’Ã…¸en Pilze mich auch schnell umhauen :(

  20. Beantwortet 24.05.2014 - Frage von bettina 57
    Spieler vor Manus beschwören als Hilfe
    Hallo Leute, ich stehe vor Manus und brauche Hilfe von Spielern. Mit dem weißen Speckstein habe ich mein Zeichen gesetzt /level 99-Caster) vor der Nebelwand, es kommt jedoch niemand. Ist das möglich oder mache ich etwas falsch?

    Danke im Voraus für eine Beantwortung dieser Frage.

    Bettina 57

  21. Beantwortet 22.05.2014 - Frage von ferijanjan
    Nps Beschwöhren ,Helfer Auf Offline Modus herbei rufen nicht môglich
    Jetz mal ne ganz Blöde frage ! ich spiele seit einer zeit dark souls 2 und bin schon bei dem riesen hund ! mein problem ist es das ich es noch nicht gechekt habe wie ich nps beschwöhren kann .. ich benutze mänschlichkeit und hab bis jetzt noch nicht ein zeichen entdeckt unnmenschlich genau so wenig .. wenn ich menschenbild verbrennen will gehts nicht ! den speckstein hab ich auch aber konnte ihn noch nie benutzen .. kann mir das mal einer gut erklären ich finde nichts und so langsam brauche ich gefährten um weiter zu kommen was mache ich falsch oder geht das beim offline modus erst garnicht muss ich irgend welche eide machen und wie bitte um hilfe danke

  22. Beantwortet 20.04.2014 - Frage von bettina 57
    Kann ich nach dem Endboss-Sieg nicht mehr zurück in die alten Gebiete?
    Hallo Leute, den Endboss Gwyn habe ich besiegt und anschließend das dortige Leuchtfeuer

    benutzt. Nun bin ich aber leider wieder am Anfang eines neuen Spieles gelandet (Level und Aus-

    rüstung habe ich mit übernommen. Gibt es denn keine Möglichkeit, ins alte Gebiet nochmals

    zurückzugehen? Habe das Gebiet beim Endboss gar nicht richtig durchgeschaut. Habe auch

    nicht die Prepare to Die - Edition.

    Wäre sehr froh, wenn mit jemand dazu was sagen kann.

    Danke schon mal im Voraus.

    Bettina

  23. Beantwortet 28.03.2014 - Frage von JES1994
    online problem
    Warum hab ich bei Dark Souls engeschränkte online-funktionen, sprich ich kann weder invasieren noch invasiert werden etc., obwohl ich eine einwandfreie Internetverbindung hab und mit jedem anderen Spiel online spielen kann?

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  24. Beantwortet 19.03.2014 - Frage von snogg2011
    ZIEGENDÄMON 2
    Gibt es keine Chance in der Nähe des Ziegendämons Spieler zu beschwören ?

  25. Beantwortet 19.03.2014 - Frage von snogg2011
    ZIEGENDÄMON
    HI....ich hab gehört, dass ich durch die Nebentür muss, schnell die Leiter hoch u die zwei Köter töten und dann versuchen den Ziegendämon zu töten ....er erwischt mich immer so schnell. Weiß jemand Hilfe ?

  26. Beantwortet 12.03.2014 - Frage von bettina 57
    Spieler beschwören bei sif
    Hallo Leute, ist es möglich bei sif einen Spieler zur Mithilfe zu beschwören. Ich schaffe

    den Kerl einfach nicht.

    Vielen Dank im Voraus mit hoffentlich positiver Nachricht.

    Bettina 57

  27. Beantwortet 04.03.2014 - Frage von Achilles_88_
    Komme nicht ins DLC.....warum?
    Hallo Freunde des unglaublich schweres Spiels


    Ich habe da ein kleines aber doch erhebliches Problem. :-(
    Ich komme leider nicht ins DLC.....
    Hier mein Stand:
    -Die Hydra ist tot

    -Der golgender Golem ist auch tot und habe Dusk of Oolacile befreit und auch mit ihr gesprochen

    -Der blau Golem vor dem Archiv des Herzogs habe ich auch schon unzählige male getötet aber ich erhalte nicht den zerbrochenen Anhänger. Und ohne den Anhäger gelange ich nicht ins DLC....


    Die PS3 wurde auch mehrmals neu gestartet....langsam macht sich Panik breit.


    Könnt Ihr mir bitte helfen? Da ich langsam aber sicher am Durchdrehen bin.......



    Vielen Dank im Voraus

  28. Beantwortet 03.03.2014 - Frage von Henriette
    Logan bleibt am Feuerbandschrein und geht nicht ins archiv
    könnt ihr mir bitte helfen?

    ich habe das gefäß platziert, logan geht aber nicht. er sagt zwar, dass er sich auf den weg macht und nicht ewig bleibt, aber er hockt immer noch am feuerbandschrein. hab alle zauber von ihm gekauft und auch das spiel zweimal neu gestartet. war auch in einem anderen gebiet, weil ich dachte, dass er dann vielleicht geht - aber es tut sich nichts. der hut sitzt weiter im gras!!!


  29. Beantwortet 02.02.2014 - Frage von YokaiTanuki
    Tod trotz Bund des Artorias
    Hallo,
    ich bin im Moment bei Dark Souls dabei die Seelen der Fürsten zu sammeln. Nun wollte ich mich mal an den 4 Königen versuchen. Nur stehe ich vor dem Problem, dass ich trotz angelegtem Bund des Artorias in den Tod stürze. Kann mir bitte jemand erklären warum das passiert? Gibts eine bestimmte Stelle an der ich springen muss?

  30. Beantwortet 29.01.2014 - Frage von Beilseb
    Zwischensequenz öffnet sich nicht......Die gemalte Welt von Ariamis
    Hallo liebe Dark Souls Spieler,

    ich spielen einen Zauberer Sl 81 oder 82. Ich habe das gleiche Problem wie Tonidox... http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/24633/325663/Dark_Souls.html#frage



    Ich habe Priscilla mit einem one Shot gelegt aber die Zwischensequenz startet einfach nicht. Jedes mal wenn ich den Ort betrete fängt Sie an zu reden obwohl ich sie ja schon längst besiegt habe.

    Jetzt würde ich gerne den Tipp von PheonixMage ausprobieren allerdings hab ich in Sachen PvP überhaupt keine Ahnung. Könnte mir das jemand evtl. genauer erklären bzw. hätte jemand Zeit um mich "herauszufordern"?

    Vielen Dank im Voraus

  31. Beantwortet 01.12.2013 - Frage von xTonidox
    Die gemalte Welt von Ariamis- Spielfehler: Zwischensequenz öffnet sich nicht..
    Hallo Dark Souls Fans ;)



    Ich spiele einen Zauberer auf der 360 und habe jetzt 36 stunden hinter mir... jetzt habe ich ein riiiiesen problem und zwar habe ich priscilla in der gemalten welt mit einem one shot besiegt, bin richtung ausgang auf diesen brückenähnlichen steg gelaufen, wo auch eigentlich die zwischensequenz anfangen sollte, indem der charakter runterspringt, aber sie kam nicht.. als ich probiert habe selber dann einfach runterzuspringen, in der hoffnung, dass sich dann doch noch die sequenz öffnet, bin ich einfach gestorben.. ich habe alles probiert: menschlicher form und nichtmenschlicher form.... ich habe xbox neu gestartet, spiel beendet, spiel mehrmals neu gestartet, ne weile mit einem neuen und anderen charakter gespielt, aber es geht trotzdem nicht und jetzt hänge ich hier in der welt fest und kann nicht weiterspielen...



    habt ihr vielleicht ideen, wie ich da wieder raus komme und die zwischensequenz irgendwie doch noch aktivieren kann?

    ich wärer euch total dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ;)

  32. Beantwortet 17.11.2013 - Frage von undertaker b k
    Waffen, Zauber usw.
    Liebe 4P-Community

    Ich würde gerne die Erfolge bei DS machen, aber dafür muss ich ja alle Zauber, Pyromantien und Waffen haben, und da würde ich Hilfe brauchen. Könnte jemand mit mir spielen und die Sachen nur für einen kurzen Moment tauschen?

  33. Beantwortet 24.08.2013 - Frage von xxSkaterboy007x
    Dark Souls Leute Rufen
    Um leute in meine Welt zurufen muss ich doch nur in der Menschlichenform darauf warten das ein weißes Symbol kommt oder ? Weil mit dem Speckstein komme ich in die Welt der anderen oder ?

  34. Beantwortet 23.08.2013 - Frage von xxSkaterboy007x
    Dark Souls Gwyn
    Kann mir einer vll mal bei dem Boss helfen. Also Online. Ich Schaffe ihn irgendwie einfach nicht. Wer lust hat bitte adden.

    Gt: xxSkaterboy007x

  35. Beantwortet 27.04.2013 - Frage von egoshooter-k3v1n
    Gute Waffe und Rüstung
    Hallo liebe Community. Ich suche emfehlenswerte Waffen und Rüstungen für New Game+. Ich spiele am liebsten mit Mittelschweren Rüstungen, damit mann sich noch halbwegs gut abrollen kann und meine lieblingswaffen sind Großschwerter kann aber gerne auch was anderes sein es soll halt viel dmg machen :)

    Meine stats(stufe 83): Vitalität=28, Kondition=28, Stärke=39, Beweglichkeit=24

  36. Beantwortet 14.04.2013 - Frage von Aitaria
    Dark Souls Verbindung mit Windows Live / Xbox
    Hallo,

    Ich habe mir Dark Souls geholt und nach ein paar Schwierigkeiten konnte ich das Spiel endlich starten.

    Mein Problem ist nur, wie kann ich das Spiel mit dem Konto verbinden, ich brauche es ja um zu speichern...
    Im Hauptmenü kann man "LIVE" auswählen, aber da passiert rein gar nichts, ich habe auch shcon sämtliche Tastenkombinationen versucht usw.

    Naja sonst habe ich mir auch dieses Windows Live Marketplace oder wie auch immer gedownloadet, wenn ich es dann aber ausführen will, kommt für kurze Zeit ein Ladebildschirm, der sich dann aber auch wieder schließt...

    Ich hoffe vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen, wie ich mich mit dem Spiel verbinden kann :/

    Lg Aitaria

  37. Beantwortet 08.03.2013 - Frage von Randall Flagg78
    Ritter Solaire im NG +
    Ich hab den ersten Run nun geschafft und mich gleich in das NG+ gestürzt. Bin schon wieder bis zum Ziegendämon vorgedrungen.

    Nun zu meinem Problem: Der Ritter Solaire bietet ja seine Hilfe an, wenn man ihn das erste Mal trifft, bei der Stadt der Untoten, wo man zum Ziegendämon runter geht). Bei mir macht er das aber nicht. Er redet nur immer irgendwas, dass er in der Sonne stehen will und diese genießen. Ist das normal, oder was mache ich falsch?

    Der hat ja eine eigene Questline, die ich schon gerne noch einmal machen möchte.

  38. Beantwortet 03.03.2013 - Frage von zerbyxd
    hilfe sucht antwort :P
    Hey liebe darksouls zocker mir ist heute im Finsterwurz-Garten etwas aufgefallen und zwar:

    wenn ihr von dem gebiet Stadt der untoten lauft in den garten lauft komplett gerade aus und dann rechts da ist auf einen abgrund und am abgund is oben ein vorsprung wo eine leiche liegt

    hab mir das ma genauer unter die lupe genommen es giebt irgendwie einen weg dahin, weiss nur net wie -.- (da brauch ich eure hilfe)

    nochwas ich habe in den abgrund geschaut und gemerkt das da eine art roter Käfer rumkrabbelt

    und ein riesen baum der sich bewegt kp obs nen bug is oder so naja hab versucht da runterzuspringen aber ohne erfolg



    bitte helft mir ich würde zu gerne wissen was da is und wie ich da hin komme

    danke im vorraus lg Holger :)

  39. Beantwortet 23.02.2013 - Frage von Schnelltod
    Xbox 360 Suche Leute für Coop bzw. Itemtausch
    Der Titel sagt es schon, ich suche Leute, die sich mit mir ein bisschen durch die Story kämpfen wollen (PvP auch) oder Items tauschen wollen. Einige Waffen, für Erfolge sind vorhanden, falls jemand Interesse hat.

    Level 143

    Gamertag: FrontalNarkose

  40. Beantwortet 17.02.2013 - Frage von Foxox
    Komm bei Dark Souls, HÃĦhle der Rißene nicht weiter, bräuchte dringen Hilfe, Hab kein Her
    Hallo zusammen,



    Wie schon oben geschrieben lauf ich die HÃĦhle der Rißen auf und Ab und finde keinen Ausgang :(

    Hab das Herrschergefäß nicht dabei deshalb ist wohl die Nebelwand ganz unten in der HÃĦhle noch zu, Stand etwas mit versiegelt von Fürst Gwen, würde mich über eine schnelle Antwort freuen, ich lauf die HÃĦhle seid 3 Stunden ab und komme nicht raus, über die Brücke komm ich auch nicht weiter, die Anfangsbrücke und die darunter waren beide mit Stacheln, die oberen Stacheln hab ich ausgeschlatet, die unteren sind noch da.



    mfg

  41. Beantwortet 15.02.2013 - Frage von curry-meister
    suche Darkmoon Seance ring erneut
    hi

    ich habe den genannten ring leider verkauft. gibt es eine möglichkeit ihn erneut zu finden, kaufen, tauschen? am schrein in der kiste hinter framp ist er leider nicht.

    vielen dank

  42. Beantwortet 10.02.2013 - Frage von stefanusa
    Allgemeine Frage...
    Hallo,

    so ich bin seit ca 5 Std am spielen und "erst" in der Stadt der Untoten - fast am ende wo auch der Boss erscheint...

    Vorher ist auch noch ein schwarzer Ritter der mir übelst auf die nerven geht weil ich es einfach nicht schaffe in zu killen, geschweige den den Boss wenn ich den Ritter einfach stehen lasse.

    Ich hab meiner Meinung nach alles versucht - hab viel gelesen das man die Gegner von hinten erwischen muss - was bei mir aber nicht funktionieren will.

    Ich bin Stufe 23 (hab ein wenig Seelen gesammelt um aufzuleveln), hab z.Z. 17 Vitalität, 16 Kondition, 16 Stärke, 15 Beweglichkeit

    Hab ich beim Punkte verteilen was falsch gemacht oder liegt es daran das ich ein einfaches Schwert und Schild benutzte... es bringt mich zum verzweifeln weil ich einfach nicht weiter komme und das obwohl ich doch erst am anfang des Spiels stehe...


    Für Hilfestellungen bin ich sehr dankbar

    Gruß Stefan

  43. Beantwortet 29.01.2013 - Frage von Leon912
    Schild-Problem
    Hi leute

    ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem richtig guten schild

    ich habe zur zeit das kristallschild welches ich allein wegen der optik schon los werden will ;)

    deswegen meine frage:

    gibt es auch gute schilde die nicht ewig viel wiegen und für die man viel stärke braucht?

    ich hab mich im internet informiert und sachen rausgefunden wie havels schild und astorias großschild. für diese beiden braucht man aber 50 und 34 stärke wenn ich mich recht erinnere

    ich bin aber auf beweglichkeit geskillt.

    wäre schön wenn ihr mir paar schilde aufzählen könntet die leicht und gut sind



    danke schonmal im vorraus :)

  44. Beantwortet 28.01.2013 - Frage von Cornholio
    DLC schon im Spiel obwohl ich nichts gekauft habe?
    Hallo,

    ich spiele Dark Souls auf der PS3 und besitze die Limited Edition Erstauflage mit Artbook etc. aus England (keine deutsche Sprache drauf).

    Ich habe das Spiel seit langem mal wieder ausgegraben und es gibt ja mitlerweile den DLC dafür. Ich musste beim Spielstart zwei Updates machen, eins war auch über 300MB groß. Ist das jetzt schon der DLC? Muss ich den jetzt garnicht extra kaufen?

    Ich habe nämlich auch gelesen, dass der blaue Golem im Archiv, von welchem man den Anhänger bekommt der Zugang zu den neuen Gebieten gewährt erst dort steht, wenn man den DLC hat. Bei mir ist der blaue Golem jedenfalls da. Heißt das, dass ich kein extra Geld ausgeben muss?

    EDIT: Sehe ich das richtig, dass ich da ich die englische Dark Souls Version hab ich auch mit einem Account aus England den DLC kaufen muss? Oder geht es auch aus dem deutschen Store?

  45. Beantwortet 26.01.2013 - Frage von Leon912
    Havel runter gefallen
    Hi leute



    also habe folgendes problem:



    hab im internet gelesen dass man nen ring bekommt wenn man havel tötet

    da ich aber nicht stark genug bin wollte ich nen trick den ich gelesen hab versuchen

    (des mit durch die tür schlagen konnte ich nicht mehr machen weil ich sie schon geöffnet hatte)

    also wollte ich ihn die treppe hoch locken und aus dem turm raus rennen da er einem nur bis zu einem bestimmten punkt folgt. sobald er sich wieder zurück zieht mit pfeilen beschießen.

    ja hat überhaupt nicht funktioniert weil er die treppe runter ist und dann sofort durch ein loch in der brüstung runter gefallen ist.

    kann ich havels ring noch iwie bekommen?

  46. Beantwortet 21.01.2013 - Frage von once2013
    Als krieger eisenfleisch wirken, aber. Wie?
    Hi, hab mal ne kurze frage: hab nen krieger auf Level 89, hab vom pyromantenhändler eisenfleisch gekauft und würdstets gern verwenden, geht aber nicht. Hab Zauberei geskillt und drei slots, weil es hieß ich braüchte welche, aber es funktioniert trotzdem nicht. Das eisenfleischSymbol bleibt irgendwie dunkel. Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre Super!

  47. Beantwortet 21.01.2013 - Frage von KptnCrunch
    Weisser Symbolspeckstein verloren gegangen
    Hoert sich komisch an und es scheint auch noch niemandem sonst passiert zu sein jedenfalls hab ich trotz meiner suche im internet noch nichts zu dem thema gefunden aber mein weisser symbol specksten ist abhanden gekommen. ist nicht mehr in meinem inventar. kann sein das ich ihn zwischendurch irgendwo mal gelegt hatte und es vercheckt habe ihn aufzunehmen aber ich weiss es nicht. weiss jemand wo ich ersatz bekomme oder wenigstens dann in einer neuen runde wieder einen bekomme?? waere fett wenn jemand zuaellig was darueber weiss..

  48. Beantwortet 15.01.2013 - Frage von tobiasch0816
    Roter Augapfel
    Ich bin jetzt im NG+ hab gemerkt, dass ich den roten Augapfel brauch und hab geglaubt zu wissen was ich machen muss. Ich hab nicht mit Frampt geredet bis ich das Herschergefäß hatte und danach eig auch nicht. Jetzt hab ich die four Kings besiegt und der andere komische Schlangentyp ist nicht da... Wass soll ich tun? Kann mir jemand helfen?

  49. Beantwortet 15.01.2013 - Frage von tobiasch0816
    Roter Augapfel
    Ich bin jetzt im NG+ hab gemerkt, dass ich den roten Augapfel brauch und hab geglaubt zu wissen was ich machen muss. Ich hab nicht mit Frampt geredet bis ich das Herschergefäß hatte und danach eig auch nicht. Jetzt hab ich die four Kings besiegt und der andere komische Schlangentyp ist nicht da... Wass soll ich tun? Kann mir jemand helfen?

  50. Beantwortet 07.01.2013 - Frage von Phlipp432
    Stecke in den Katakomben fest
    Hallo,

    ich bin in die Katakomben gegangen um die zweite Glocke zu läuten.Ich bin auch gut durchgekommen und habe den Boss mit den 3 Masken (Namen hab ich vergessen) besiegt. Danach kommt man zum Grab der Riesen und dort beginnt ein Abschnitt der kommplett dunkel ist und wo man den weg anhand von kleinen bunten Feuern finden muss. In disem Teil rutscht man auch umgekippte Säulen runter die man danach nicht mehr hochkommt. Ich hab mir erst keine gedanken gemacht und das Leuchtfeuer, dass kurz danach kommt aktiviert.

    Die Gegner die danach kommen kann ich jedoch noch nicht besiegen, weil sie noch zu stark sind(Raum mit 4-5 Skelettriesen), ich komm aber auch nicht zurück.

    Meine Frage ist, ob es irgendeine möglichkeit gibt da wieder rauszukommen.

    danke schonmal im vorraus.

  51. Beantwortet 01.01.2013 - Frage von yorklin
    Rüstungstausch
    Ich habe leider ausversehen ein paar falsche Entscheidungen getroffen. So wollte ich Ornsteinsrüstung hab aber die von Smough bekommen. So wollte ich auch die Dark Wraith Rüstung und deren Eid beitreten, ebenfalls vermasselt.

    Gibt jemanden der die Rüstungen besitzt und sie nicht braucht? Würde auch z.b. Smoughs Rüstung als tausch anbieten.
    Jeder spielt ja anders, der eine auf leichte der andere auch schwere Rüstung und hat somit keine verwendung für diese Rüstungen und würde sie tauschen.

    Wär toll wenn sich jemand finden würde.


    Edit: kann sein das die Frage 2mal auftaucht, das erste mal wurde es irgendwie nciht richtig abgesendet

  52. Beantwortet 01.01.2013 - Frage von yorklin
    Rüstungs tausch
  53. Beantwortet 23.12.2012 - Frage von Henriette
    Lautrec von Carim und springen
    hallo, zwei probleme:

    wann wird Lautrec von Carim die feuerhüterin am feuerbandschrein töten? ich habe gelesen, dass er sie tötet, wenn man schandstadt das erste mal betretet. woanders hab ich gelesen. dass er sie tötet, wenn die zweite glocke geläutet wurde. ich brauche das feuer am feuerbandschrein und möchte das gern genau wissen.



    ich spiele auf der ps3 und hab das schon oft probiert: springen! und ich krieg es nicht hin. manchmal macht er beim sprinten eine rolle und dann springt er auch aber das eben ohne system. kann mir jemand die tastenkombi oder einen trick verraten. bis jetzt ging das noch ohne springen - ich komme dann aber eben nicht an alle items.



    danke für eure hilfe.

  54. Beantwortet 04.11.2012 - Frage von Mats Fisherman
    Original und Prepare to Die Edition
    Moin, Fans des besten Spiels dieser Generation,

    Ich bin im Besitz der limited Edition von Dark Souls (PS3). Weil ich nicht so viel vom DLC-Prinzip halte, will ich mir dazu noch die komplette Prepare Tod Die Edition kaufen, eben weil ich Dark Souls sehr schätze und das Entwickler Team und die Marke unterstützen will.

    Jetzt ist meine Frage, ob ich mit meinem Spielstand vom originalen DS, auf der Prepare to Die Edition - Disc weiterspielen kann... weiss das hier vielleicht jemand?

    Dankeschön im Vorraus, Mats

  55. Beantwortet 03.11.2012 - Frage von zotterc
    Bund-des-Artorias
    habe versehentlich den ring Bund-des-Artorias verkauft, weiss aber nicht an wen bzw. wo, kommt man ohne den ring auch irgendwie zu den 4 koenige

    Hinter Frampt ist zwar eine Kiste sie ist offen und ich kann sie auch nich aktivieren bzw. ist nichts in der Kiste, anscheinend funktioniert das nicht oder ich mache was falsch.

  56. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von curry-meister
    silber ritter schild gegen Artorias großschild
    ich brauche erfahrungsberichte zum silber ritter schild. die werte sind in anbetracht der anforderunger sehr gut. gibt es wesentlich bessere?

    das Großschild von Artoria wird oft in foren gelobbt aber wieso finde ich nicht herraus.

    ist dieses zu empfeheln?

    danke

  57. Beantwortet 29.10.2012 - Frage von curry-meister
    Blitzwaffen
    hallo
    ich möchte gerne wissen welches die beste Blitzwaffe +5 im spiel ist

    man beachte:
    - ohne verzauberungen
    - in betracht der waffenangriffsgeschwindigkeit, der benötigten attribute dieser waffe tragen zu können und wieviel schläge ich ohne pause machen kann bis die ausdauerleiste leer ist

    zahlen und fakten kenne ich bereits aus dark souls wiki. ich brauche direkte erfahrungsberichte von spielern

    danke

  58. Beantwortet 28.10.2012 - Frage von curry-meister
    waffenstärke, dlc, ng +++++..... und weiße ringe
    4 Fragen:

    1. lohnen sich eher waffen mit B,A, S werten auf atribute oder eher elementare eigenschaften wie eine blitzwaffe+5 die am ende einen festen schadenswert hat?

    2. wie weit gehen die ng+ veränderrungen der gegner? ist bei ng++ schluss oder geht es ins unendliche?

    3. ich sah gelegentlich stellen im spiel wo ein kleiner weißer ring am boden zu sehen war und nach kurzer zeit verschwand. seit dem dlc treten diese ringe zumindest bei mir sehr gehäuft auf.kann mir einer etwas zu diesen ringen sagen?

    4. ab wann sollte man das dlc im ersten spielverlauf betreten und kann man es ohne unterbrechung durchspielen oder sind die neuen ebenen und gegner so unterschiedlich stark das man das dlc mehrmals betreten muss?



    vielen dank

  59. Beantwortet 27.10.2012 - Frage von curry-meister
    komme nicht ins DLC...
    hier mein stand

    - hydra tot

    - golgender golem tot

    - die frau Dusk ofOolacile auch tot

    -der blau golem vor dem Archiv des Herzogs dropped nicht


    hab ich jetzt pech gahebt und muss ins ng+ oder gibt es eine möglichkeit


    2. die dlc war bzw ist nur 100kb groß und nach dem downloaden musst ich nicht installieren.ist das so richtig? woran erkenne ich dass ich das dlc wirklich im spiel habe?




    danke im vorraus

  60. Beantwortet 07.10.2012 - Frage von duble
    Waldjäger kommen nicht mehr
    ich hab immer gern in Artorias Wald (hinter der Tür wofür man Artorias Wappen braucht) an den Waldjäger-Eindringlingen gefarmt, aber seitdem ich den Wolf (Boss) getötet habe kommt da keiner mehr. ISt das normal oder kann man das irgendwie beheben?????

  61. Beantwortet 04.10.2012 - Frage von zardcore
    Mausprobleme
    Hallo,



    Ich habe mir die Dark Souls: Prepare To Die Edition für den PC gekauft. Ich war so gespannt auf das Spiel da es echt gut und schön düster aussieht und der Schwierigkeitsgrad ist auch schön hoch.

    Aber gerade habe ich das Spiel gestartet, fällt mir etwas auf. Wenn ich die Kamera mit der Maus normal drehe, sieht man die Maus dauerhaft durch das Bild zischen und die Empfindlichkeit der Maus ist auch viel schneller als die Kamera selbst. Das stört ziemlich beim spielen.

    Habe schon herumgeschaut, aber keine Lösung gefunden und deshalb auch nicht lange weitergespielt, was ziemlich schade ist. Nun frage ich ob Ihr vielleicht eine Lösung für das Problem kennt. Vielleicht hatte jemand dasselbe. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße, Lizzy

  62. Beantwortet 26.09.2012 - Frage von Delcroft
    Buch und Schlüssel
    Hi,

    2 Fragen : wie genau aktivier ich das "Buch der Anklage", das ich beim Lederbischof nach den Gargoyles kaufen kann ? Geht das überhaupt und wenn ja, welche Voraussetzungen muss ich haben ?

    Und : welcher Boss/NPC hat den Schlüssel zu Havels Turm ? Ich hab keinen Generalschlüssel, hab ihn aber im Finsterwurzbecken durch die Tür gekillt - hätte gern den Ring (der soll gut sein), aber die Türen sind verschlossen

    Danke schonmal

  63. Beantwortet 19.09.2012 - Frage von GenericEvilEmperor
    NPCs verschwunden
    Vielleicht kann mir jemand zumindest bei einer Frage weiterhelfen?

    1. Ich habe mit Rhea von Thorolund gesprochen und ihre 2 Begleiter besiegt, darauf hat mir sie ein Wunder gegeben. Jetzt sollte sie eigentlich nach oben zu Petrus gehen, aber ich konnte sie nirgends finden! Der Typ der mich runtergeschubst hat war allerdings beim Schrein. Außerdem habe ich was komisches entdeckt: Beim Altar der Kirche war eine Seele die gab mir 7 (!) Menschlichkeit und ein nutzloses Amulett. Könnte es sein dass dort irgendwie gestorben ist?

    2. Ich habe die Hydra im Becken besiegt, aber es erschien kein oranger Golem der einen NPC gefangen halten sollte. Hab alles abgesucht, nichts gefunden.

    3. Genauso habe ich den Abgrund abgesucht, aber der Darkwraith für den Eid war nicht aufzufinden, auch nicht bevor ich die Seele am Herrschergefäß abgegeben haben.

  64. Beantwortet 19.09.2012 - Frage von Deadly_Girl
    Bitte um Hilfe bei Waffen Typen und werte
    Hallo liebe Community, ich wollte mal paar fragen stellen und hoffe auf antworten :)

    1-Was bedeuten die Waffen Werte unten? vergiftung und Blutung sind Klar, aber was amcht eine Göttliche waffe genau? und was ist das vierte Zeichen? schwarzes Kreis!

    2-was macht eine Xhaoswaffe genau für ein schaden? da es eine Ableitung von Feuer +5 ist, denke ich mal Feuer schaden? und was hat chaoswaffe mit menschlichkeit zu tun? hab gehört die lohnen sich nur mit viel Menschlichkeit!!

    3-was ist Okkulte waffe?

    vielen dank für die antworten

  65. Beantwortet 16.09.2012 - Frage von Starslayer78
    Frage zum Schnellmenü (Gameplay)
    Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren ob das normal ist, das man die Heiltränke nicht über das Schnellmenü trinken kann?

    Die werden mir da zwar angezeigt, ich hab 5 Stück, nur wenn ich die mit "runter" trinken will, leuchtet das Feld zwar kurz auf, aber er trinkt den Trank nicht. Ist das ein Bug oder muss man die Tränke über das Optionsmenü trinken, was die Dinger im Kampf ja komplett sinnlos macht.

    PS Spiele mit nem Joypad

    Thx schon mal im vorraus :)

  66. Beantwortet 08.09.2012 - Frage von oOLesterOo
    Wie komm ich in den DLC?
    Hei Leute,

    Ich hab weiter unten schon gelesen das man um in den DLC zu kommen den blauen Golem am anfang von den kammern des Herzogs killen muss aber ich hab den jz schon zum 10 mal gekillt mit dem goldenen schlangenring ausgerüstet und nichts passiert... ab und zu dropp ich mal einen blauen brocken aber das wars...

    Muss man im ng+ sein um von dem das item zu droppen??

    (Ich zock die version fürn pc die man über steam kaufen kann)

    Danke schon mal im vorraus ;)

  67. Beantwortet 08.09.2012 - Frage von Duke2103
    waffenprobleme
    hi ich hab einige probleme mit waffen und ich suche jemanden der mir eventuell die waffen: gwyns schwert, artorias schild und wendelins talisman sowie eine voll aufgewertete feuer und zauberwaffe borgt. ich gebe diese natürlich dann sofort wieder zurück.

    online ID: Hans4120 danke im vorraus

  68. Beantwortet 05.09.2012 - Frage von Genshi
    Wo sind meine Speicherdaten?
    Hey, ich habe gestern gegen Ornstein und Smough gekämpft und gesiegt.Danach hab ich mich an ein Feuer gesetzt und das Spiel normal beendet.Es hat gespeichert usw.Als ich angemeldet hatte und zum Titelbildschirm komme steht da Neues Spiel und KEIN Spiel Laden.Was kann ich tun?

  69. Beantwortet 03.09.2012 - Frage von Celweane
    Manuelles Zielen mit dem Bogen
    Hi spiele Dark Souls am PC, leider weiß ich die Tastenkombination für manuelles zielen mit dem Bogen nicht, wobei es doch recht nützlich wäre ;)

    Kann mir jemand helfen? Ich finde ständig nur die Steuerung für XBOX un PS3



    Vielen Dank schon mal....

  70. Beantwortet 02.09.2012 - Frage von BackyardBambino
    Vom Phantom beschenkt....???
    Ich habe vorhin Dark Souls im Multiplayer gespielt: Bin in menschlicher Gestallt in das Finsterwurz-Becken (? da, wo die dicke Karte sitzt) und habe mir ein Phantom herbei gerufen. Nach drei oder vier Kämpfen liegt dort auf einmal so ein goldener Beutel, als ich den aufnehme, sehe ich, dass sich dahinter 30 x Menschlichkeit verbirgt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Phantom das dort hingelegt hat.



    Warum macht jemand so was? Ist das reine Nächstenliebe? Ist das irgendein ein geheimes Ritual? Wird da eine Gegenleistung erwartet? Ist es vielleicht ein Glitch (wenn ich ihm das Zeug wieder hinlege, verdoppelt es sich dann)? Man weiß ja nie bei Dark Souls....



    Würde mich echt mal interessieren.

  71. Beantwortet 02.09.2012 - Frage von jonfelben070495
    Bei Steam gekaufte Version bei GfWL aktivieren
    Habe mir Dark Souls bei Steam gekauft. Ich kann jedoch nicht speichern, da ich beim Starten des Spiels folgende Meldung erhalte: "Du bist nicht mit einem Spielerprofil verbunden und wirst das Spiel nicht speichern können. Wenn du ohne Verbindung weiterspielst, werden keine Spielfortschritte gespeichert." Und das trotz funktionierender Internet-Verbindung und der Tatsache, das ich bei GfWL angemeldet bin.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich endlich "mit Speichern" spielen kann?

  72. Beantwortet 01.09.2012 - Frage von Sawyer94
    Online Funtionen
    Ich habe vorher schon Dark Souls auf der Xbox gespielt und da verlief das Invasieren und Verbinden mit anderen Spielern wunderbar. Bei der PC Version habe ich nun das Problem das es Ewigkeiten dauert bis ich jemanden zum Invasieren finde und ich eine wirklich zu große Menge an Versuchen benötige andere Leute zu beschwören. Was ist das für ein Problem und wenn es geht, wie kann ich es loswerden?

  73. Beantwortet 30.08.2012 - Frage von timmieM
    PC Version offline spielen und speichern?
    Hi. Meine Frage ist, wie kann man bei der PC Version, das Speil offline spielen und speichern?

    Es funktioniert zwar offline zu spielen, wenn man sich bei Windows live nicht einloged, jedoch kann man keinen alten Spielstand laden und vor allem nach dem Spiel nicht speichern, was also sinnlos ist. Hoffe es gibt eine Lösung.


    Warum offline? Zum einen ist das ewige angemelde bei W-live sehr nervig. Ausserdem möchte ich einfach nur ein wenig für mich gamen. Wenn ich ein online-Spiel spielen wollte hätte ich mir WOW gekauft oder etwas vergleichbares.

    Danke schonmal.

  74. Beantwortet 27.08.2012 - Frage von KATTAMAKKA
    Prepare to Die Zusatzinhalte
    Anscheinend sollen die neuen Gebiete ja irgendwo beim Aschsee und bei der Schandstadt sein, nur ich finde da nichts .


    Meine Frage ist, hat die neuen Gebiete schon jemand gesehen ? Wenn ja wie komme ich dahin ? Ich sehe auch bis jetzt keinen neuen NPC der irgendwelche Andeutungen machen könnte

  75. Beantwortet 15.08.2012 - Frage von solidusbg
    Ornstein und Smough
    Hallo liebe community.



    ich habe ein mittelschweres problem beim obrig genannten boss.

    meine rüstung is die schattenrüstung komplett +1
    mein schild is dass welches ich von der seele der monscheinemotte bekommen hab +2
    und mein schwert is ein silberritterschwert +3

    zu meinem problem:
    entweder fehlt mir die ausdauer dem hammer von dem fetten auszuweichen oder mein schild
    wird duchbrochen von der stichattacke von anderen. ich bin mittlerweile bestimmt schon 20 mal gestorben und der weg zum boss is mehr als anstrengend. da ich mal versucht habe einen helfer zu beschwören aber die ritter in der größen halle plätten den npc einfach weil ich den ring hab der beim laufen keine geräusche macht. aber ihn hören sie.. -.-

    bin lc 56
    stärke auf 26
    geschick auch
    ausdauer auf 24 oder so
    und die restlichen punkte in TP.

    hab schon etliche letsplays angesehen aber irgendwie scheiterts bei mir...
    hab bis dahin eigentlich keine lösung gebraucht nur einen schmiede guide ^^
    der wolf war ok der verirrte dämon auch ok aber die zwei... einfach bitter.
    das pad is schon zweimal geflogen... ^^



    aber mal im ernst, hat einer einen tipp?
    haben die zwei irgenwelche empfindlichkeiten? blitz, holy, oder feuer?

  76. Beantwortet 08.07.2012 - Frage von MarsManu
    NG+ Was behalte ich ?
    Bin jetzt kurz vor dem Ende des Spiels und wolte fragen welche sachen ich ins neue Spiel importieren kann.

    Stimmt es das Waffen die upgegraded wurden nicht ins NG+ übernommen werden und muss man seine Items vorher in die Bodenlose Kiste packen ?

    Wäre nett wenn jemand diese Fragen so schnell wie möglich beantwortet :)

  77. Beantwortet 03.07.2012 - Frage von Mats Fisherman
    Ornstein und Smough
    Moin, moin Leute. Das ist das erste Mal, dass ich im Internet aktiv eine Frage stelle. Mag sein, dass sie hier schon beantwortet wurde, aber naja...

    Wie besiege ich Ornstein und Smough in Anor Londo? Für mich bisher irgendwie unschaffbar. Ich bin Wanderer knapp Level 60 glaube ich, und bin prinzipiell ein reiner Nahkämpfer. Humanity hab ich keine mehr.

    Bis zu diesem Punkt war das Spiel zwar schwer, aber schön schwer, und für mich sehr gut schaffbar. Aber dieser Kampf hat schon mehr als20 Tode gefordert...warum? Hat jemand einen speziellen Tipp?

    Danke, Mats

  78. Beantwortet 28.06.2012 - Frage von DevilSlayerGT
    Abgrundschreiten, 2. Versuch
    Also, jetzt mal vernüftig formuliert: ich habe bereits Sif besiegt und den Ring erhalten. Aber wie funktioniert das mit dem abgrundschreiten? Danke

  79. Beantwortet 28.06.2012 - Frage von DevilSlayerGT
    Abgrundschreiten
    Ok, Sorry, ich hätte erwähnen sollen, dass ich den Ring bereits habe und dem seine Funktion in der Theorie kenne :)

  80. Beantwortet 12.05.2012 - Frage von ••dewi_
    Diener des Chaos Eid
    hallo liebe leute!

    Also ich hab den chaos eid in dark souls geleistet und da bekommt man ja so ein hässliches ding am kopf.
    Und ich hab jetzt aber schon längst einen anderen eid geleistet und das ding ist aber noch immer da,
    Weis irgendwer ob man das wieder wegbekommt und wenn ja, wie??

    Danke schon mal im vorraus :)

  81. Beantwortet 10.05.2012 - Frage von Nevcara
    Chaos Eid +2
    Hi, liebe Cummunity :D

    Ich bin total am verzwifeln.
    Ich habe den Chaos Eid +2 bei Dark Souls nun erreicht und der Shortcut (der Aufzug) ist trotzdem nicht offen. Was zur Hölle fehlt denn nun noch? Hat mich schon viel Zeit gekostet 30 Humanity zu farmen. Kp was ich jetzt tun soll.

    Hoffe auf schnelle Antwort und schonmal danke im vorraus

    MfG :)

  82. Beantwortet 17.04.2012 - Frage von Notyal12
    Okkulte Waffe (Stärkste Waffe durch Segensverstärkung)
    Hi, liebe Community :)

    Ich bin gerade im NG++ und um "meine Sammlung" komplett zu machen fehlt nur noch das Achievment `Okkulte Waffe (Stärkste Waffe durch Segensverstärkung)`...
    Obwohl ich bereits ein Okkultes Sonnenschwert +5 und eine Okkulte Keule +5 hab aktiviert sich dieses Achievment bei mir nicht...
    Ist das ein Bug? Bin ich der einzige der dieses Problem hat oder hat jemand anderes auch schon Erfahrungen damit gemacht...wenn ja, weiß jemand ob und wie ich das
    Problem beheben kann?

    Schonmal Danke im Voraus ;)

  83. Beantwortet 17.04.2012 - Frage von Notyal12
    Okkulte Waffe (Stärkste Waffe durch Segensverstärkung)
    Hi, liebe Community :)

    Ich bin gerade im NG++ und um "meine Sammlung" komplett zu machen fehlt nur noch das Achievment `Okkulte Waffe (Stärkste Waffe durch Segensverstärkung)`...
    Obwohl ich bereits ein Okkultes Sonnenschwert +5 und eine Okkulte Keule +5 hab aktiviert sich dieses Achievment bei mir nicht...
    Ist das ein Bug? Bin ich der einzige der dieses Problem hat oder hat jemand anderes auch schon Erfahrungen damit gemacht...wenn ja, weiß jemand ob und wie ich das
    Problem beheben kann?

    Schonmal Danke im Voraus ;)

  84. Beantwortet 05.04.2012 - Frage von cod4_rulez
    Orden und deren Gegenstände
    Hallo liebe Community :)

    In Dark Soul's gibt es ja verschiedene Orden und Fraktionen bei denen man Eide leisten kann. Zu Beginn beispielsweise der Der Orden: Weißer Pfad.

    Ich bin jetzt ein Diener des Grabesfürsten Nito und habe dieses verdammt coole Schwert erhalten.

    Nun meine Frage: Wenn ich einem anderen Orden jetzt beitrete, z.B. dem Jäger-Orden, behalte ich dann dieses Schwert oder muss ich das dann quasi 'wieder abgeben'?

    Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten, Danke schonmal dafür :)

    mfg cod4_rulez

  85. Beantwortet 05.04.2012 - Frage von Rumael
    Zusammen spielen
    Kann mir jemand erklären wie ich mit meinem kumpel zusammen spielen kann, wäre nett ;)

  86. Beantwortet 05.04.2012 - Frage von Rumael
    Zusammen spielen
    Hi,

    ich würde gern mal wissen wie man denn nun zusammen spielen kann, wäre nett wenn das hier mal jemand eben erklärt

    danke im vorraus :)

  87. Beantwortet 03.04.2012 - Frage von Rumael
    Englisch / Deutsch?
    Ich habe neulich mit der (deutschen) version von DS auf meiner Ps3 einen spielstand erstellt, nun habe ich mir das game selbst zugelegt allerdings auf englisch. nun erkennt das spiel meine alten spielslots bzw charaktere nicht und ich musste von neu beginne. nun meine fragen:

    1. kann ich das spiel trotzdem irgendwie auf deutsch stellen?
    2. kann ich irgendwie meine charaktere wieder bekommen?
    3. kann ich mit spieler der deutschen version zusammen spielen?

    danke euch im vorraus :)

  88. Beantwortet 29.03.2012 - Frage von affenkobolt
    4 könige
    Hallo meine Freunde :)
    Ich habe mal ne frage obwohl ich es weiß das es nicht geht also will ich nur Bestätigungen und zwar ein freund sagte das er zu den 4könige runtersprang ohne den Ring des astoria anzulegen und sagte dabei er machte es mit einem Wunder was sagt ihr ?
    Möglich oder nicht ?
    Danke
    MfG affenkobolt

  89. Beantwortet 25.03.2012 - Frage von Fatalshadow
    fragen zum schmieden
    Hi ich habe noch die blaue glut und weiss nicht zu welchen schmied ich gehen soll , außerdem weiß ich nicht einmal wie ich diese schollen einsetze.
    und wo ich meine waffen auf +15 mache danke im vorraus =)

  90. Beantwortet 21.03.2012 - Frage von *Eclipse*
    Parieren im Multiplayer
    Hallo allerseits!

    Seit Kurzem bin ich Mitglied des "Vereins der Nachtjacken" (aka Finstergeister) und seitdem tobe ich mich jetzt munter mit dem roten Augapfel aus. Im Internet habe ich nach ein paar Taktiken für den PvP-Kampf gesucht; dabei bin ich bei YouTube auf die Idee gestoßen, Schläge zu parieren und eine Riposte anzusetzen. Mein Problem ist: ich habe jetzt bestimmt schon 10 Versuche an Spielern gestartet, und nie ist es mir gelungen, wirklich zu Parieren. (Gegen Computergegner schaffe ich es in 4 von 5 Fällen!)

    Deshalb nun meine Frage: wie pariert ihr denn so im PvP? Welchen Schild benutzt ihr dafür? Ich habe gelesen, dass der Zielschild und der Parierdolch besonders gut sein sollen, aber auch damit habe ich es nicht geschafft. Kann man vielleicht manche Angriffe (z.B. beidhändige Großschwerter) nur mit etwas stärkeren Schilden parieren?

    Was den Vorgang selbst betrifft: kann mir irgendjemand eine genauere Erklärung zum Mechanismus des Parierens geben, als das vielgeschriebene "du musst einfach gaaaaaanz kurz, bevor du getroffen wirst, den Parade-Knopf drücken" ? Denn genau das mache ich (meiner Meinung nach) und es funktioniert einfach nicht... Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!

    MfG
    *Eclipse*

  91. Beantwortet 21.03.2012 - Frage von Der pipo
    Welche Waffe Bei Int/ bew Skillung
    Hab bei meinen char. bisher hauptsächlich beweglichkeit und int. geskillt. Welche waffe sollte ich wie aufbessern?
    wollte mir eigentlich ein katana mit B Wert auf Beweglichkeit in Ein Blitzkatana umwandeln und dann später das Mondlichtschweert holen.
    Hat jemand nen besseren Vorschlag?

  92. Beantwortet 20.03.2012 - Frage von armando
    Finstermond-Sèance-Ring
    hallo, könnte mir jemand sagen wo ich den ring bekommen kann, und wen es geht so ausführlich wie möglich

  93. Beantwortet 20.03.2012 - Frage von pfurza
    Schmiede hilfe ?
    Hallo brauch mal wieder hilfe
    Wie kann man eig. Chaos waffen machen?
    Und was braucht man dazu?
    Ich danke schon mal jetzt für antworten ^^
    mfg pfurza

  94. Beantwortet 20.03.2012 - Frage von b1ackhawk96
    4 könige auf NG+
    Wisst ihr wie man am besten die 4 Könige auf NG+ schafft ?!
    Erzählt mir eure Austrüstungen die ihr verwendet, damit ich diesen Boss endlich schaffe.

  95. Beantwortet 19.03.2012 - Frage von Strife91
    Nach Quelaags Sphäre
    Hi Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen. Ich habe soebend die Spinnenfrau in Quelaags Sphäre besiegt und möchte nun gerne wieder zum Feuerbrand-Schrein. Gibts da einen direkten weg hin oder muss ich den ganzen Weg über die Schandstadt wieder zurück laufen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  96. Beantwortet 18.03.2012 - Frage von b1ackhawk96
    Könnte mir jemand helfen ?
    Hallo zusammen,
    meine Frage wäre ob mir jemand bei dem letzten Boss des Spiels helfen könnte.
    Ich habe jetzt schon mindestens 25 Versuche gehabt aber schaffe ihn nicht und der Trick mit dem parieren ist mir bekannt....
    wäre nett wenn jemand meinen Acc: b1ackhawk96 bei XBL adden würde...
    Danke :)

  97. Beantwortet 13.03.2012 - Frage von Der pipo
    Nutzloses Amulett + Gegner vor Chaoswesen Izalith
    HI,
    hätte da 2 Fragen:

    1. Weiß jemand was das Amulett bringt was man zu Beginn als Item auswählen kann?

    2. vorm chaoswesen Izalith kommen 2 Gegner wenn man menschliche gestalt hat. Was kann man von denen bekommen? wenn ich mich recht erinner haben die nix gedropt?!

  98. Beantwortet 11.03.2012 - Frage von AntonioDark
    Problem in der großen Leere
    Hi Leute hab nen dickes Problem beim weg in der goßen leere nach oben. Nach den basiliskenfröschen kletter ich 2 leitern hoch und laufe danaach einen ast entlang und sollte eigentlich dann auch oben auf einem kleinen feld ankommen. und das problem lieg jetzt hier. ich komme nihct über den ast hinaus aufs kleine feld. es ist wie wen ich gegen eine unsichtbare wand lauen würde. nichtmal springen hilft da. ich verzweifel^^

  99. Beantwortet 17.02.2012 - Frage von Samandi
    PVP - Duell
    Mit dem Roten Speckstein kann man sich ja duellieren, das Prinzip ist mir auch klar, man muss in Menschform sein und benutzt den roten Stein (als Host), dann erscheint am Boden ein feuerrotes Zeichen. Andere Mitspieler, die auch in Menschform sein müssen, können dann dieses Zeichen sehen und dann in die Welt des Hosts eindringen als Black Phantom. Man duelliert sich um eine Menschlichkeit, d.h. der Sieger des Duells erhält diese. Man bekommt aber auch Seelen. Stirbt im Duell das Black Phantom, wird dieses einfach in seine Welt zurückgeschickt und verbleibt in Lebendform, meine ich, ist das so? Wenn hingegen der Host stirbt, erscheint dieser am letzten Feuer als Untoter (?, bitte bestätigen!) und kann zu seiner Blutlache zurückkehren, um seine Seelen wieder einzusammeln. So meine ich, ist das Prinzip.
    Man kann dieses auch mit Freunden einigermaßen gut machen. Der Host muss nur ggf. mehrmals das Zeichen setzen, bis es vom Anderen gesehen wird.

    Folgende Fragen habe ich aber noch:
    - Reicht es , dass der Host (also der, der das Rote Zeichen setzt) noch den lokalen Boss im Level, wo man sich duelliert, vor sich hat oder darf der Eindringling AUCH diesen Boss auch noch nicht getötet haben?

    - Der Sieger des Duells erhält Seelen, wieviele? Gemessen an denen des Hosts? Oder gemessen am Besiegten? Also, erhält der Sieger die Seelen des Anderen?

    - Ist das dann nicht eigentlich eine super Sache zum Seelenfarmen?
    Beispiel: Spieler A als Host hat 50.000 Seelen. Dieser beschwört Spieler B als Phantom. B tötet A und erhält die 50.000. A kann zu seiner Leiche zurückkehren und sammelt seine 50.000 wieder auf. So, wenn A und B sich nun kennen, und sich immer wieder gegenseitig beschwören, kann man somit ja exponentiell seine Seelen vervielfältigen. Das ist wahrscheinlich der Grund, weswegen das Spielen mit Freunden einem so schwierig gemacht wird und es auch keinen Sprachchat gibt. Weiss einer hierzu mehr?

    Ich würde mich über Antworten freuen!

  100. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von pfurza
    Schlüssel für tür zu harlvas the rock und pyromanti angrife stärken?
    Wie kan ich zu halvas the rock um halvas ring zu bekommen? Wo finde ich den schlüssel?
    Pyromanti hand ist auf +15 wie kan ich pyro angrife stärker machen?
    Mfg pfurza^^

  101. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von affenkobolt
    Waffe
    Hallo Leute ich habe mal eine frage zum Thema goldener Ritter und zwar wie kann ich seine Waffe also diese Sichel bekommen oder findet man diese Waffe irgendwo ?
    Und wie kann ich die feuerangriffe stärken z.B. feuersturm da meine pyromane auf +15 geskillt ist also was muss ich skillen um mehr Schaden zu erzielen ?

    Vielen dank schon im vorraus :)

    MfG affenkobolt

  102. Beantwortet 14.02.2012 - Frage von Adihashek
    Blitzwaffe trophy + Graue Schollen?!
    Blitzwaffe trophy: reicht es wenn man den blitzspeer auf +5 upgradet?
    hab zb den Furienschwert auch schon auf +5 und keine trophy für die Feuerwaffe..

    Reicht es also wenn ich den Blitzspeer den ich in Sens Festung gefunden habe auf +5 mache oder muss ich für die Trophys die Waffen selber von anfang an schmieden also erst auf +5 dann umwandeln und auf +5 schmeiden..?

    und andere frage für den letzten upgrade braucht man ja graue schollen (titanit slab wie auch immer) und die soll ja nur der boss in asylum unter dem eingekrachten boden fallen lassen.. wenn ich jetzt 9 verschiedene waffen auf max brauche für die platin muss ich das spiel also 9 mal durchspielen ? damit ich 9 graue schollen zusammen bekomme!!?

    Hilfe bitte :p
    Danke im vorraus!

  103. Beantwortet 14.02.2012 - Frage von pfurza
    Hilfe bei offline
    Bei dem schmetterlig ist ja normaler weise eine eine hilfe da aber bei mir ist keine hilfe da (offline)
    Komt da auch eine hilfe bei offline überhaupt?
    Mfg purza^^

  104. Beantwortet 14.02.2012 - Frage von pfurza
    Hilfe bei offline?
    Hallo
    Ich hab wieder eine frage :
    Wen ich offline dark souls spiele ist keine hilfe bei dem mondlicht schmeterling
    Aber laut youtube clips ist eine hilfe da warum nicht bei mir ? Ich verstehe das nicht
    Mfg pfurza^^

  105. Beantwortet 13.02.2012 - Frage von Cornholio
    Eide (Chaos Servant)
    Ich bin momentan ein Chaos Servant +2, sprich ich habe bereits 30 Menschlichkeit geopfert. Für +3 muss man 50 weitere Menschlichkeit opfern, jedoch bekommt man laut Dark Souls Wiki KEINE Belohnung dafür. Also was nützt es mir dann, 50 Menschlichkeit darein zu stecken?

    Weitere Frage: wenn ich einen anderen Eid annehmen würde (zB Forest Hunter), wird der Chaos Servant Eid dann gebrochen?

  106. Beantwortet 13.02.2012 - Frage von pfurza
    Nebel ring
    Katze ist weg und wie bekomme ich den nebel ring noch?
    Kann mir wer helfen?
    Mfg ^^

  107. Beantwortet 10.02.2012 - Frage von JacenLooKell
    Tür zu Priscilla öffnen?
    Moin,
    ich bin gerade im NG+ in der Gemalten Welt und ich bekomme die Metalltür nach Priscilla nicht auf und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich sie im ersten Durchgang geöffnet habe. Hab schon die ganze Welt abgegrast aber aber nichts passiert. Habe ich irgendein Ereignis nicht ausgelöst oder einen Schlüssel vergeßen?

  108. Beantwortet 09.02.2012 - Frage von affenkobolt
    Wrath of the Gods ( wunder)
    hey leute

    ich habe wiedermal eine frage undzwar woher bekomm ich das wunder Wrath of the Gods ich find es einfach nicht und wenn ich mit Rhea von Thorolund rede kann ich nichts kaufen weder am feuerlink schrein noch in den katakomben also mach ich was falsch weil ich bin schon bei NG3 und ich bekomm es einfach nicht
    danke
    mfg affenkobolt

  109. Beantwortet 09.02.2012 - Frage von Alkheimer
    Kanalisierer Dreizack
    Bin jetzt im NG++ und hab bis auf den "Kanalisierer Dreizack" alles geholt. Bin jetzt in Duke´s Archiv und bekämpfe die Kanalisierer, allerdings droppen diese einfach keinen Dreizack.

    Die Beutehäufigkeit habe ich bereits auf 410 (mit Menschlichkeit und dem Schlangenring), zudem ziehe ich vor dem Kampf gegen die Kanalisierer noch das Symbol der Gier über.

    Hab jetzt bereits zwei Stunden gekämpft...allerdings immer noch keinen Dreizack freigeschaltet. Muss ich bei dem Kampf auf irgendetwas achten (die Silberritter mit den Bögen droppen beispielsweise die Pfeile häufiger, wenn sie noch den Bogen in der Hand haben)???

    Hoffe es kann mir irgendwer einen sinnvollen Tipp geben!!! Will endlich Final Fantasy 13-2 anfangen ;)

  110. Beantwortet 09.02.2012 - Frage von anakira
    tauschen mit der krähe
    habe schon ein paar items mit der krähe getauscht. nun sagt sie aber immer das es genug ist. kann man alle items nur ein mal tauschen, oder was mache ich falsch?

  111. Beantwortet 04.02.2012 - Frage von ichers
    feuerhüterinnen seele in den katakomben?
    wie schon erwähnt gibts angeblich eine feuerhüterseele in den katakomben.stimmt das? wenn ja,wo genau?
    und wie schaffe ich mehr licht im grabmal der riesen? gabs da nich so ne lampe im stil eines schädels?

  112. Beantwortet 01.02.2012 - Frage von Alkheimer
    weibliche Geister
    Ich bin jetzt im NG+ unmittelbar vor dem letzten Endgegner und würde gerne noch eine der fehlenden Waffen holen...und zwar die normale Geisterklinge (die gezackte Geisterklinge hab ich inzwischen 5mal).

    Diese soll man angeblich von den weiblichen Geistern bekommen (die, die so seltsam schreien). Allerdings finde ich in gesamt Neu-Londo lediglich einen einzigen weiblichen Geist...und zwar im Dachgeschoß des leerstehenden Hauses (in dem Raum, in dem sich die Leiter zu Ingward befindet).

    Gibt es denn noch irgendwo sonst weibliche Geister? Zum Farmen der Waffe müsste ich ja immer den kompletten Geisterpark erledigen...um dann ein einziges Mal die Chance zu haben diese Waffe zu holen. Das kann´s doch nicht sein, oder *g*?!?

  113. Beantwortet 30.01.2012 - Frage von PhilRedfield
    Chaos Sturm Pyro nicht erhalten
    Trotz das ich über 40 Menschlichkeit investiert habe und die Abkürzung freigeschaltet wurde, habe ich mit dem Chaos Convent +2 nicht den Zauber Chaos Sturm erhalten. Hatte von Euch schon einer dieses Problem?

    Patch 1.05

  114. Beantwortet 29.01.2012 - Frage von orwell
    GroÃ?hut Logan lehrt keine Zauber!!!!
    Hallo,

    ich habe GroÃ?hut Logan befreit und dessen Zauberlehrling auch, nun wollte ich mir jedoch Zauber von Logan kaufen, dieser verkauft mir aber keine Zauber! Ich hab Ihne nun schon mehrmals angesprochen, aber selbst dann noch nicht. Muss man erst eine Gewisse Magiestufe haben damit er einen Zauber verkauft?
    danke

  115. Beantwortet 29.01.2012 - Frage von JacenLooKell
    Solaire retten?
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Pfad von Solaire. Ich habe gerade den Centipede Demon besiegt und im Lösungsbuch heißt es das Solaire beim nächsten Leuchtfeuer vor Lost Izalith wartet, aber dort ist er nicht. Ist es jetzt schon zu spät und hätte ich die Käfer erledigen sollen bevor ich den Boss besiege, denn der Shortcut zu Lost Izalith ist noch verschlossen.

  116. Beantwortet 28.01.2012 - Frage von BMP777
    Blitzartigen Zauber ???
    Hallo,

    ich habe schon öfters bei anderen Spielern (Invasion oder Phantom) gesehen, die einen Blitzartigen Zauber oder s.ä. schießen. Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

    Wo bekommt man es her?
    Wie heißt es richtig?
    Was braucht man dafür?

    Danke schon mal für die Antworten.

  117. Beantwortet 26.01.2012 - Frage von Wepster86
    Schollen
    Hey Leute.
    Weiß vielleicht jemand wo man die blaue und die weiße Scholle für die jeweils letzte Stufe zur Waffenverbesserung finden kann?
    Danke schon mal im Voraus. MFG

  118. Beantwortet 25.01.2012 - Frage von Alkheimer
    Probleme bei Ornstein / Smough in NG+
    Ich hab ein etwas seltsames Problem im Duell gegen die beiden. Während des Kampfes kann ich zwar flächendeckende Pyromantie benutzen (ein Angriff nimmt Ornstein sogar 2/3 seiner Energie ab), aber keine Feuerbälle...wenn ich nen Feuerball betätige, dann schlägt mein Charakter immer nur mit der Faust zu (Schaden: 3 *g*). Beim ersten Durchgang habe ich die nur mit Feuerbällen bekämpft...warum klappt das jetzt nicht?

    Muss noch dazu sagen, dass ich die Feuerbälle dringend brauche, da die flächendeckenden Angriffe zwar besser sind...ich aber zuerst Smough besiegen muss...blöderweise stirbt Ornstein immer zuerst.

  119. Beantwortet 24.01.2012 - Frage von *Eclipse*
    Nutzen und Wagnis beim PvP
    Hallo allerseits!

    Ich habe auch mal wieder eine Frage, und zwar zu einem Gebiet, auf dem ich noch nicht allzu viele Erfahrungen gesammelt habe: der Kampf gegen andere Spieler (PvP).

    Speziell möchte ich wissen, welche Beute bei den unterschiedlichen Arten des PvP-Duells möglich ist, andererseits aber auch, wie hoch die Risiken sind.

    Ich führe das mal etwas weiter aus.
    Soweit ich wei�, kann man auf mehrere verschiedene Arten gegen einen anderen Dark Souls-Spieler antreten; das wären dann wohl:
    - durch das Abgeben einer unpersönlichen Herausforderung mit dem roten Speckstein
    - als roter Finstergeist mithilfe eines (gebrochenen) roten Augapfels, evtl. bei den Darkwraiths
    - als blauer Rachegeist durch den blauen Augapfel (Klingen des Dunkelmondes)
    - als blauer Finstergeist durch den Katzen-Eid-Ring, wenn man denn Mitglied bei den Waldjägern ist
    - als Diener des Grablords, indem man die Augen des Todes benutzt, Mitgliedschaft bei den Grabesdienern vorausgesetzt
    - als Drachenpfadanhänger, der um Drachensteine kämpft
    � au�erdem kann man natürlich von den meisten dieser Typen angegriffen werden, sofern man menschlich ist.

    Erst einmal: habe ich etwas vergessen?

    Und dann: Was kann ich bei jeder einzelnen Art bekommen, wenn ich als Invasor siege, was habe ich als selbiger zu verlieren? Was blüht mir, wenn mich Eindringlinge unterschiedlicher Art töten, welche Belohnung kann ich mir für das Abwehren der Angreifer erhoffen?
    Ich wei�, dass ich an manchen Stellen Menschlichkeit und Seelen ebenso gewinnen wie verlieren kann, an anderen erhält man angeblich Titanitbrocken als Beute. Nun wüsste ich gerne, was wann genau passiert.

    Hintergrund dieser Frage: ich habe gerade 13 Menschlichkeitspunkte, die ich ungern an den nächstbesten Spieler verlieren würde, gleichzeitig möchte ich aber PvP als Verteidiger wie auch als Angreifer ausprobieren.

    Danke für Eure Antworten!
    Auch über Links zu erklärenden Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr nicht die Lust habt, so viel zu schreiben.

    MfG
    *Eclipse*

  120. Beantwortet 24.01.2012 - Frage von BMP777
    Großhut Logan
    Hallo Zusammen,

    ich habe Großhut Logan in Sens Festung befreit, allerdings das muss ich dazu sagen sehr spät, denn ich war auch schon in Arno Londo und habe dort die beiden Bosse gemacht (Smough und den anderen).

    Danach habe ich erst Logan befreit und wollte ihm am Feuerband Schrein antreffen, doch der war nicht da.

    Mir ist noch was anderes passiert das ich erwähnen muss und zwar wurde die Feuerhüterin geötet und ich musste Sie in Arno Londo erst wieder zurück holen, seit dem das passiert war, sind alle vom Lagerfeuer am Feuerband Schrein verschwunden (der kerl der von anfang an da sitzt und auch der Pyro Lehrer, der einzige der noch da ist, der Wunder Händler wos zum Aufzug geht)

    Kann mir jemand sagen, wo Logan ist? Kann ich die Zauber noch kaufen, die er eigentlich anbietet?

  121. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von cod4_rulez
    Menschlichkeit erhöhen!
    Hey, Menschlichkeit bekommt man ja beispielsweise durch das Atem oder wenn man einen NPC killt oder so. Aber kann es sein, dass man das auch einfach so im Kampf bekommt wenn man länger nicht stirbt? Habe z.B. das erste Leuchtfeuer geupgraded mit 2 Menschlichkeit (Hülle umkehren + entfachen) und hatte dann 0, wie man ja links oben erkennen kann.

    Nach kurzer Zeit im Kampf stand dort aber wieder 2.
    Kann es also sein dass man Menschlichkeit auch im Kampf erhält?
    Danke :)

  122. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von cod4_rulez
    Nachrichten am Boden hinterlassen!?
    Hey, Ich habe folgendes Problem und zwar würde ich gerne wissen wie man am Boden Nachrichten hinterlassen kann, wie in Demon's Souls? Hab jetzt den Taurus Dämon vor der Nase und noch kein solches Item. Oder ist das etwa dieser Orange Speckstein den der Händler auf dem Balkon verkauft? Wenn ja, hat man die Fähigkeit dann permanent oder kann man quasi pro O-Speckstein eine Nachricht hinterlassen?
    Danke :)

  123. Beantwortet 21.01.2012 - Frage von Alkheimer
    Welche Waffe für NG+ ??
    Bin jetzt unmittelbar vor dem letzten Endgegner und möchte gerne noch DIE Waffe für den zweiten Spieldurchgang schmieden. Kann mir jemand nen Tipp geben, mit welcher Waffe man im NG+ antreten sollte?? Quelaag´s Furienschwert und den Blitzspeer habe ich bereits bis zum maximal aufgelevelt (genau wie eine göttliche Handaxt, mein Graswappenschild und einen kruden Bogen).

  124. Beantwortet 19.01.2012 - Frage von affenkobolt
    Flankenangriffe mit dem Pyromanen
    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob es welche Möglichkeiten gibt das man die flammenangriffe beschleunigen kann zb flammensturm und was muss man genau machen oder hat es was mit dem skillen zu tun da ich aber schon auf der Stufe 104 bin denke ich das ich was falsch mache

    Danke für die Antworten
    MfG

  125. Beantwortet 18.01.2012 - Frage von coblaka
    Havels Ring ist weg
    Beim Kampf gegen Havel, ist dieser aussen den Turm runter gestürzt! Er tot aber ich hab keinen Ring bekommen : ( War es das jetzt??? Will nicht schon wieder von vorn beginnen! Beim ersten Char hatte ich völlig falsch geskillt (war der erste char) und jetzt das -.- Ist ja ein super geniales Spiel, aber sowas nervt dann doch ziehmlich!

  126. Beantwortet 16.01.2012 - Frage von Jason86
    Mehrfach Verflucht und komme nichtmehr zurück
    Hi, habe ein richtig übles Problem, nachdem ich queelag gekillt hab wollte ich noch in die Leere gehn, wurde dort verflucht. Dachte is mir egal versuchs nochmal, wurde wieder verflucht, das ganze stackt ja (völlig zum kotzen) und hab nun nur noch 100 hp und komm nichtmehr zurück, da ich durch schandstadt muss und mich jeder gegner 1hitet. hab schon 40h spielzeit und nicht wirklich lust alles wieder von vorne zu machen. Kann mir bitte bitte bitte wer helfen, bzw. gibt es überhaupt eine möglichkeit. (hab keinen warp etc)

  127. Beantwortet 16.01.2012 - Frage von XiPh0s
    Grabmal der riesen / katakomeben
    ich habe mich durch die ruinen gehaun und steh nun vor dem nebel nun steht da aber ist versiegelt durch die große macht des gwyrn wie komm ich da nun rein und wie komm ich am schnellsten weg durch die ruine um dem nebel frei zu schalten? danke schon mal im vorraus

  128. Beantwortet 16.01.2012 - Frage von XiPh0s
    Nebel versperrt?
    Hallo ich hab da ein problem ich habe mich wie volft durch die katakomeben geprügel und stehe nun vor dem nebel leider steht da nun is versiegelt durch die macht des großen gwyn. ähm was soll ich nun machen muss ich mich jetzt irgend wie wieder aus den katakomben raus haun oder hab ich was vergessen um durch den nebel zu können

  129. Beantwortet 14.01.2012 - Frage von Thems
    Wunder-Achievement
    Hallo,

    Hatte vor einigen Tagen schon das Achievement mit allen Waffen gemacht. Konnte das auf zwei Charaktere/Speicherplätze aufsplitten (sprich 1/2 beim alten Charakter 1 und 1/2 beim neuen Charakter). Jetzt wollte ich das ganze mit den Wundern machen, und es ist ein verdammt beknacktes Achievement. Es ist mein letztes und ich habe es wieder aufsplitten wollen, aber plötzlich will es nicht funktionieren, auch wenn ich 100% alle Wunder habe.
    Jetzt frage ich mich, ob das ein Bug ist, oder ob ich wirklich alle Wunder mit einem Charakter haben muss.

    Hat es jemand mit verschiedenen Charakteren geschafft?

    Verzweifelte Grüße,

    Thems

  130. Beantwortet 12.01.2012 - Frage von *Eclipse*
    Mehr Zauberslots bekommen
    Hallo!

    Ich weiß, dass man seinen Zaubereiwert erhöhen muss, wenn man mehr Zauberslots will.
    Nun wüsste ich aber gerne, bei jeweils welchem Wert ich weitere Slots erhalte. Aktuell habe ich einen Zauberwert von 12 und zwei Slots. Wie viel müsste ich nun investieren, um einen noch einen nutzen zu können? Läuft das so ungefähr nach dem Schema ?alle drei Level ein Slot? oder wie?

    MfG
    *Eclipse*

  131. Beantwortet 12.01.2012 - Frage von affenkobolt
    Eid
    Hallo kann mir bitte wer helfen und sagen wieviel Menschlichkeit man opfern muss bei dem quelaag eid das was passiert und was geschieht da genau ?

    Danke
    MfG

  132. Beantwortet 11.01.2012 - Frage von Alkheimer
    Waffenschaden kombinierbar?
    Kann man die unterschiedlichen Waffenschadens-Arten eigentlich kombinieren?

    Beispiel:
    der Blitzspeer richtet bei seinem Gegner 160 Punkte physischen Schaden, sowie 160 Punkte Blitzschaden zu (= 320 Punkte Gesamtschaden)

    Wenn ich das Item Goldharz benutze, dann richtet meine Waffe ja noch zusätzlich Feuerschaden an (ich glaub + 80 Feuerschaden). Richtet meine Waffe dann insgesamt 400 Punkte Gesamtschaden an??? Oder bleibt der Wert bei besonderen Waffen, wie beispielsweise dem Blitzspeer, immer gleich??

  133. Beantwortet 08.01.2012 - Frage von affenkobolt
    Chaosklinge
    Kann mir bitte wer sagen welche Glut und Waffe ich genau brauche um die chaosklinge herstellen zu können da ich schon die passende bossele seit längerer zeit herumschleppe
    Danke MfG

  134. Beantwortet 05.01.2012 - Frage von Alkheimer
    Seelenfarming noch möglich?
    Hab leider den neuesten Patch heruntergeladen, bevor ich das Spiel gestartet hab. Würde gerne wissen, ob es noch irgendwelche Farmingpunkte im Spiel gibt...ist beispielsweise das Farmen durch Handel noch möglich???

  135. Beantwortet 05.01.2012 - Frage von Alkheimer
    Auflevel-Problem
    Ich hab ein etwas seltsames Problem beim Aufleveln. Wenn ich die Seelen in Stärke investiere, dann wird lediglich noch meine links Waffe verstärkt, die rechte allerdings überhaupt nicht mehr. Woran liegt das...oder hab ich die Level-Obergrenze für Schwert und Co schon erreicht. Ich spiele übrigens als Pyromant und habe etwa ein Stärkelevel von 20 (hab bislang nur Stärke, Kondition und Bewegung aufgelevelt). Hoffe ihr könnt mir helfen?!?

  136. Beantwortet 05.01.2012 - Frage von affenkobolt
    reperaturpulver
    hallo leute
    ich mal eine frage gibt es irgendeine möglichkeit das man reperaturpulver farmen kann ? wenn ja bitte sagen
    da ein freund von mir den händler in der untoten stadt umgebracht hat

    mfg und danke

  137. Beantwortet 03.01.2012 - Frage von *Eclipse*
    Roten Drachen regulär töten
    Hallo! (Aller guten Dinge sind drei!)

    Ist es überhaupt möglich, den roten Drachen auf der Brücke in der Stadt der Untoten regulär, also im Nahkampf und nicht durch Bug-Using zu töten, und dadurch diesen Drachenstein zu bekommen? Falls ja, geht das auch noch, wenn man ihm bereits den Schwanz "abgeschossen" hat?
    Braucht man dafür noch etwas Anderes außer feuerfester Ausrüstung?

    Danke!

    MfG
    *Eclipse*

  138. Beantwortet 03.01.2012 - Frage von *Eclipse*
    Roten Drachen regulär töten
    Hallo! (Aller guten Dinge sind drei!)

    Ist es überhaupt möglich, den roten Drachen auf der Brücke in der Stadt der Untoten regulär, also im Nahkampf und nicht durch Bug-Using zu töten, und dadurch diesen Drachenstein zu bekommen? Falls ja, geht das auch noch, wenn man ihm bereits den Schwanz "abgeschossen" hat?
    Braucht man dafür noch etwas Anderes außer feuerfester Ausrüstung?

    Danke!

    MfG
    *Eclipse*

  139. Beantwortet 03.01.2012 - Frage von chillkroete
    Wie gehts weiter nach dem Läuten der ersten Glocke?
    hey freunde des schweren spiels,

    ich hab die erste glocke geläutet, nachdem ich die gargoyles gekillt habe. ich hab danach alle möglichen wege ausprobiert. aber überall bekomm ich dermaßen aufs fressbrett.

    wie sollte ich gehen? durch den wald? über den friedhof? drachental erscheint mir zu schwer...

    wäre cool, wenn mir jmd da weiterhelfen könnte :) danke

  140. Beantwortet 02.01.2012 - Frage von *Eclipse*
    Welche Ringe zerbrechen?
    Und noch eine Frage:

    Ich habe mir inzwischen einige Ringe angeeignet, darunter u. a. auch Havels Ring. Nun habe ich allerdings gelesen, dass es Ringe gibt, die bei Benutzung bzw. beim Abnehmen zerbrechen. Ich weiß, das es beim Opferungsring (oder so ähnlich) und beim Ring von Lautrec so ist, aber gibt es noch andere Klunker, mit denen man vorsichtig sein sollte? Ich würde nämlich nur ungern eine böse Überraschung bei der Benutzung eines Ringes erleben, besonders, da es ja immer nur einen Speicherstand gibt...

    MfG
    *Eclipse*

  141. Beantwortet 01.01.2012 - Frage von *Eclipse*
    Schilde und wie man perfekt pariert
    Hallo!

    Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es sich wirklich lohnt, einen kleinen Schild anstatt einem "normalen" zu tragen. In der Beschreibung steht ja immer, damit ließe sich besser parieren, was mir allerdings nicht wirklich aufgefallen ist. Der einzige Unterschied, den ich bemerkt habe, war, dass der Charakter mit einem kleinen Schild erst kurz ausholt, statt wie beim "normalen" Schild sofort diese Seitwärtsbewegung zu machen...

    Womit ich auch schon bei meinem anderen Problem wäre: überall steht, wie toll es doch ist, einen Angriff zu parieren, und prinzipiell stimme ich dem ja auch zu: es ist schon genugtuend, einen dieser Untoten nach einer gelungenen Parade zu durchbohren. Das Ganze hat nur einen Haken: es kommt durchaus häufig vor, dass ich den gegnerischen Schlag verfehle und dann kurz nach Ende meiner Parade die feindliche Waffe abbekomme.
    Darum jetzt meine Frage: Wann genau muss ich denn parieren, um auf jeden Fall Erfolg zu haben?

    Danke!

    MfG
    *Eclipse*

  142. Beantwortet 30.12.2011 - Frage von icynator
    Glaube
    Hey Leute,

    ich wollte mir einen Kleriker, bzw. einen char mit augenmerk auf Glaube, erstellen. Nun wollt ich mal wissen, da ich mich eig. noch null mit Wunder und dem ganzen Kram auskenne, wie sich das so auf den dmg. von Wundern, wie z.B. Zorn der Götter auswirkt, wollt ich halt wissen, ob, wenn ich nun z.B. schön meinen Glauben hoch skille ich dann automatisch auch mein dmg. von den Wundern/ oder auch der Reichweite erhöht, oder ist das (nur) abhängig von meinen ausgerüsteten wunderwirker. JO, so viel dazu und würdet ihr empfehlen, dass man am Anfang schon etwas in Glaube investiert, oder eher dex/vit. brauche ich überhaupt viel str. oder reicht es wenn ich mir Waffen schmiede die ihrern dmg. aus dem Glauben beziehen.

    joa, so viel dazu erstmal.
    Vielen dank schonmal und allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch

    tschaui :)

  143. Beantwortet 25.12.2011 - Frage von Lexxy_k
    Rotes Phantom
    Kann mich jemand aufklären? Ich bin gerade in der Stadt der Untoten und es ist jetzt schon drei mal so ein rotes Phantom aufgetaucht und hat mich per Laser etc. gekillt. Woher kommen sie und wie kann ich sie besiegen?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Lexxy

  144. Beantwortet 23.12.2011 - Frage von JacenLooKell
    Anor Londo und dann...? + Fragen zum Eid
    Moin allerseits,
    habe Ornstein und Smough besiegt und mit der Königin gesprochen und weiß jetzt jedoch nicht wo es weiter geht.

    Und noch etwas: Wenn ein NG+ gestartet wird werden dann die Ränge von den Eiden mit übernommen? Kann ich außerdem den Eid jederzeit wechseln und meinen aktuellen Status behalten?
    Habe zurzeit Eid des Sonnenlichts und schon 6 Medaillen geopfert und brauche ja 10. Daher die Frage, nicht das der Fortschritt verloren geht.
    Danke im voraus.

  145. Beantwortet 22.12.2011 - Frage von DeViL_John
    Logan
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, warum Logan verschwunden ist aus der Zelle (zweite Mal) wenn ich mir denke ich besiege erst den Boss und befreie ihn dann? .... ärgerlich :( & ob ich ihn jetzt nochmal finden kann ?!
    Schlüssel hatte ich schon im Gepäck..
    Vielen Dank

    John

  146. Beantwortet 21.12.2011 - Frage von BMP
    Pyrolehrer ausversehen geschlagen
    Hallo,

    ich habe ausversehen (Gebiet UNTIEFEN) den Typ geschlagen von dem ich eigentlich neue Pyro Zauber kaufen kann. (ich bin pyro). gibt es eine möglichkeit dies rückgängig zu machen, ohne dass ich alles nochmal spielen muss?

    Danke für eure hilfe...

  147. Beantwortet 21.12.2011 - Frage von Gamadaki
    Hyper Mode (Modus)
    hallo leute!
    würde gerne den hyper mode anwenden weis aber nicht wie.könnte mir jemand erklären was ich alles brauche.
    DANKE im vorraus!!!!

  148. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von skyface1
    Online treffen
    Hey ich Suche jemanden der mir bei denn letzten 2 Trophäen helfen kann brauche jemanden für denn Fürsten Sith um den Schwanz ab zu schneiden und um in anor londo als pvp kämpfer da ich das Game zwar schon 6 mal durch habe und es zu spät angefangen habe nach Trophäen zu spielen wer Hilfe beim Game braucht kann mich gerne adden psn morpheus21-david

  149. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von skyface1
    Online treffen
    Hey ich Suche jemanden der mir bei denn letzten 2 Trophäen helfen kann brauche jemanden für denn Fürsten Sith um den Schwanz ab zu schneiden und um in anor londo als pvp kämpfer da ich das Game zwar schon 6 mal durch habe und es zu spät angefangen habe nach Trophäen zu spielen wer Hilfe beim Game braucht kann mich gerne adden psn morpheus21-david

  150. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von skyface1
    Online treffen
    Hey ich Suche jemanden der mir bei denn letzten 2 Trophäen helfen kann brauche jemanden für denn Fürsten Sith um den Schwanz ab zu schneiden und um in anor londo als pvp kämpfer da ich das Game zwar schon 6 mal durch habe und es zu spät angefangen habe nach Trophäen zu spielen wer Hilfe beim Game braucht kann mich gerne adden psn morpheus21-david

  151. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von affenkobolt
    seelenzeichen setzten
    hallo leute ich habe mal eine frage (wieder ) ^^
    also wie kann man seelenzeichen setzten ?
    da ich gelesen habe das man dardurch vorteile hat eide zu leisten
    danke
    mfg



    Nur noch eins woher bekomme ich den weißen speckstein ?
    Ich habe nur den oranger führungs speckstein
    Mfg

  152. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von
    Der Königssucher schläft
    Ich brauche ihn aber um das Gefäß zu deponieren und somit die goldene Nebelwand weg zu bekommen, - was nun? :(

  153. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von systemnoob
    Darksouls fluchlösung
    moin leute ich habe ein erneutes problem bei darksouls.
    wie uppe ich meine waffen mit der feuer glut wenn ich den schmied
    (der alte)getötet habe=?

  154. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von DeViL_John
    Dämonentitanit und Attribut Bonus
    Ich möchte mein Quelaags Furienschwert upgraden.
    Ich suche schon eine ganze weile nach Dämonentitanit und möchte gerne wissen wo ich dieses gut Farmen kann. (oder tauschen)

    Desweiteren habe ich einen Attribut Bonus dabei bei Stärke E und bei Beweglichkeit B.
    Was bedeutet dies nun wenn ich 33 Stärke und 13 Beweglichkeit habe? :D

  155. Beantwortet 19.12.2011 - Frage von DeViL_John
    Verdammte Axt mit beschaffe dir alle Pyromantien
    Laurentius ist fort, warum auch immer. Ich brauche aber dringend noch 2 seiner Zauber für die Trophäe -.-
    Ich war in Anor Londo und weiÃ? nun auch nicht weiter. Wo soll ich nun hin? :D Muss ich neu anfangen?

  156. Beantwortet 16.12.2011 - Frage von affenkobolt
    Pyromancer
    Ich habe mehr fragen dazu :
    1.wann und wo bekommt man neue Magie ?
    2.wieviel würden die kosten ?
    3. Wo bekommt man eine gute Rüstung her da ich nur die hüllenkriegerrüstung habe ?

    Danke
    MfG

  157. Beantwortet 16.12.2011 - Frage von affenkobolt
    Pyromancer Magie
    Ich habe mal eine frage zum Pyromancer und zwar wann bekomme ich neue Magie Angriffe bzw wo bekommt man die genau und was kosten die ?
    MfG

  158. Beantwortet 16.12.2011 - Frage von affenkobolt
    Dark Souls waffenupgrade
    Ich habe mal eine frage zu dem drachenschwert+1 da ich erst anfing wie kann ich das optimal upgraden damit ich mehr Schaden mache oder gibt es bessere Waffen ?
    Und wenn schon wie geht das und wo finde ich die genau ?
    MfG

  159. Beantwortet 12.12.2011 - Frage von Lexxy_k
    Ritter am Feuerbandschrein greift mich an!
    Hallo Leute,

    der Ritter am Feuerbandschrein greift mich an, nachdem ich versucht habe den goldenen Ritter zu töten, was mir nicht gelungen ist. Jetzt sind beide sauer auf mich und ich bin zu schwach um sie zu besiegen.

    Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit die beiden oder zumindest den Ritter am Feuerbandschrein zu besänftigen? Oder muss ich jetzt weglaufen bis ich stark genug bin???

    Vielen Dank und LG

    Lexxy

  160. Beantwortet 10.12.2011 - Frage von Methabolica
    Tor zum Boss Izalith in Dämonenruinen öffnen
    Hallo Gamer,

    ich habe den Hundertfüßerdämon besiegt und weiß nicht weiter. Wie ich gesehen habe, finde ich hinter einem Tor die letzte Fürstenseele. Aber was muss ich tun um dieses Tor zu öffnen? Es befindet sich auf einem Weg, wo mehrere kleine "Feuerkäfer" o.ä. rumkrabbeln.

    Schönen Gruß und vielen Dank!

  161. Beantwortet 09.12.2011 - Frage von naclador
    Mischwesen Priscilla den Schwanz abschlagen
    Hallo Seelensammlers,

    habe eine Frage zum Mischwesen Priscilla. Man soll ein Waffe bekommen wenn man ihr den Schwanz abschlägt. Habe im ersten durchlauf einige male draufgeschlagen hat aber leider nichts gebracht. Wenn sie sich unsichtbar macht kann man ja leider nicht mehr sehen wo das Teil grade rumbaumelt. Gibt es da einen Trick möchte jetzt im zweiten durchlauf nicht das die wieder draufgeht bevor der Schwanz ab ist.

    schonmal Danke im vorraus

  162. Beantwortet 07.12.2011 - Frage von Powerss
    Pyro Flamme
    Hey leuts - wie bekomm ich die pyro Flamme auf +20? Nach +15 ging nix mehr und lautrec vom Sumpf ist sitzt ned mehr am feuerband schrein sondern rennt im Sumpf herum und greift mich an :) LG Powerss

  163. Beantwortet 06.12.2011 - Frage von Methabolica
    Welche Waffe für Stärke Build?
    Mein Spielfluss läuft wieder. Danke!

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Waffe mit mehr Damage.

    Ich trage derzeit das Schwarzritter Großschwert +5 und bin auch sehr zufrieden damit. Aber besser geht fast immer.

    Da ich im ersten Run meine Beweglichkeit vernachlässigt habe, muss ich wohl auf eine Waffe zugreifen, die Stärke Bonus gibt.

    Ich bin im Stande das Gravelord Sword zu bekommen. Das hat einen höheren Grundwert, jedoch im Vergleich zu meinem jetzigen Schwert einen Stärkebonusschaden von E. Welches soll ich nehmen? Die Angabe des Giftschadens laut Dark Souls Wiki ist nicht besonders.

    Oder könnt ihr mir eine andere Waffe ans Herz legen?

    Danke und schönen Gruß!

  164. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von Methabolica
    Super Gau: Stecke beim Leuchtfeuer im Archiv des Herzogs fest
    Ich bin´s wieder. Und jetzt krieg ich eine Macke.

    Ich habe mich im Archiv des Herzogs bis zum Endboss (Schuppenloser) gekämpft, der hat mich gekillt und ich bin merkwürdigerweise an einem Leuchtfeuer wieder auferstanden, dass ich noch nicht aktiviert hatte. Jetzt habe ich es aktiviert und bemerkt, dass ich mich hinter verschlossenen Türen befinde, die ich nicht öffnen kann. Dummerweise kann ich mich vom Leuchtfeuer aus auch nicht teleportieren. Ich stecke fest und komme aus dem Raum nicht mehr raus. Wie gesagt: Die Türen sind verschlossen und der Teleport geht nicht. Wirklich witzig...

    Fällt euch eine Lösung ein? Wenn nicht bin ich ein Fall für´s Irrenhaus. Ich bin Level 74 und habe schon über 60 Stunden für den Char geopfert.

  165. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von Methabolica
    Worst Case? Feuerhüterin weiter tot, Feuerhüterseele aus Anor Lando verbraucht
    Kann ich noch irgendwo eine Feuerhüterseele finden um die Feuerhüterin am Feuerband-Schrein wiederzubeleben?

    Ich habe vor Wochen versehentlich die Feuerhüterin in Queelags Sphäre getötet. Heute habe ich das Herrschergefäß bekommen, habe die Feuerhüterseele von ihrem Mörder geholt und sie dummerweise für ein Upgrade der Heiltränke missbraucht.

    Was mache ich wenn sie nun ewig tot ist bzw. wie komme ich jetzt weiter oder was muss ich tun? Ich bin ziemlich verdutzt was die Toleranz das Spiels gegenüber solchen Fehlverhalten betrifft.


    Bitte helft mir! Danke...

  166. Beantwortet 02.12.2011 - Frage von Der pipo
    Darkwraith Rüstung?
    Hab unten gelesen das es diese Rüstung zu finden gibt.
    Weiß jemand wo genau ich diese herbekomm und ob sie gut ist.

    Meine gelesen zu haben das es sie in Neu Londo gibt. Hab da aber die Prinzessin abgeschossen und es gibt bis auf die zwei Krieger mit je 5000 Seelen keine gegner mehr.

  167. Beantwortet 01.12.2011 - Frage von Powerss
    Anderen Spielern helfen
    Wie kann ich oft anderen Spielern helfen ? Entweder bin ich zu blöd oder keinem soll geholfen werden :) Hab es gefühlte 20 mal mit dem weissen Speckstein versucht ,das hat jedoch nur 1 mal geklappt und dabei wurde ich wahrscheinlich in die Nächste Runde gesended oder geholt weil der Gebietsboss mir verhältnissmässig viel Schaden
    zufügte - Hatte ca Stufe 120 in der ersten runde - kann es sein das es mit der Levelstufe zusammenhängt ????
    Und ich den "Anfängern" gar ned helfen kann ??? ( aso : Menschliche Form war immer vorhanden )
    LG Powerss

  168. Beantwortet 01.12.2011 - Frage von Der pipo
    Dämonen und Funkel Titanit
    Wo kann ich beides am besten farmen?

  169. Beantwortet 30.11.2011 - Frage von Der pipo
    Bessere Waffe und rüstung?
    Hi,
    bin zZ. lvl 68 und habe das Schwert des Grabfürsten +4. iwie kommt es mir vor das es zu schlecht ist.
    Komm derzeit beim Taurusdämon in dämonental nicht weiter.

    Brauch ich für den eine bessere waffe bzw vielleicht auch eine andere rüstung?

    Habe die steinrüstung mit einen Schwarzeisenschild. Für havels schild fehlen leider noch 6 STärke punkte.
    Hätte auch noch haufenweise bosseelen um eine andere waffe zu schmieden aber mir fehlt die richtige glut. habe alle bis auf die Zauberglut und die sehr große glut.

    Danke im vorraus
    Philipp

  170. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von Gaegus
    Wo findet man den golem im aschesee
    Kann mir da jemand helfen. in einem beitrag weiter unten steht im hintersten ecken wo soll dass sein. bei mir ist der hinterste ecken beim drachen

  171. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von Powerss
    New Game +
    Meine frage an Erfahrene Spieler : was kann ich alles in die neue Runde - New Game+ - mitnehmen ?
    Rüstungen Waffen Items Zauber Wunder ???
    LG Powerss

  172. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von Gaegus
    Getrocknete Finger
    1. Was hat das item getrocknete finger für eine wirkung? was kann man damit anfangen??

    2. Woher bekommt man den BLITZ von Solair??? Mich hat mal ein spieler damit angegriffen.

    3. Was kann man mit dem endboss seiner seele machen ausser seelen holen? Kann daraus vielleicht auch eine waffe gebaut werden??

    Danke schonmal?

  173. Beantwortet 26.11.2011 - Frage von curry-meister
    Ring für Feuer
    suche neue wege pyromantie zu verbessern.
    handschuh ist auf max und dieser helm mit 20% mehr magie, feuer und wunderschaden auch.
    ich hörte von einem ring der Pyromantie erhöht.
    Bei dem Startitem ,,Hexenring,, oder so ähnlich steht in der beschreibung das er feuerzauber vertärkt doch in der praxis tut er es nicht. muss ich ihn ,,aufwerten,, oder so? gibt es noch andere möglichkeiten?

    danke

  174. Beantwortet 24.11.2011 - Frage von Zaroff 78
    Weiblicher Geist im Aschesee
    Wenn man am Ufer entlang bis in den hintersten Winkel vom Aschesee läuft, trifft man ja auf noch son Kristallgolem. Hat man den besiegt, wird der Geist einer Frau aus Ocillian oder so ähnlich befreit. Die bittet einen dann um einen Gefallen; entscheidet man sich dafür, ihr zu helfen, erzählt sie noch was und löst sich dann auf.
    Frage: Weiß hier vllt. jemand, was es damit auf sich hat? Ein neues Item hat man danach jedenfalls nicht im Inventar. Wird da vllt. später an einer bestimmten Stelle etwas automatisch ausgelöst?

  175. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von matzab83
    Wesen auf der Brücke in der gemalten Welt von Ariamis
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein paar Fragen.

    In der gemalten Welt von Ariamis befindet sich ca. in der Mitte eine Brücke, auf der man einen Skelettdrachen erledigen musste. Hinter diesem Drachen geht die Brücke weiter und ein Wesen, ähnlich der Riesen-Viecher in Izalith, versperrt den Weg.
    Kann ich das Viech irgendwie umgehen oder töten?

    Ebenfalls in der gemalten Welt von Ariamis, ist die Brücke, die zu Priscilla führt halb kaputt. Da habe ich auch schon mehrfach Hinweise mit dem Text Geheimpfad gefunden. Bin ich zu doof, den zu finden oder ist da wirklich ein Geheimnis?

    Bei der Sonnenprinzesin finde ich ständig Hinweise mit dem Text "Famose Kiste". Ist dort irgendwo ein Geheimgang bzw. eine Truhe? Oder bezieht es sich da mehr auf den Körperbau der Riesin?

  176. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von Zaroff 78
    Eid des weißen Pfades
    Hi, hab da mal ne recht unspektakuläre Frage, lässt mir aber trotzdem keine Ruhe: Ich hab also bei diesem Mönch am Feuerband-Schrein den Eid des weißen Pfades geleistet. Direkt danach, noch im selben Gespräch, hat er mich irgendwas gefragt oder mir ein Angebot gemacht (ist schon ein paar Tage her). Daraufhin musste ich mich für Ja oder Nein entscheiden, wobei mich die Antwort Ja 2300 Seelen gekostet hätte. Da ich in dem Moment grad nicht so viele auf Lager hatte (wusste ja nicht, dass ich es mit nem Bettelmönch zu tun hab), hab ich mit Nein geantwortet. Tja, leider scheint das ne einmalige Nummer gewesen zu sein, denn so oft ich den guten Mann danach auch angesprochen hab, er ist nie wieder darauf zurückgekommen (anders als etwa der Pyromant-dem sein Hilfsangebot kann man ja xmal ablehnen, er bietets einem trotzdem immer wieder an).
    Meine Frage ist also entsprechend simpel: Hab ich da jetzt irgendwas wichtiges verpasst/versäumt, speziell im Hinblick auf den weißen Pfad? Hab nämlich bislang noch keinerlei Auswirkungen den Eid betreffend feststellen können. Schon mal vielen Dank im Voraus.

  177. Beantwortet 21.11.2011 - Frage von silvio
    Verfluchte Waffe
    Hab noch ne Frage

    Wie komme ich zu einer Verfluchten Waffe?
    Die Geister in Neu Londo sind echt nervig, Wanderflüche gibts nicht unbeschränkt und verfluchen lassen die ganze Zeit über ist auch nicht lustig.
    Sollt eder Schild nicht auch verflucht sein?

  178. Beantwortet 21.11.2011 - Frage von silvio
    Menschlichkeit
    Wisst Ihr wie die Menschlichkeit ansteigt ohne zu farmen und zu kaufen?

    Hab das Gefühl wenn ich länger spiele ohne zu sterben krieg ich plötzlich mal wieder nen Menschlichkeitspunkt

    Wie seht Ihr das, kann man das ausnutzen um einen hohen Wert zu generieren?

  179. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von matzab83
    Eine seltsame Armbrust
    Hallo mal wieder,

    heute hatte ich einen PvP-Kampf gegen jemanden, der eine geniale Armbrust hatte.
    Diese Armbrust sah ein wenig nach einer Drachenwaffe aus und hat dre Bolzen ohne Nachladen verschossen.

    Hat jemand von euch diese bereits gefunden? Falls ja, wie komme ich in deren Besitz?

  180. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von Gaegus
    Ornstein Rüstung
    1. Wo findet man die ornsteinrüstung?

    2. Der dicke kerl (smouth oder wie der heisst) der bei ihm war dessen rüstung kann man wie ich erfahren habe vom händler vor schandstadt mit dem goldenen hörnerhelm kaufen. der händler ist aber bei mir nicht mehr dort. gibt es eine andere position wo ich den finden kann. gehe jetzt zu seth und will dann später nochmal vorbeischauen

  181. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von Thems
    Verständnisfrage Covenants (speziell Gravelord Servant)
    Hallo zusammen. Ich will nun endlich mal alle Erfolge haben und hadere nun an dem Wunder-Erfolg. Ich bin ein Deiner des Grabfürsten und habe noch 2 Augen des Todes. Kann mir einer das System mit dem herbeirufen etc erklären? Was muss ich genau machen, um in andere Spielerwelten einzudringen und sie zu bekämpfen? Muss ich nur das Auge benutzen, muss ich auf bestimmte Stellen achten, muss ich noch ein Beschwörungszeichen finden?

    Die englischen Wikis verstehe ich nicht so gut, deswegen wollte ich euch mal fragen, ob mir das mal einer idiotensicher erklären kann, so eine Schritt für Schritt Anleitung.

    Gruß Thems

  182. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von curry-meister
    Hexenring
    ich habe mich beim start für den hexenring entschieden. da steht das er feuerzauber verstärkt. doch als ich mit und ohne ihm kämpfte sah ich keinen unterschied und in der beschreibung steht auch nichts mehr von einer ,,verstärkung,,
    muss ich noch etwas tun???

  183. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von
    Hexenring
    ich habe mich beim start für den hexenring entschieden. da steht das er feuerzauber verstärkt. doch als ich mit und ohne ihm kämpfte sah ich keinen unterschied und in der beschreibung steht auch nichts mehr von einer ,,verstärkung,,
    muss ich noch etwas tun???

  184. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von curry-meister
    Hexenring
    ich habe mich beim start für den hexenring entschieden. da steht das er feuerzauber verstärkt. doch als ich mit und ohne ihm kämpfte sah ich keinen unterschied und in der beschreibung steht auch nichts mehr von einer ,,verstärkung,,
    muss ich noch etwas tun???

  185. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von curry-meister
    Hexenring
    ich habe mich beim start für den hexenring entschieden. da steht das er feuerzauber verstärkt. doch als ich mit und ohne ihm kämpfte sah ich keinen unterschied und in der beschreibung steht auch nichts mehr von einer ,,verstärkung,,
    muss ich noch etwas tun???

  186. Beantwortet 19.11.2011 - Frage von NAGA DORSET
    Schwanz von Seth dem Schuppenlosen
    Habe bisher 10 Anläufe genommen, aber bekomme den Schwanz nicht! Seth ist kein Problem, den würde ich ja schaffen, aber er dreht sich ständig weg und ist man dann im richtigen Bereich, fängt er an, damit zu schlagen. Sicherlich habe ich auch nicht das optimale Schwert dabei. Welches könnt ihr empfehlen, bzw. welches Schwert bringt wirklich etwas bei Verstärkung? Macht es Sinn, erstmal weiter zu spielen und sich den Schwanz im 2. Durchgang zu holen? Bin für jeden Hinweis dankbar!

  187. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von Gaegus
    Händlerfrage
    wo finde ich den händler shiva nachdem man den jägereid eingegangen ist? Muss man dafür 3 mal von der mietze gerufen werden?

    hatte in einem vorherigen beitrag gelesen dass er in schandstadt an einem wasserrad stehen soll. war an dem riesigen rad in schandstadt vom leuchtfeuer rechts. dort hat aber niemand gestanden

  188. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von Gaegus
    Schwarze Kutten Kluft
    Wo findet man die und welche werte hat sie. ist sie besser wie die rote robe??

    Wo findet man die rüstung von den Darkwraith kriegern die in neu london rumlaufen

  189. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von matzab83
    Ein paar Fragen
    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ein paar Fragen. Vielleicht vorweg: Bin derzeit im NG+ und hab Lvl. 129.

    1. Mir ist aufgefallen, dass einige Chars ohne mein Zutun verschwunden, höchst wahrscheinlich verstorben sind.
    Zum einen der phlegmatische Typ am Feuerbandschrein (wurde vermutlich von der Riesenschlange gefressen) und Thea von Thorolund (an ihrem PLatz lag nur ein Seelenpaket). Kann man so etwas vermeiden?

    2. Manche Chars waren beim zweiten Durchspielen nicht an den Plätzen, wo sie beim ersten Durchspielen waren. Ist das normal?

    3. Im Sumpf ist in der Nähe von Shiva ein halb unsichtbarer Ninja, der nur "..." sagt. Macht der noch mehr? Oder was hat er für eine Bedeutung?

    4. Ich bin im Waldjägerclan und bin Waldjäger+1 wann spricht mich Alvina darauf an, dass ich Sif töten soll. Ich hab schon mehr als 5 Kills im PVP im Wald geschafft.

    5. Auf dem Weg von den Dämonenruinen nach Izalith ist eine verschlossene Tür, die ich nicht aufbekomme (eine Abkürzung). Wie mache ich diese auf?

  190. Beantwortet 17.11.2011 - Frage von
    Zauberwaffe für 3000 Seelen beim Magier
    Wie kann ich das zum Teufel benutzen? Versuche es seit 1 ner Stunde :/
    ich habe es am Leuchtfeuer schon "angelegt"
    Vielen Dank

  191. Beantwortet 16.11.2011 - Frage von DeViL_John
    Schmieden, Waffenbonus
    Guten Abend,
    ich habe nun schon eine ganze Weile geschaut ob hier noch irgendwo etwas genauer beschrieben ist wie sich die Angriffsstärke errechnen lässt unter berücktsichtigung der angelegten Waffe und des Bonuses und was es da noch geben mag. (Guide Waffenhilfen nicht ganz verstanden wie der durch die Attribute auf einen Wert kam) Jedenfalls verstehe ich noch gar ncht so recht, wann lohnt es sich zu Schmieden und wie bezieht sich das auf die eigenen Attribute? Ich bin Pyro lvl 28 und laufe mit dem Drachenschwert rum oder mit der Waffe die es m Bezirk der Untoten früh mit dem Generalschlüssel zu haben gibt. Bin gerade nicht zu Hause, deswegen kann ich den Namen nicht nachschauen. Ich meine etwas mit Clay? Diese habe ich mehr oder weniger zum testen auf +1 und dann auf +2 geschmiedet mit nem kleinen splitter und ein paar Seelen.

  192. Beantwortet 15.11.2011 - Frage von DeViL_John
    Sonnenlicht Medaille
    Moin, wofür ist die Gut ?! ^^
    hab sie gerade für's helfen beim Ziegendämon bekommen :D

  193. Beantwortet 15.11.2011 - Frage von Gaegus
    Viele fragen
    Hallo leute ich habe da mal ein paar fragen.

    1. Was bringt mir die kunst de entfachens?? (muss immer noch menschlich wsein um das leuchtfeuer zu enfachen)

    2. Was kann ich mir aus der verzauberten glut herstellen lassen? hab sie dem schmied vor neu london abgegeben aber weiss halt nichts mit der anzufangen.

    3. wo finde ich graue brocken??? wer dropt die???

    4. wenn ich die kondition ausbaue kann ich dann auch schwere waffen schneller führen oder dient das nur zum tragen schwerere rüstungen und der besseren beweglichkeit

    5 bei mir ist der pyromane vom schrein verschwunden wo kann ich den wieder finden???

    6 der zwiebelkopf kerl steht jetzt am feuerbandschrein und erzählt mir dass er bald runter geht wo soll das runter sein.

    danke schonmal für die hilfe

  194. Beantwortet 15.11.2011 - Frage von icynator
    roter augapfel?
    hey ho liebe com. :)

    habe eine dringende frage.
    und zwar möchte ich ein paar online matches machen, habe allerdings schon alle geborsteten augäpfel verbraucht..

    kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich finde einfach so gut wie null infos für darksouls auf deutsch, klar kann man im wiki suchen, aber dort finde ich mich nicht so gut zurecht, habe auch eig. nicht so die lust dazu...:P

    naja wie dem auch sein... wo bekomme ich diesen roten augapfel her, bzw gibt es noch andere augen, mit denen ich online matches machen kann, und kann mann geborstene augäpfel noch iwo. kaufen, ich weiß dass man sie auch durch tausch mit der krähe bekommt, dass müsst ihr hier nicht immer schreiben:D...

    vielen lieben dank schonmal :P

  195. Beantwortet 14.11.2011 - Frage von KimRobin
    DEr Feuerbandschrein ist nichmehr sicher, was tun?
    Ganz zuanfang des Spiel hat mich der etwas dickere Mönch angegriffen, warum auch immer^^ und den hab ich dann auch iwann besiegen können. Nachdem ich aber mal nach langer zeit wieder im Lager war, gibt es jetz dort 2 weitere Mönche und eine Frau, diese greifen mich nun aber auch an, als ich mich versucht hab zu wehren, habe ich auch ausversehen, den Pyromanten HJändler angegriffen der nun auch hinter mir her ist. Meine Frage ist jetz, kann ioch irgentetwas tun das die damit aufhören? Ich würde gerne die Möglichkeit behalten, zu handlen etc. Auch habe ich gegen 4 NPC's keine chance, also was soll ich tun? Gibt es ieine Möglichkeit, diese Personen nicht umbringen zu müssen oder sie nich dauerhaft zu verlieren?

  196. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von NAGA DORSET
    Nochmal kurze Frage zum Rufsymbol
    Da ich ja Wille auf 50 haben möchte, wurde mein Rufsymbol beim Klaffdrachen ausgelegt. Kurz hintereinander konnte ich zwei verschiedenen Spielern helfen. Beim ersten Mal wurden noch 5 Zähler zum Willen addiert, beim zweiten Mal nicht mehr. Meine Frage: Müssen die Rufsymbole nacheinander bei verschiedenen Bossgegnern angeboten werden, oder merkt sich das Spiel intern, wieviel Leuten man geholfen hat?

  197. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von DeViL_John
    Rufsymbol - Ziegendämon
    Moin,
    warum erscheinen bei mir keine Rufsymbole? - Geht dies als Untoter nicht?
    Brauche auch einmal Hilfe beim Ziegendämon. Habe bisher schon 12 anderen heute geholfen :D
    Bitte um Hilfe. Vielen Dank

    Pyro, LVL 19

  198. Beantwortet 12.11.2011 - Frage von vossi75
    Blighttown - oh nein
    bin immer weiter hinabgestiegen und bin jetzt beim vergifteten Wasser. Leider war ich so dumm und habe dort unten das Leuchtfeuer entzündet...

    Nur mit viel Glück und Gegengift bin ich wieder nach oben gekommen. Ich konnte den Schlüssel zu den New Londo Ruins bekommen...

    Ist noch etwas farmen angesagt oder gibt es Alternativen?

    Weiss echt nicht so richtig weiter...

    Die anderen Gegenden sind mir zurzeit noch zu schwer.

    Meine Gift Resitenz scheint trotz Knight-Char nicht gut genug.

    Wo sollte ich nun mal hin?

    DANKE!

  199. Beantwortet 12.11.2011 - Frage von Powerss
    Grabmahl der Riesen - versiegelte Nebelwand
    Hab ein dickes Problem - nach dem 2. Leuchtfeuer muss ich ja weiter abwärts in eine andere Höhle - die ist jedoch mit einer orangen Nebelwand versiegelt und beim anklicken steht : Versiegelt durch die Macht des grossen Fürsten Gwyn .. - das Herschergefäss ist in meinem Besitz - brauch ich sonst noch was um dort weiterzukommen ???? Hab schon alles abgesucht - Bitte helft :) !
    LG Powerss

  200. Beantwortet 12.11.2011 - Frage von C-Soul
    Scherben Füttern
    Hallo Leute,
    weiß jemand was es bringt am Feuerband-Schrein die Scherben an den "Königssucher" zu verfüttern?

  201. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von NAGA DORSET
    Bosskampf in Anor Londo
    Eine wirklich harte Nuss! Würde mir sehr gern den Ritter zur Hilfe holen, nur müssen dann vorher die beiden Schlachtschiffe in der Halle erledigt werden. Har jemand einen Tip, wie die sich am besten erledigen lassen?
    Zum eigentlichen Bosskampf:
    Bekommt man am Ende die Seelen von Ornstein und Smough, oder nur jeweils die, den man als Endgegner hatte?
    Vielen Dank!

  202. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von Schlupp vom grünen Stern
    Feuerhüterin?
    Folgendes Problem:
    Ich habe nach dem Sieg über den Verräter Lautrec die Feuerhüterseele bei der Tante in Anor Londo benutzt um meine Flakons zu verstärken. Daraufhin konnte ich die Hüterin am Feuerbandschrein nicht mehr beleben. Soweit ja noch ok, es gab ja noch die Hüterin in Anor Londo.
    Nun hab ich Darksun Gwyndolin besiegt und die letzte Feuerhüterin in Anor Londo hat mich angegriffen und ist dabei gestorben. Nun habe ich zwar ihre Seele aber keine lebende Hüterin mehr.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit eine der beiden zu erwecken? Gibt es eventuell eine 3. Hüterin oder sogar noch mehr?

    Danke Alex

  203. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von curry-meister
    roter drachen - pyro stärke - leben vs resistenz
    hi @ all
    vorab sorry wenn sich fragen schon mal hier eingefunden haben. habe drei fragen an euch

    1 ich will den roten drchen töten wo er beim einem pfeil von oben einfach verschwindet. mein problem ist das wenn ich auf dem turm bin ihn da nicht mehr sehe. wenn ich unter oder auf der brücke bin ist er jedoch zu sehen. was nun?

    2. bei der verbesserten pyrofaust bin ich nun auf max lvl. bei den daten über die faust steht intel S. teigt nun intelligenz die stärke der zauber oder nur wenn ich mit der hand zuschlage? kann man die pyrozauber noch anderweitig stärken?

    3. lohnt es sich eher auf leben zu setzten oder auf die resistenz um ein besseres überleben zu sichern?

    danke an die leser und die antworter

  204. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von vossi75
    Blighttown und dann?
    Weiß nicht wohin?

    Finde Drachen zu stark, unsichtbare Gegner im Wald auch...
    Die skelette mit den Beschwörern sind auch echt Mies...

  205. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von bruchstein
    diener des grablords
    Habe schon 2 mal erlebt wie das Game Meldete ``das erst nach dem Tod des Grablords .....usw, oder so ähnlich``,

    ich nehme an das ich da von einem Diener des Grablords ``invadet`` wurde, bzw. hat er sein Zeichen irgendwo in meiner Welt plaziert....man muss ja dann das Zeichen suchen, um dann in dem seine Welt eindringen um ihn zu töten um den ``Fluch `` zu brechen. wenn er mich tötet od ich vorher sterbe erhält er die Hälfte meiner Souls....

    Frage 1 stimmt das so wie ich es beschreibe? ( aus dem englischen Wikki werde ich nicht ganz schlau )

    Frage 2 wie schaut das Zeichen aus , das ich suchen muss aus?

    frage 3 in welchem Gebiet muss ich suchen ? weil es tauchen keine Nebelbarrieren auf....und egal wo ich hingehe
    haben die Feinde rote Augen und sind etwas stärker.

    Ich finde das ne total spannende PvP Möglichkeit. Aber wenn man nicht weis WAS und WO man suchen muss, ist es etwas schade. da es 2Uhr Nachts war habe ich nach ner halben stunde Suche aufgegeben und die Kiste ausgemacht . Heute ist alles wieder normal, anscheinend endet das sobald man das Game ausschaltet.

    Bitte um ausführliche Info

    MfG bruchstein

  206. Beantwortet 08.11.2011 - Frage von k33p
    Quelaag's Furienschwert
    Hallo,

    ich würde mir gerne das Quelaag's Furienschwert basteln. Ich habe mir also ein Krummschert auf + 10 gemacht und bin mir ziemlich sicher, dass ich dem Schmied vor Sen's Fortress eine große Glut und eine göttliche(!? weiß nich mehr ob sie so hieß!) Glut gegeben habe. Aber es wird mir nicht angezeigt das ich mir das Schwert aus der Seele bauen kann. Was mach ich falsch?

  207. Beantwortet 08.11.2011 - Frage von Schlupp vom grünen Stern
    Dropchance bei Items
    Hallo zusammen,

    Ich hab gerade in den Untiefen gezählte 150 Ratten getötet und dabei keine einzige Menschlichkeit erbeutet, trotz Beutehäufigkeit von 320 (Schlangenring + menschliche Form + 1 Menschlichkeit). Weiterhin haben auch die Schleimviecher deutlich weniger Scherben fallen lassen wie gewöhnlich. Kann es sein, dass die dropchance sinkt wenn man zu lange die gleichen Gegner an der gleichen Stelle tötet? Soll damit ein "farmen" verhindert werden?

    Danke
    Alex

  208. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von NAGA DORSET
    Rufsymbol verschwindet sofort wieder
    Hallo, ich Versuche gerade die Voraussetzungen für Krieger des Sonnenlichts zu meistern. Also zu den Gargoyles, das Rufsymbol setzen, Treppe wieder runter und es steht: Das Rufsymbol ist verschwunden. Muss ich neben dem Rufsymbol sthen bleiben und warten, bis mich jemand ruft?

  209. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von Methabolica
    Gerades Drachenschwert veraltet?
    Hi,

    ich laufe seit Ewigkeiten mit diesem Schwert +2 rum und mache 220 Schaden. Wird es nicht Zeit für eine neue Waffe? Welche empfehlt ihr mir? Ich habe die Queelag-Seele und die vom Großen Wolf. Bin Level 54, 28 Stärke, 22 Dex. Über magische Kräfte verfüge ich nicht.


    Schönen Dank und schönen Gruß!

  210. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von De4dred
    neues spiel+
    ich wollte mal fragen ob man seine verbesserten waffen wie die ganzen seelen von den bossen und steine etc. noch hat wenn man ein neues spiel+ anfaengt ?? ist auch die bodenlose kiste dabei mit dem ganzen inhalt ?

    danke +gruß

  211. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von latinopower
    waffe auf +10 Schmeid TUT?
    Ich habe mindestens 200.000 Seelen, hab alles mögliche Wie Funkel,Dämonentitanit, zauberscherben, Große Scherben, Götter Glut usw.

    Keiner der 4 Schmiede schmiedet meine waffen auf +10, nur bis +5 aber Wieso?

    LG

  212. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von shadowrunner81
    Action-RPG?
    Hallo,

    kurze Frage:
    Ist das Spiel mehr auf Kampf ausgelegt oder muß man auch hier viel Gespräche führen a´la Oblivion?
    Gibt es viele Stellen wo man km runterspult ohne das Gegner kommen?

    Gruß

  213. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von LeoMessi77777
    Laurentius tot, wo finde ich Pyro-Flamme ?
    Hallo,
    ich habe Laurentius, den Pyromanten, getötet. Ich wusste nicht, dass er eine so wichtige Person ist.
    Das Problem ist, dass man getötete Personen nicht wiederbeleben lassen kann. Ich bin aber Krieger und möchte Pyro-Zauber anwenden. Dafür brauche ich aber eine Pyro-Flamme, die ich hätte von Laurentius bekommen können. Da er jedoch tot ist möchte ich euch fragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt diese Flamme zu bekommen.

  214. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von sverigeneilos
    Dicken NPC beim Feuerschrein ausversehen angegriffen...rückgängig?
    Hey, hab ausversehen den Dicken beim Feuerschrein, da wo's zu den Fahrstühlen geht angegriffen(ein Skelett stand ungünstig, so das ich ihn mit erwischt hab). Jetzt greifen seine Kumpels und er mich immer an wenn sie mich sehen. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Oder muss ich ihn jetzt killen? Aber ist der nich noch im weiteren Spielverlauf irgendwie nützlich?
    Wär super wenn ihr mir helfen könntet.
    MfG

  215. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von Zenshi
    NPC ist weg
    hallo und zwar wollte ich meine pyromantie-flamme +15 machen ist momentan +10 und dann ist aufeinmal der NPC weg.
    weiß einer ob der nochmal wieder kommt bin jetzt grade dabei alle 4 Seelen zusammeln

    MFG Zenshi

  216. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von Kumuku
    Zauber, Wunder oder Pyro ?
    Moin,

    bin nun LvL 100, NG und frage mich welche Art von Magie ich nun anfangen sollte zu benutzen ?
    Bzw. welches am stärksten ist, bitte dazu dann noch den entsprechenden Zauber nennen ;D.

    PS: Gwyn´s Seele hab ich leider schon verbraucht ...

  217. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von vossi75
    Skelette in den Katakomben
    Habe die Geisterbeschwõrer getötet, aber ich erhalte keine XP für Skelette.
    Warum nicht? Sollte ich zuerst anders wohin?

    Ich war in der Burg, in den Untiefen, im Wald...

    Danke

  218. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von Kokospatzl
    Versiegelt !!
    Bin nun im Besitz des Herrschergefäßes und wollte nun vom ersten LF in Anor Londo, links richtung Archiv des Herzogs. Nur ist die Nebelwand leider noch immer versiegelt, warum ????

  219. Beantwortet 06.11.2011 - Frage von cerberus87
    jungfrauenrüstung
    hi befinde mich grad im archiv des herzogs und finde die jungfraurüstung ned bin scho 5 mal im gefängnis rumgeeiert und nix kann mir jemand helfen?

  220. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von Kumuku
    Welcher Talisman für Wunder ?
    Moin,

    frage mich gerade welchen Talisman ich für Wunder benutzen soll,bzw. welcher die beste Wahl ist ?
    Habe schon den Talisman der auf Int ausgelegt ist, würde aber lieber nur auf Wille gehen um Kosten zusparen.
    Wo find ich da einen geeigneten ?

    Und 2., ich bin im Finsterwurz Wald hinter der versieglten Tür, bin auch Menschlich. Doch irgendwie will keiner für PvP joinen :/, hab auch den Eid bei der Katze damals gebrochen, woraufhin sie abgehauen ist. Bin LvL 90.

  221. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von snowwhite1982
    Hilfe!! Feuerhüterin ist tot
    ich habe ein paar Tage Pause gemacht von Dark Souls, als ich jetzt wieder spielen wollte und an den Feuerbandschrein zurück bin war die Feuerhüterin tot, und das Feuer aus. Wie ist das passiert? Kann ich jetzt noch irgendwo die Feuerhüter Seelen eintauschen? Oder kann ich das Spiel nochmals von neuem anfangen? Das wär ziemlich schlecht, habe schon 40 Stunden investiert. Hoffe das mir jemand helfen kann

  222. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von cerberus87
    was bewirken verschiedene waffenumbauten?
    guten morgen. mich würd echt interessieren was der unterschied zwischen diesen ganzen umbauaktionen ist bzw was die verschiedenen Zunamen bei den waffen bewirken zb. magische axt oder verzauberte axt oder was weiss ich was. und die effeckte der verschiedenen bossseelen waffen würd ich gern erfahren wenn jamand irgendwo ne list dafür am start hat des wär echt fett.

  223. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von DarkStarSquall
    Phantom beschwören....
    Ich habe im ersten Spieldurchgang einige Bosse mit anderen Leuten gemacht(Online)
    Nun bin ich im NG+ gelandet und sehe kaum Rufsymbole.(außer die von Solaire etc.)

    Meine Frage ist, kann man nur leute beschwören die den gleichen durchgang wie ich machen(in meinen Fall der Zweite) oder ist das unabhängig vom durchgang und nur an die 10% lvl unterschied gekoppelt?

    mfg
    Squall

  224. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von david9210
    Wurm am Feuerschrein attackiert - verschwunden
    Hallo, aus reiner Blödheit habe ich diesen dicken Wurm am Feuerschrein attackiert und er ist jetzt weg. Ich habe gehört, dass man dort Gegenstände verkaufen kann und will ihn jetzt natürlich zurück holen.
    Getötet, wenn das überhaupt möglich ist, habe ich ihn aber nicht. Absolution (230.000 Seelen!!) habe ich schon bezahlt, hat aber nichts geholfen.

    Gibt es noch eine Möglichkeit oder hab ich für diesen Durchgang einfach Pech gehabt?

    Ich kann übrigens nur Jedem raten, im Zweifelsfall nicht anzugreifen - mir sind auf diesem Weg schon 3 (vermutliche) Freunde durch die Lappen gegangen. Obwohl man das bei den ganzen Hinterhalten und Fallen irgendwie automatisch macht, vor allem mit einem Bogen!

    Naja, Danke schonmal im Vorraus ;-)

  225. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von DarkStarSquall
    Pyromatie nicht Ausbau fähig?
    Ich bin gerade im NG+ gelandet und habe im voherigen Spiel Pyromant gewählt und Seine Pyro Flamme auf die maximale stufe gebracht. Nun habe ich gelesen das der schaden von Pyromatie nicht durch einen weiteren INT-Build gesteigert wird, sondern nur durch die Aufwertung der Pyro Flamme.

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich doch zur Magie(beschleuniger) umsteige, weil diese doch durch erhöhung der Intelligenz steigt

    Lohnt sich das?

  226. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von Fischehaus
    Waffe Int-build?
    Gibt es irgendeine Waffe die Int-Bonus A bei Verzaubert +5 erhält. Der Panzerbrecher bleibt leider auch bei verzaubert +5 bei B stehen?

  227. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von Fischehaus
    Unheil beseitigen!?
    Es erscheint der nette Satz: "Unheil verschwindet nach Sieg über grabesfuersten Diener".

    ich nehme an, dass mich jemand mit dem "Auge des Todes" besucht hat". Bedeutet das, dass dieser bei mir eine Markierung des Bösen hinterlassen hat, die ich jetzt finden muss, um in seine Welt zu kommen, und Rache zu üben?

    Wenn nein, was bedeutet es dann?
    Wenn ja, wo soll ich suchen? Gibt es fixe Punkte oder kann die Markierung überall sein?

  228. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von Schlupp vom grünen Stern
    Blitz-Iaito
    Hallo zusammen,

    Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe mein Iaito +10 beim Golem-Schmied in Anor Londo mit einem grauen Brocken zum Blitz-Iaito umgewandelt. Angeblich macht es jetzt 176 physischen (gleicher Wert wie zuvor) plus nun zusätzlich 176 Blitzschaden. Dummerweise nur merke ich von dem Blitzschaden rein gar nix. Die Gegner werden zwar elektrifiziert, aber der Schaden ist ziemlich identisch mit dem Schaden vor der Umwandlung.
    Mein Charakter ist sehr auf Beweglichkeit geskillt und habe bei Magie nur 9 Punkte. Jetzt meine Frage: Bestimmt der Magie Wert auch den magischen Schaden der Waffe? Es ist kein Mindestwert der Waffe angegeben, insofern sollte ich sie doch eigentlich problemlos benutzen können, oder?

    Schon mal Danke im voraus für eventuell hilfreiche Antworten
    Alex

  229. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von DarkStarSquall
    Unterschied Zwischen Göttlich und Okkult
    folgendes Beispiel:
    Göttliche Spaltaxt 110 auf Zus.Eff. Göttlich(Divine)
    Okkulte Keule 110 auf Zus.Eff. Okkult(Occult)

    Meine Frage ist nun was der Unterschied dawzischen ist
    bzw. was es bewirkt

  230. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von Spider1977
    Hilfe.....
    ich hänge fest... komme aus der grossen leere nicht mehr raus ... nach den fröschen , muss ich weiter nach oben auf den baumstämmen laufen , aber komme auf den anderen nicht drauf ...aber gibt keinen anderen weg ...hab es auch schon versucht auf andere stämme zu springen aber ohne erfolg :( will da wieder raus .... helf mir :)

  231. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von cerberus87
    aufzug in sens festung?
    hi. kann mir jemand sagen ob in sens festung abkürzungen sind nachdem man den gafangenen mage aus seinem käfig gelassen hat hab etwas von nem aufzug in sens festung gehört aber noch nix gefunden. die fallen machen mich noch verrückt.

  232. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von matzab83
    Regeneration der Estus-Flakons
    Hallo zusammen.

    Mir ist etwas aufgefallen, dass ich ehrlich gesagt nicht verstehe:

    Ab und zu regeneriert sich bei mir ein Estus-Flakon ohne mein Zutun. In diesem Fall sehe ich ein Leuchten, ass sich um meinen Char sammelt und darauf hin bekomme ich einen Flakon.

    Dies ist mir nun schon mehrfach aufgefallen und ich konnte keine Besonderheit feststellen:
    - es war in mehreren Clans aufgetreten
    - es kam mal vor, mal nach und mal während eines Kampfes
    - es passierte online und offline

    Ist euch so etwas auch schon passiert? Und wenn ja, wisst ihr woran das liegt?
    Es wäre immerhin praktisch, wenn man das etwas steuern könnte.

    Danke für die Hilfe.

  233. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Libraking
    Weg zu den Kristallhöhlen.
    Moin,

    ich brauche dringend Hilfe. Unten im Kerker ist ja diese Tür, die allerdings abgeschlossen ist. ich find den verdammten Schlüssel nicht. Helft mir bitte.

    Meinen Dank im Vorraus

    Libraking

  234. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Fatalshadow
    drachenkopf
    Wie werde ich diesen drachenkopf wieder los xd ^^

  235. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von vossi75
    Pyromancy geht nicht...
    Habe die Feuerhand, kann aber nicht zauberm...
    Was ist zu tun?

  236. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von silvio
    effektive Waffe
    Erstmal vorab
    Wie wurde dieses Grossschwert wohl verstärkt ?
    http://www.youtube.com/watch?v=3XFNyjK9Tc0

    Ich hab ein Grossschwerd auf +10 gebracht und frag mich nun ob ich es mit Sif-Wolfs Seele verstärken soll... in der Vorwahl beim Schmied zeigt diese Verstärkung eine Damage-Reduktion an von jetzt 234 auf 165 runter:
    Lohnt sich diese Verstärkung?

    Wenn ich die Waffe auf Blitz verstärken würde, würde der Wert gleich bleiben, aber noch +234 auf Blitzschaden. Wäre eigendlich auch sehr interessant, wären da nicht die grauen Brocken nötig die mir ausgegangen sind und ich keine Ahnung habe wie ich wieder solche finde...

    Hab mir auch überlegt zu warten bis ich Feuer oder Chaosverstärkung machen kann, könnte auch recht reinhauen beim Grossschwert, habe gehört im späteren Spielverlauf seien solche Waffen wirksamer als Blitzwaffen

    Eine schwierige Entscheidung, vielleicht gibt es auch noch bessere Schwerter die ich dann gleich verstärken könnte wie das Grossschwert.

    Hat jemand gute Anregungen zu diesem Thema?

    Big up

  237. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Fatalshadow
    pfad des drachen
    Ich bin beim Schmied in der stadt der untoten immoment ,war aber schon in anar londo und jetzt will ich den pfad des drachen folgen nur wie komme ich zu diesen drachen hin pls bitte mit weg angabe xd ^^

  238. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Sergeant_Fenix
    Lautrec(FeuerHüterin Seele)
    Also ich hab lautrec und seine Gefährten umgebracht,und wurde zurück teleportiert,und hab die Items Bekommen,aber nicht die Seele der Feuerhüterin?
    hab ich was Falsch gemacht?

  239. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Fatalshadow
    ein paar fragen
    1.was bringt mir der ring für abgrundschreiten

    2.bei der feuerstelle wo die ganzen npc s waren ist jetzt keiner mehr wieso

    3.was mache ich mit den seelen der bosse schmetterling,quelaag,eisengolem und sif

  240. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Chrispain
    pvp build slvl 125
    ich habe mir überlegt einen reinen pvp-char zu machen.
    mein ghedanke war ein faith-build mit finstertöter, talisman, kristall-ringschild und ein 2tes schild wenns in den nahkampf geht.
    wöllte von erfahrenen pvplern wissen was sie empfehle würden.
    danke =)

  241. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von Chrispain
    pvp build slvl 125
    ich habe mir überlegt einen reinen pvp-char zu machen.
    mein ghedanke war ein faith-build mit finstertöter, talisman, kristall-ringschild und ein 2tes schild wenns in den nahkampf geht.
    wöllte von erfahrenen pvplern wissen was sie empfehle würden.
    danke =)

  242. Beantwortet 31.10.2011 - Frage von NAGA DORSET
    Allgemeine Frage zur Kruden Hellebarde
    Sehr gern würde ich mich mit meiner kruden Hellebarde durchkämpfen. Bin immer noch mit dem Drachenschwert unterwegs. Wenn ich die Hellebarde ausrüste, gerät mein Charakter richtig ins taumeln. Nach einem Rundumschlag ist die Kondition weg. Dabei verlangt die Hellebarde doch nur eine Stärke von 16 und eine Beweglichkeit von 12.
    Meine aktuellen Werte:
    Lvl 50
    Vitalität:22
    Zauberei: 12
    Kondition: 32
    Stärke: 20
    Beweglichkeit: 15
    Resistenz: 11
    Intelligenz: 10
    Wille: 10

    Meine Frage: Wo muss ich beim Leveln drauf achten, um die Waffe besser in den Griff zu bekommen?

    Vielen Dank!

  243. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von Kumuku
    Rüstung auf +10, was nun ?
    Moin,

    habe bald meine schwarze Lederrüstung auf +10 und frage mich nun ob ich daraus was besonderes schmieden kann, wie z.B. bei dem Graswappenschild ?

  244. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von Chrispain
    auftrag von der katze sif zu töten
    ich habe gelesen das wenn man im club der waldmenschen ist man von der fetten katze den auftrag bekommt sif zu töten. wenn man nachdem man den auftrag von der katze hat zu sif geht und ihn nicht tötet bekommt man ein schwert.
    frage 1: wie bekomme ich den auftrag? bin waldi+1 aber noch keinen auftrag -.-
    frage 2: wie sol das gehen das man sif am leben lässt um das schwert zu bekommen?

    danke

  245. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von Methabolica
    Feuerseelenhüterin nach Quelaag Hexe gekillt, was nun?
    Das sind diese Momente wofür ich dieses Spiel liebe...

    Ich habe die Spinnenhexe killt und meinen Zugang zum Lagerfeuer auch. Was kann ich jetzt tun um der Sphäre wieder raus zu kommen?

    Danke.

  246. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von Fatalshadow
    Waffen
    hallo habe immernoch das drachenschwert und suche noch ein paar gute waffen wie den blitzspeer oder das furienschwert , kann mir wer sagen wo ich die finde

  247. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von Kumuku
    Dark Hand, wo ?
    Moin,

    wo finde ich die Waffe: Dark Hand ? Also diese Fäuste ? Im Wiki steht´s nicht und bei Google find ich auch nichts :/.

  248. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von AndyS
    Ab welcher Höhe der Attribute lässt sich dass Drachengroßschwert richtig führen???
    Hey, habe das Drachengroßschwert bekommen, hat jemand Erfahrungen damit ab wann es sich richtig führen lässt, also ab welchen Level der einzelnen Attribute???

  249. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von silvio
    Reparieren
    Irgendwie komisch, meinen Kristallschild und meine kürzlich erhaltene Kristallhellebarde, die im übrigen nur 40 Robustheit hat, kann ich nirgends reparieren. Weder am Lagerfeuer noch bei den Schmieden tauchen die Dinge in der Reparaturfunktion auf.

    Kann jemand helfen?

    Thanx

  250. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von LeoMessi77777
    Lagerfeuer speichert nicht
    Unmittelbar nachdem man im Burg der Untoten die Brücke mit dem roten Drachen überquert hat, gelangt man zu einem Lagerfeuer, wo ich mich schon mehrmals ausgeruht habe (in dem Raum findet man auch einen Leiter). Sobald ich sterbe (z.B. im Kampf gegen den Nashorn) werde ich allerdings nicht an diesem Lagerfeuer wiederbelebt, sondern am Lagerfeuer davor, das extrem weit weg ist.
    Die Frage lautet also, warum ich dieses Lagerfeuer nicht als Checkpoint/Speicherpunkt nutzen kann. Ohne dieses Checkpoint bin ich chancenlos gegen den Nashorn.

  251. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Wepster86
    Wie besiegt man Seath den Schuppenlosen?
    Tja Leute,
    nach meiner Frage bezüglich der Schwarz-Ritter-Rüstung und dem Schwert hier nun mein nächstes Problem:
    Seath der Schuppenlose.
    Hab keinen blassen Schimmer, wie man den platt macht.
    Ich geh durch die Nebelwand, steh vor ihm, verschiess ein paar Pfeile, die ihn überhaupt nicht jucken.
    Der Penner regeneriert seine TP sofort wieder!
    Dann will ich in den Nahkampf gehn, kann ihn aber nicht erreichen, weil fünf Meter vor ihm ein kleiner Berg (oder was auch immer...) ist, der nicht betretbar ist. Bis ich da dann überhaupt mal soweit zu ihm hinkomm, zaubert der, egal wo man steht, überall so "Kristallspitzen" aus dem Boden, die einem sofort die ganzen TP abziehen!
    Hab das ganze Szenario ca. dreimal mitgemacht und hab die Schnauze voll!
    Also wie kann ich diesem Vieh endlich den Gar ausmachen?

    Danke im Voraus
    Mfg

  252. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Kumuku
    Welche Waffe ?
    Moin,

    habe Quelaag´s Furienschwert, soll ja eins der besten Schwerter für den Dex-Build sein... nur doof das mein Blitzspeer auf +3 genauso viel austeilt ;) was mich schon frustet.

    Nun überlege ich ob ich mir ne S-B Waffe für Beweglichkeit holen soll und daraus dann eine Blitzwaffe machen, würde dann der Wert auf Beweglichkeit verfallen ? Also z.b. aus einem B ein D oder sogar gar nichts mehr werden ?

  253. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von undertaker b k
    Drachenauge
    Wie kann ich mit dem Drachenauge in die Welt eines anderen eindringen ????
    Es klappt bei mir irgendwie nicht. Ich habe gerade jetzt den Eid geleistet und stehe vor dem Drachen.
    Jedoch kann ich den Stein einfach nicht benutzen.

    Danke schon im voraus.

  254. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Wepster86
    Schwarz-Ritter-Rüstung und Schwarz-Ritter-Großschwert
    Hey Leute.
    Würde gerne wissen wo bzw. wie man die Schwarz-Ritter-Rüstung bekommt.
    Aber Achtung: Ich meine nicht die Silber-Ritter-Rüstung, da die beiden Rüstungen ja ziemlich gleich aussehen!
    Die hab ich nämlich schon.

    Und dann hätt ich noch ne Frage zum Schwarz-Ritter-Großschwert.
    Das Schwert an sich hab ich schon. Hab es auch schon auf +5 aufgewertet. Wollte eigentlich nur wissen, ob es möglich ist, das Schwert noch weiter aufzupimpen. Bin etz beim Schmied in Anor Londo und bei Andrei (bei der Untoten-Kirche) gewesen und wenn ich auf "Waffe verstärken" oder "Ausrüstung umwandeln" gehe kann ich das Schwert nicht mehr auswählen.

    Danke schon mal im Voraus.
    Mfg

  255. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von hunderttausendvier
    Katakomben
    Hallo, ich würde gern wissen wie man aus den Katakomben wieder rauskommt!?Ich war bereits im Grabmal der Risen aber da versperrt mir die leuchtende Nebelwand das weiterkommen und wenn ich zurück zu den Katakomben laufe komme ich zu der umgedrehten Stachelbrücke wo ich nicht drüberkommm.Ich bin also eingesperrt...

    danke schonmal

  256. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von Wolfsblood
    Bester Bogen!?!
    Hallo

    Welcher Bogen ist eigentlich der beste Bogen? (Drachentöter-Bogen meine ich nicht!)
    Was muss ich tun um denn Bogen zu bekommen? usw.

    Danke im voraus.

  257. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von k33p
    Untiefen nach Lagerfeuer
    Hi Leute,

    ich weiß nicht wie ich nach dem Lagerfeuer in den Untiefen weiter komme. Die Tür die wieder nach drausen führt habe ich geöffnet. Ich bin wieder ein Stück zurück gelaufen und bin die Leiter runtergeklettert. Jetzt steh ich vor einer Tür und mir wird gesagt, dass ich sie nur von der anderes Seite öffnen kann. Habe ich etwas übersehen? Ich weiß nicht wie ich durch diese Tür kommen soll.

  258. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von cerberus87
    leiche auf dem dach im feuerband schrein.
    tag alle zusammen. ich hab`n kleines problem im feuerbandschrein nachdem man den aufzug in die kirche frei hat hab ich beim aufzug fahren entdeckt dass man aus dem aufzug auf eine platform hüpfen kann von hier aus sieht man das dach von diesem überschwemmten gebäude und da liegt ne leiche mit nem item und meine neugier verbietes mir dass liegen zu lassen wenn jemand nen tipp für mich hat wie ich da rankomm wär ich sehr dankbar

  259. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von Kumuku
    Welche Rüstung ? Dex-Build
    Moin,

    hab nen Dex Char und wollt mal fragen welche Rüstung ihr benutzt ?
    Benutze der Zeit die Goldsaumrüstung von dem Lavastrom-Dämon, diese kann man aber leider nicht upgraden :/.

    Und da ich nicht jede 2. Rüstung neu auf leveln wollte, wollt ich mal hören welche später die beste ist ? Bzw. wo ich die finde.

    Und welche ihr benutzt ;) ?

  260. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von Wepster86
    Boss Wendelin - Statue verschwindet nicht!
    Hey Leute.
    Würde gern den optionalen Boss Wendelin in Anor Londo machen.
    Dazu muss man ja mit der Treppe, die man am Anfang mit nem Hebel drehen kann ganz nach unten und die Treppe runterlaufen bis zu einem Leuchtfeuer. Dort steht auch eine große Statue mit einem goldenen Schwert. Links davor ist eine Leiche von der man den Ring des Sonnenerstgeborenen bekommt. Hab in den "Tipps" gelesen, dass wenn man nun den Ring anlegt, die Statue verschwinden müsste und man somit zu dem Boss kann. Das funktioniert aber nicht bei mir.
    Was mach ich falsch bzw. wie komm ich zu dem Boss?

    Danke schon mal im Voraus.
    Mfg

  261. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von MayYes
    Waffen über +5 aufwerten
    Hallo allerseits,

    ich will mir eindlich eine göttliche Waffe schmieden aber ich kann nur bis auf +5 schmieden. Mehr kann ich nicht. Ich hab gelesen das der Schmied vor Sens Festung Waffen auf +6 etc. bringen kann. Welche Glut braucht er den dafür? Die große oder die Riesen Glut?

    Danke für eure Hilfe.

  262. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von Kumuku
    Nach Lavastrom Dämon, was nun ?
    Moin,

    hab den guten alten Lavastrom Dämon kaputt gehauen und kann nun über diesen Lavasee, gäbs da nicht dieses eine Problem ... diese verdammten Gegner die da zu 5. - 6. auf einen warten. Muss ich nun wirklich jeden raus locken und kaputt hauen 0.o ? Oder geh ich da erst im späteren Spielverlauf hin ?

    Und kann man wieder wie bei Demon Souls die Waffen auf die einzelnen Attribute upgraden ? Sprich aus ner normalen Waffe ne Beweglichkeitswaffe zu machen ? Die dann halt besonders stark wird wenn man Beweglichkeit hoch hat, halt wie im 1. Teil :D

  263. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von undertaker b k
    Ornstein und Smough
    Kann mir irgendjemand Tipps für diesen Kampf geben ????
    Ich schaffe es einfach nicht.......

  264. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von Libraking
    Feuerhüterin
    Hey erstmal,

    kann mir jemand sagen, wie ich die feuerhüterin finde??? Nachdem ich die Glocke in Queelags Sphäre geläutet habe, war das Leuchtfeuer im Feuerband Schrein aus und ich habe ehrlich gesagt keine Peilung wie ich das machen soll.

    Meinen Dank schon mal im Vorraus.

  265. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von haze8723
    Feuerhüterin ( Anor Londo ) getötet =/
    hi =)
    Ich bin eben in Anor Londo angekommen und habe die Feuerhüterin am Anfang umgelegt ( ich wusste nicht, dass ich das Leuchtfeuer dann nicht entfachen kann =/ ). Ja und bis zum zweiten Leuchtfeuer ist es ein langer Weg und ich habe nicht viel Lust jedes Mal von dem LF bei Senns Festung zu starten =/
    Gibt es da irgendne möglichkeit ( vllt Absolution...?)
    Danke schonmal =)

  266. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von xX_Phoenix_Xx
    NPC angegriffen. Was tun?
    Hallo ich habe ein kleines Problemchen ^.^''
    Als ich mit dem Schmid kurz vor dem Finsterwurz Garten geredet habe, bin ich versehentlich auf die angreifen Taste gekommen und hab ihn getroffen. Jetzt ist er praktisch mein Feind und ich hab echt die mühe Not an ihm vorbeizukommen, da er (entgegen meiner Erwartungen) extrem stark ist oO ich will ihn auch nicht töten weil ich ihn ja noch brauche :/ Kann ich irgendetwas tun damit er sich wieder beruhigt?

  267. Beantwortet 26.10.2011 - Frage von NAGA DORSET
    Gargoyle Schwanz Problem
    Habe nach mehrmaligen Anläufen den Gargoyle besiegt. Jedesmal auch seinen Schwanz gekappt. der hat sich dann in weissen Nebel aufgelöst und das war's. Die Gargoyle Axt habe ich nicht im Inventar! Gerade diese Gargoyle Axt benötige ich doch auch für den Waffen-Erfolg, oder? Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das ein Bug?

  268. Beantwortet 25.10.2011 - Frage von madrabbit
    Frage zum Ritter Solaire/ Maden Maske
    Also ich war jetzt im verlorenen Izalith, dort ist ja eine Brücke(wenn man vor dem Boss den Baumstumpf rechts runter läuft) mit einem kopflosem Dämon(Titanite Dämon).
    Hab denn platt gemacht und bin weiter gelaufen und hab dort vor der Tür Ritter Solaire getroffen.
    Der faselte irgendwas von endlich habe ich sie gefunden...dann lief er auf mich zu und fing an mich zu attackieren.
    Hab ihn platt gemacht,aber ich frag mich warum er mich anegriffen hat???? hab ich was falsch gemacht???

    Zu Frage 2

    an der gleichen Stelle waren so kleine Maden,nachdem ich sie getötet habe,habe ich so eine Maden Maske bekommen.
    Was bringt die mir???

    Sie leuchtet, aber irgendwie verstehe ich den nutzen nicht so wirklich.
    Der Text sagt auch nicht's aus.

    Danke schonmal für die Antworten

    Mit freundlichen Grüßen
    Madrabbit

  269. Beantwortet 25.10.2011 - Frage von madrabbit
    Frage zu den Schollen
    Also hab bis jetzt ne weisse Scholle vor dem Grabfürsten gefunden, die von dem Dämon beim erneuten besuch imAsyl der Untoten hab ich irgendwie nicht bekommen, weil ich gleichzeitig mit ihm hopps gegangen bin(war irgendwie ziemlich unglücklich :) ).
    Wo finde ich den jetzt den Rest?? Also rote,blaue und ne Titanitscholle???

    Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

    Danke schonmal und freundliche Grüße

    Madrabbit

  270. Beantwortet 25.10.2011 - Frage von dicktracy
    Wieso kann ich meinen Composite-Bow nicht über 5+ Leveln?
    Hey Leute, ich verzweifele hier bald. Ich versuche meinen Composite Bow auf 6+ schmieden zu lassen, hab auch ne große Scherbe, jedoch wird der im Schmiede-Menu nicht mehr angezeigt. Genau so verhält es sich mit meinem Panzerknacker. Ist auf 5+ und wird im Schmiede-Menu nicht angezeigt.

    P.S. Ich kann nur zu dem Schmied in den Ruinen von Londo, da ich Andrei umgehauen hab. Wisst ihr ob ich dadurch irgendwelche Nachteile im Laufe des Piels haben werde? Oder kann der Londo-Schmied das genauso gut? Ich spiele nen Jäger Nahkampfstark und Fernkampf. Magie und Wille hab ich bisher 0 gelevelt.

    Danke für jede Antwort!

  271. Beantwortet 25.10.2011 - Frage von timbo
    Blitzspeer beste Waffe??
    Hallo!

    Also ich checks nicht glaub ich.Ich bin jetzt Level 70 hab ca 90 Stunden Spielzeit und bin jetzt in Anor Londo bei den beiden Bossen(Smough und Ornstein), die ich noch nicht geschafft habe.
    Nur damit ihr in etwa meinen Spielfortschritt kennt.
    Mir stellt sich eben oben genannte Frage.

    Ist der Blitzspeer(keine Ahnung mehr wo der her ist) die bis zu meinem Spielfortschritt die beste Waffe??

    Ich Vergleich mal die Stats mit Quelaaqs Furienschwert.

    Da haben wir beim Blitzspeer(+5) 220/0/0/224 = 444 Gesamtschaden
    und bei Quelaags Schwert(+0) 60/0/0/180 = 240 Gesamtschaden

    Die nächste Ausbaustufe von Quelaags Schwert würde mir 24 mehr Gesamtschaden bringen.Kostet 1 Dämonentitanit und 5000 Seelen.Was die übernächste Stufe bringt weiss ich nicht. Aber ich schätz mal wieder 24 Gesamtschaden mehr und eventuell 2 Dämonentitanit und vielleicht 10000 Seelen.

    Ich müsste dieses Schwert also 9 mal aufrüsten(wenn es sich denn so verhält) damit ich mehr Schaden damit mache als jetzt mit meinem Blitzspeer.
    In meinen Augen eine extrem teure Aufwertung die kaum Verbesserung bringt.Ich trauere jetzt schon den vielen großen Brocken nach die ich fürs Krummschwert +10 gebraucht habe damit ich Quelaags überhaupt bauen konnte.

    Welche Waffe benutzt ihr im Moment?

    Was mich angeht, ich seh im Moment keine andere Waffe die auch nur annähernd so gut ist wie der Blitzspeer.Er ist schnell, macht viel Schaden und braucht wenig Ausdauer.

    mfg

  272. Beantwortet 25.10.2011 - Frage von Schankara
    Drachentöter Ornstein und Henker Smough - Hilfe !!!
    Hallo,

    Ich verzweifle an Ornstein und seinem dicken Kumpel! Sollen wohl mit die schwersten Bosse sein und das merkt man auch!

    Habe als Ausrüstung die schwarze Kutten-Kluft, die schwarze Ritter Hellebarde +2, Blitz Ritter Schild mit 105 physischen Block und ich bin Level 81, also kein Problem???

    Ich schaffe bei jedem zweiten, dritten Versuch Ornstein zu besiegen, aber gegen Smouth sehe ich kein Licht. Irgendwann erwischt er mich immer und "hämmert" mich durch den Raum. Danach habe ich dann immer das Bedürfnis, dies auch mit meinem Pad zu machen! :)

    Habe gehört das Smouth der Harmlosere ist, nach dem Sieg über Ornstein.

    Habt ihr vielleicht einen (Geheim)Tip oder eine Taktik für mich, wie ich die endlich besiegen kann??

    Hab jetzt schon 4 mal den Löwenring, den Ornstein droppt, kann ich bestimmt für gute Seelen später an die Schlange verkaufen??

    Tausend Dank im voraus!
    Schankara

  273. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von Zenshi
    Blaue Scholle wo???
    Hi leute hab ne frage und zwar wo finde ich die blaue scholle um meine verzauberte waffe auf +5 zu machen hab weiß zwar das sie in der Kristallhöhle sein soll und auch das ich einen langen unsichtbaren weg beschreiten muss aber wo soll ich da lang ???

    MFG Zenshi

  274. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von Wolfsblood
    Eid: Geist der Finsternis
    Hallo Leute!

    Ich habe da mein eine frage zu dem Eid: Geist der Finsternis! Ich stehe im moment unter diesem Eid aber wie kann ich da aufsteigen also wie kann ich da Rang 1, Rang 2 und später Rang 3 erreichen?

    Was genau muss ich da tun? Muss ich dem Hüter Menschlickeit anbieten um im Rang zu steigen, weil ich das nähmlich machen kann! Oder was genau muss ich tun?


    Und jetzt noch eine frage allgmein zu denn Eiden! Wie sehe ich das überhaupt das ich im Rang gestiegen bin? Wird das angeseigt oder wie?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus! Danke

  275. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von Grimfrost
    Feststecken im Bezirk der Untoten
    Hiho zusammen,
    also ich hab das problem das auf einmahl das tor veschlossen ist wo sonst das gepanzerte wildschwein steht. Ich stand schon vor der eingenebelten tür ( wohl der eingang zu den gargoyles) die über den wildschwein ist. Leider bin ich da runtergfallen und stehe jetzt vor verschlossenen tor.
    Giebt es eine möglichleit es wieder zu öffnen oder einen anderen weg den ich übersehn hab?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  276. Beantwortet 24.10.2011 - Frage von De4dred
    Wer droppt Funkeltitanit
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Funkeltitanit finden kann. Beim Rabennest gibt es welche und auch in manchen Truhen aber welche Gegner droppen diese Steine? Ich habe auch schon gegoogelt wie bekloppt aber bin nicht wirklich fündig geworden ausser die Krabbelviecher in Schandstadt sollen die droppen aber auch mit Beutehäufigkeit 342 hatte ich noch kein Glueck da und hab schon eine menge gekillt.

    danke+Gruß

  277. Beantwortet 23.10.2011 - Frage von Skaith
    Kicken? [XBOX]
    Ganz simple Frage...Als Tooltip steht: "Linker Stick + RB für einen Tritt"...Das funktioniert aber nicht. Meinen die auf den Stick drücken und dann gleichzeitig RB? Das klappt alles nicht. Ich habe es mal per Zufall geschafft, weiß aber nicht mehr wie.

    Dank euch. :)

  278. Beantwortet 23.10.2011 - Frage von St.Meier
    Die untere Schnelltaste
    Wie belege ich die untere Schnelltaste?^^
    Wollte meine Wurfmesser auf die untere Taste legen, aber die ollen roten Augäpfel wollen da nicht weg.
    Hab es i-wie geschafft meine Flakons wieder reinzubekommen. Hab ein paar Sachen Abgelegt und wieder reingenommen...
    Das geht doch bestimmt einfacher?^^
    Start drücken-->Items anzeigen/auswählen-->Reihenfolge ändern-->Bestätigen....klappt nicht^^
    Kann da auch nix abwählen...bzw rote Augen kann ich ja nichtmal ablegen
    Also mal ne kleine erklärung für mich "bob" wäre supi^^

    P.S: Man ist das peinlich sein Inventar nicht mal ordnen zu können^^

  279. Beantwortet 23.10.2011 - Frage von Kumuku
    Wo finde ich weißer Symbol-Speckstein ?
    Moin, bin schon beim Klaffdrachen und habe immer noch nicht dieses Symbol dingens, i.wie hab ich das gefühl ich habs nicht bekommen : /. Zudem finde ich nirgends die Frage wo man es denn herbekommt, also muss es ja im normalen Spielverlauf recht früh geschehen.

    PS: Gargoylboss hab ich besiegt, dann ab in die Kanalisation.

    Wer kann mir helfen :/ ?

  280. Beantwortet 23.10.2011 - Frage von Isatar
    Krummsäbel auf +10 bringen
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade meinen Krummsäbel auf +10 bringen und bin beim Schmied in der Kiche.
    Auf +6 konnte ich ihn bringen mit einer großen Scherbe, aber nun steht er in der Auswahl nicht mehr drin.
    Nur noch bei den anderen Umwandlungen (Göttlich etc.) aber nicht mehr dass ich ihn auf +7 usw (Standard) verstärken kann.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank

  281. Beantwortet 23.10.2011 - Frage von NAGA DORSET
    Wie springt man???
    Hallo, welche Tastenkombination brauche ich zum springen? Finde im Handbuch keine Erklärung dafür.

    Sicherlich ist es ganz simpel, aber im Kampf gegen die Bosse ist es doch hilfreich, nicht einfach nur vom Dach zu fallen, sondern einen Sprung anzusetzen.

  282. Beantwortet 22.10.2011 - Frage von Wepster86
    Verwendung der Seelen von Bossgegnern.
    Hey Leute.
    Man bekommt ja vier Seelen jeweils vom Grauen Wolf Sif, der Hexe Queelag, dem Eisengolem und dem Mondschein-Schmetterling nachdem man sie besiegt hat. Bei jeder der Seelen steht im Item-Menü darunter: "Erhalte viele Seelen oder fertige einzigartige Waffe."
    Meine Frage jetzt dazu ist: Bei welcher der vier Seelen lohnt es sich die Waffe fertigen zu lassen bzw. die vielen Seelen zu erhalten?

    Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.
    Mfg

  283. Beantwortet 22.10.2011 - Frage von Methabolica
    Den Drachen auf der Brücke besiegen (das Drachenschwert habe ich bereits)
    Hallo Leute,

    ich habe mich unter der Brücke positioniert und begonnen mit meinem Langbogen +2 zu schießen. Es ging gut voran mit 24 Schaden pro Treffer. Jedoch fing er zeitnah an, seine Flügel vor sich zu nehmen und sich zu regenerieren. Nach ~200 normalen Pfleilen habe ich es aufgegeben.

    Was kann ich tun, was brauche ich? Und was bekommt man, wenn man den Drachen los ist, lohnt es sich überhaupt, wenn man das Drachenschwert schon hat?

    Schönen Dank und schönen Gruß!

  284. Beantwortet 22.10.2011 - Frage von Coldfear18
    Warum kann ich nicht online Spielen -Invasion
    Ich bin dem Pfad des Drachens eingegangen und nun würde ich gerne das Drachenauge zur invasion nutzen damit ich weitere Drachensteine holen kann nur es geht ihrgendwie nicht, obwohl ich menschlich bin. ich hab es auch schon mit denn augäpfeln versucht die gehn jedoch auch nicht.

  285. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von jogabonito96
    Auftauchen von Rhea of Thorolound im Firelink Shrine
    Ich habe ein problem rhea taucht nicht im firelink shrine auf nachdem ich die erste glocke geläutet habe.
    Woran kann das liegen? habe lautrec gleich in der zelle getötet, kann das daran liegen? oder daran das ich jetzt gesündigt habe? brauche unbedingt ihre wunder vorallem wrath of gods... bitte helft mir

  286. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von Eliosto
    Mal wieder die Katze
    Ich war bei der Katze und hab se angelabert, weil ich aber noch Seelen farmen wollte hab ich nein geantwortet. Dann wollte ich sie töten um sie später mit Vergebung wieder zu beleben. Leider ist die Katze nach 2 Angriffen einfach verschwunden. Bin zu nem Leuchtfeuer, aber sie war immernoch weg. ALso kein töten, aber auch kein anquatschen. Bringt Vergebung in so einem Fall was? Oder was tut man am besten? Bitte nicht sagen, dass ich neu anfangen soll ;-)

  287. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Sen's Fortress: Schatz vom Anfang bekommen, wie?
    Wenn ich in Sen's Fortress bin (wo diese Schlangen Wesen sind).
    Die ersten beiden Schlangen töte und die Pfeilfalle auslöse.
    Rauf zu den 4 schwingenden Messern gehe, an diesen vorbei und die Schlange vor der Abkürzung (der Käfig) töte.
    Wenn ich nun von dem Steg aus nach rechts schaue habe ich hier eine Leiche über einem Fenster hängen, mit einer
    Seele/Schatz.
    Nur ich habe keinen Plan wie ich dort hin komme?
    Ich hab in dem Dungeon eigentlich schon lange alles erledigt, renne halt immer dort rauf zum Aufzug wenn ich Scherben Shoppen gehe.
    Aber wie man dort hin kommt habe ich bis jetzt nicht raus gefunden.
    Jemand eine Ahnung?

  288. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von MC_Mike88
    Wo gehts weiter ???
    hallo erstmal,

    ich habe in den Finsterwurz-Garten den Schmetterling-Boss erledigt und habe den schlüssel für stadt der untoten bekommen,habe auch die tür dafür geöffnet problem ist nur :( das ich nicht weiter komme ganz unten wen ich die treppe runter laufe und die tür öffne bin ich in sooo ein wald wooo ein BIG BOSS im wasser ist mit 5 köpfen und genau da komme ich nicht weiter -.- wooo soll ich lang ???

    mfg MC_Mike88

  289. Beantwortet 20.10.2011 - Frage von timbo
    Ritter Bogenschützen in Anor Londo
    Hallo!

    Ich wollte von euch wissen wie ihr an den beiden Bogenschützen nach der Schräge vorbeigekommen seid.
    Egal wie ich es mache ich werd immer runtergeschossen.
    Ohne Pause durchlaufen geht nicht, das hab ich 3 mal probiert und immer hat mich der Bogenschütze runtergeschossen.Ich hab auch mal versucht kurz zu stoppen und dann weiter zu sprinten-geht auch nicht.

    Das nervt!!!

    Ich hab nix gegen einen hohen Schwierigkeitsgrad, aber bei so unfairen Stellen könnt ich kotzen.Das war schon in Demon Souls so.

    mfg

  290. Beantwortet 20.10.2011 - Frage von silvio
    Zaubern als Dieb
    Was für ein Zauberitem brauche ich um als Dieb zaubern zu können?

    Hab schon den einen oder Andern Zauber gefunden der nur einen Slot benötigt, kann diesen aber nicht anwenden.

    Hat jemand nen Tipp für mich?

    MfG

  291. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von Wepster86
    Zauber-Glut und Hydra
    Hey Leute,
    hätte da mal wieder zwei Fragen:

    1. Wo bzw. wie bekommt man die Zauber-Glut?

    2. Wie besiegt man die Hydra im Finsterwurz-Becken?
    Bin im Finsterwurz-Garten durch das Tor, wo man das Wappen vom Schmied benötigt und hab mich bis zu einem Weg unter einem Baumstamm durchgekämpft. Bin dort weitergelaufen bis zu einer Steinbrücke, wo links eine Leiter runterführt. Unten angekommen geht´s dann wieder über eine Holzbrücke, wo wieder eine Leiter am rechten Ende nach unten führt. Bin aber vor dieser Leiter stehen geblieben, da man von dort aus die Hydra sehr gut in Beschuss nehmen bzw. sehen kann. Hab also das Vieh mit Pfeil und Bogen bearbeitet und über 300 Pfeile abgefeuert, weiss aber nicht mal, ob das überhaupt bei dem Vieh TP abgezogen hat, weil ich ja doch noch weiter entfernt bin und somit keine TP-Leiste von der Hydra angezeigt wird. Weiss aber auch keine andere Alternative, da "es" sich erstens im Wasser befindet und zweitens ein Nahkampf sowieso gegen dieses Monster ausgeschlossen ist, also kann man dieses Vieh eigentlich nur im Fernkampf bezwingen! Nur wie?

    Ich bedanke mich für eure Antworten schon mal im Voraus.
    Mfg Wepster86

  292. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von Demises
    Wie kann ich mit Freunden zusammen spielen???
    Hey Leute,

    ich hab eine Frage und zwar:

    Wie kann ich mit Freunden zusammen spielen, bzw geht das überhaupt??
    Auf der Hülle steht Coop-Modus usw.
    Aber ich hab gehört das man nur für die Bosse einen Freund dazu holen kann, stimmt das? Das wäre ja nämlich blöd^^

  293. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von Deadly_Girl
    STecke im Grabmal fest!!!
    Hallo Leute, ich hab ein Problem und Zwar: Ich bin im Grabmal der Riesen und komme ganz unten nicht mehr weiter weil die höhle Orange Leuchtet und anscheinend ich irgendwas brauche dass ich nciht hab (woher soll man auch wissen was man braucht und was zu tun bei dem Spiel) nun will ich daraus aus dem Grabmal... ABer wie??

    ich bedanke mich im vorraus.

  294. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von lordpa
    Zauber wirken, als Pyro
    Hallo, ich habe zwar gestern erst Angefangen, und eigentlich nur gespielt bis mich der Rabe wegfliegt.

    Aber ich sehe andauernd dass ich Ansich 8 aufladungen hätte (Bin Pyro), aber ich weiß nicht wie ich die Einsätze?
    Lerne ich das erst, oder hab ich da eine Hilfe übersehen?

  295. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von silvio
    Eid
    Hallo erstmal

    Ich blicke bei den Eiden einfach nicht ganz durch:

    1. Wie finde ich raus wie ich in einem Eid aufsteigen kann?

    2. Wenn ich einen neuen Eid leiste breche ich dann den alten?

    3. Lohnt es sich überhaupt auf die Eide einzugehen, wenn ja: welcher ist eurer Meinung nach der Lohnenswerteste?

    Bin beim Aschesee und weiss nicht recht ob ich den Dracheneid eingehen soll.
    Hab immer noch den Eid vom Anfang, irgendwas mit Weiss, und irgendwie sehe ich keinen Vorteil den ich daraus ziehen kann.

    Danke für die Hilfe
    Big Up

  296. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von Isatar
    Geister
    Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile fast am verzweifeln.
    Ich dachte die Geister in Neu-Londo lassen sich entweder mit Wanderflüchen, generellem verflucht sein oder Göttlichen Waffen verletzen/töten.

    Wanderflüche hab ich leider keine mehr (Auch der Händler hat keine mehr) also hab ich mir eine grüne Scherbe geholt, mein Falchion auf +5 verstärkt und dann beim Schmied in ein "Göttliches Falchion" umgewandelt.

    Trotzdem richtet das Schwert soviel Schaden an den Geistern an, wie ein Zahnstocher an einer Betonwand, nämlich gar keinen.

    Was mache ich falsch bzw. was habe ich falsch verstanden? Ich dachte göttliche Waffen können diese Geister töten/verletzen?
    Wie kann ich diese zur Strecke bringen ohne verflucht zu sein bzw. Wanderflüche zu benutzen?

    Wenn es doch eine andere Art von Waffe sein muss, bitte sagt mir wie ich diese herstellen kann.

    Vielen Dank

  297. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von fuxx
    Slowdowns/Delay
    Hallo,
    ich habe seitdem ich im Bereich Schandstadt/Lavagebiet unterwegs bin extreme Slowdowns und Verzögerungen beim Ausführen von Aktionen, d.h., wenn ich z.B. zuschlagen oder einen Trank nehmen möchte passiert 2-3 Sekunden nichts -ich hab währenddessen aber auch keine Slowdowns oder sonstige Verzögerungen- und dann erst wird die Aktion ausgeführt.
    In der Praxis heißt das, dass ich sterbe, weil ich zaubere, wenn ich eigentlich blocken sollte.
    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?

  298. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von skywulf
    Dämonenruinen kein durchkommen?!
    Hallo Leute
    Ich habe das Herrschergefäß in der Tasche .. nun stehe ich vor einem großen gelben Tor und komme nicht mehr weiter? was hab ich übersehn?? anklicken geht auch nicht. In der Meldung heißt es Versiegelt durch den Fürst...

    danke im vorraus

  299. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von madrabbit
    Frage zum Finsterwurz-Garten und zum Schwert von Astora bzw Zauberwaffen/Göttliche Waffen allgemein
    Hallo,
    also erstmal zum Finsterwurz-Garten...

    und zwar gibt es dort ja eine dicke Katze die einem eine Frage stellt, die man mit ja und nein beantworten kann.
    Da ich erstmal gucken wollte was es dort noch so gibt hab ich nein gedrückt, weil ich dachte ich könnte das später noch machen...naja falsch gedacht, die blöde Katze hat mich angekackt,gesagt das ich ein feigling bin und das ich gehen soll,am liebsten hätte ich ihr mein Schwert in den dicken Bauch gerammt...was wohl ein dumme Idee gewesen wäre XD.
    Kann ich die wieder milde stimmen,denn ich wollte schon gerne den Eid leisten bzw finden für den Erfolg finden???

    Punkt 2 ,
    im Garten selber liefen so Phantome rum,ich denke mal das es Menschliche Spieler waren oder?
    Die haben ordentlich Schaden gemacht und sich eindeutig nicht wie ne KI verhalten,hab sie schlussendlich geschlagen, was harte Arbeit war das es verteilt 4 stück waren,da ich bis jetzt nicht gesündigt habe, ist meine befürchtung das ich dadurch nun gesündigt habe???

    Und zu den Waffen.
    Wie verhält es sich damit?
    Hab zb Astoras Schwert und im Ladebildschirm steht das es eine Mächtige Waffe sein soll, aber ich finde, das es eher ein Buttermesser ist verglichen zb. mit meiner Kruden Schneide+5 oder dem Drachenschwert+1
    Hab auch überlegt mein Schild oder eine Waffe zu Göttlichen/Zauberwaffen/Schild umzuwandeln, nun weiss ich nicht ob es sich lohnt,denn ich bin Krieger und meine Intelligenz/Wille hält sich in Grenzen (im moment stehen sie auf 14).
    Deswegen lohnt es sich zb. einen Göttlichen/Zauber Schild/Waffe zu machen oder sind die Vorteile eher gering???
    Denn die physischen Werte vom Schild und der Waffe sinken drastisch durch die Umwandlung, das einzige was hinzukommt ist Magie und da wären wir wieder beim Schwert von Astora bei dem es sich genauso verhält und mir noch keinen Vorteil bringt.


    Schonmal ein großes dake für die Antworten

    Mit freundlichen Grüßen
    Madrabbit

  300. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von undertaker b k
    Glut zurückbekommen
    Hallo
    Ich wollte mal fragen, ob man die Glut, die man bei einer Waffe benutzt hat, nach dem Zurückschmieden wieder bekommt.
    Danke schon im voraus

  301. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von Deekju
    Ausgesperrt ?!
    Hiho
    Ich habe das Problem das ich nach der Brücke mit dem Drache (Gerades Drachenschwert) aus dem Turm (der mit dem Schwarzen Ritter oben drauf) raus bin und dann Rechts das Panzerschwein gekillt hab als ich dann weiter gegangen bin hab ich gesehen das nach dem Torbogen vor der Kirche? links ein Hebel ist. Ich dachte super damit komm ich bestimmt durch das geschlossene Tor weiter hinten wo auch ein Feuer ist. Also zieh ich den Hebel und renne raus. Als das Tor mich dann fast in zwei teile geschnitten hatt hab ich gemerkt das das vielleicht nicht die beste Entscheidung war ^_^.
    Jetzt die Frage kann man das Tor wieder öffnen oder komm ich da nie wieder durch.
    Und wo kann man das Tor öffnen das Links von dem Turm ist?

    MFG Deekju

  302. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von Zenshi
    Waffen umschmieden unnötig ???
    hi leute hab ne frage bezüglich dem umschmieden von waffen und zwar das einzige was sich lohnt die waffen umschmieden zu lassen ist zu den kruden waffen , weil da die zusätzliche stärke die man hat nicht verloren geht hab z.b ein krudes bastardschwert +5 und eine chaos claymore da steht zwar das die chaos claymore mehr schaden macht sprich 194 phys. und 194 feuer das muss man dann addieren und bei dem kruden bastardschwert hab ich 242 +94 physisch und hab auch getestet bei nem gegner eindeutiges ergebniss das krude bastardschwert war besser (was mich jetzt ein bisschen nerft weil viel ausgegeben habe für chaos weopen)
    soll ich chaos trozdem weiter hochziehen oder nicht?

    MFG Zenshi

  303. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Tomb of Giants (Gruft der Riesen) riesen Skelette killen: WIE?
    Also mir geht es da nicht um die normalen 1-2 Riesen Skelette die da so immer rum rennen. Sondern um den Raum in dem schätzungsweise 9-10 von den riesen Skeletten gleichzeitig sind.
    ca. 7 habe ich schon mal in einer sehr langen und teueren Bogen sitzung gekillt und dachte es waren alle (hatte damals noch kein licht).
    Es waren aber dennoch noch welche übrigen. Und bei aller liebe, egal wie stark man in dem spiel wohl ist, aber mit so vielen auf einmal legt man sich wohl nie an, da man nicht mehr zum blocken oder schlagen kommt.
    Die frage ist also: Halt jemand einen weg gefunden wie man diese gut killen kann? irgend einen trick oder so?
    Oder komme ich einfach nur von der falschen seite? (Ich komme von oben, und stehe dann auf dem vorsprung wo die leiter ist)
    Leider reagieren die Skelette NULL auf Köder. Sonst wäre es recht simpel gewesen. Jemand ne idee? Danke

  304. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von BlackThunder
    Magie erlernen
    Hallo zusammen

    Wie kann ich in diesem Spiel Magie erlernen? Brauch ich dafür nen speziellen Gegenstand?
    Wenn ja, wo find ich den?
    Oder lern ich es von einem NPC?

  305. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Das Spiel bestraft einen wenn man hohe Gift-Resistenz hat?
    Mir ist ja gestern etwas total bescheuertes aufgefallen. Das Spiel bestraft dich ja wenn man extrem hohe Gift Resistenz hat.
    Da ich mal wieder in die Giftsümpfe von Schandstadt musste, habe ich mir meinen Giftring angelegt. Zusätzlich habe ich einiges an Punkten in Resi gesteckt und habe auch noch diese Rüstung an, bei der man aussieht wie der Tod. Diese mit Goldsaum bestickte.
    Die Resi leiste ist dadurch ziemlich lang und man liegt so bei 560 Gift Resi.
    ABER: Nicht nur die Gift Anzeige wird deutlich länger, auch die Abklingleiste.
    Das bedeutet, wenn ich trotz langer leiste doch irgendwann vergiftet bin (was in den Sümpfen so gut wie unvermeidlich ist) dauert die Vergiftung dann länger an als wenn man wenig resi hat.
    Ich bin ja der Meinung, das man die Resi leiste größer machen muss und im Gegenzug die abklingleiste kleiner werden muss.
    Zwar hab ich meist um die 90 lila Moos dabei, aber dennoch finde ich das blöde das dass spiel einen ja bestraft wenn man die resi steigert. Oder habe ich irgend was übersehen?

  306. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von Götterkomplex
    Blitzspeer Upgrades
    Guten Morgen!

    Ich bin gerade beim Upgraden des Blitzspeeres, da er für meinen Zauberbär Ideal ist, um Kleinvieh wegzumachen. Weiss irgendjemand, ob es möglich sein wird, diesen ab +5 zu einem göttlichen Blitzspeer zu machen (damit er auch mit meiner intelligenten Art skaliert)?

    Danke, Lg

  307. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von fuxx
    Wen hab ich da getötet?
    Hallo zusammen,
    und zwar habe ich einen NPC gefunden, der zu Beginn des Abwasserkanalgebiets in einem Topf/Gefäß eingeschlossen war. Ganz in der Nähe der beiden Hackebeiltypen.
    Um ihn zu befreien hab ich EINMAL mit dem geraden Drachenschwert gegen das Gefäß geschlagen, woraufhin der NPC zwar frei war, mich jedoch beschimpfte und angriff. Wie hätte ich ihn denn "richtig" befreit?
    Ich hätte dann wahrscheinlich besser verschwinden sollen, aber ich hab ihn gekillt...Wer war das und hätte er mir helfen können?

  308. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von DM1664
    Schandstadt; Innere Kraft; Vieh an der Wand
    Moin zusammen,

    wie schon im Titel beschrieben, habe ich arge Probleme an dem fetten fleischigen an-der-Wand-klebendem Vieh in der Schandstadt vorbei zu kommen, was angeblich den Pyrozauber "Innere Kraft" bewacht. Bogen oder Pyromatie scheint dem Dingen nix auzumachen. Auch "Durchrollen" war ne ziemlich blöde Idee :) denn in zwei Schlägen bin ich hinüber.

    Jemand eine Idee oder ein Vorschlag wie ich an dem Vieh vorbei komme oder wie ich es vernichten kann?

    Danke und Gruß

  309. Beantwortet 17.10.2011 - Frage von
    Katzeneid
    Wenn ich den Eid der Katze leiste, ist es dann vorbei mit locker Seelen sammeln im Finsterwald?

  310. Beantwortet 17.10.2011 - Frage von Zenshi
    Schild upgrade + wie viel???
    hi leute ich mal wieder ^^
    hab ne frage und zwar welches schild lohnt sich upzugraden???
    hab momentan das ritterschild +7
    weiß aber nich ob ich das weiter hochziehen soll

    MFG Zenshi

  311. Beantwortet 17.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Drachen Eid, wie komme ich wieder raus?
    Ich bin unten beim großen Drachen und habe den Eid gekeistet. Habe das Drachen Großschwert bekommen und zig drachensteine. Dazu zig farbige brocken. Die Zweite Hydra ist auch irgendwie komisch verstorben. Nun sollte man meinen ich bin der glücklichste spieler der welt.
    FALSCH
    Ich komme nimmer raus
    Wo ist denn der weg?

  312. Beantwortet 17.10.2011 - Frage von Isatar
    Menschlichkeit und grüne Scherben
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Wo lässt sich am besten Menschlichkeit herbekommen? Hab leider alle aufgebraucht, und die Händlerin zwischen Untoten-Stadt und Kanalisation hat auch keine mehr (Die hatte nur eine, welche ich bereits gekauft habe)
    Gibts Mobs, welche Menschlichkeit relativ hoch fallen lassen?

    2. Ich hab leider alle meine Wanderflüche aufgebraucht und auch die Händlerin zwischen Untoten-Stadt und Kanalisation hat keine mehr. Somit kann ich auch die Geister nicht töten um von diesen grüne Scherben zu bekommen.
    Gibt es noch andere Gegner, welche diese fallen lassen?

  313. Beantwortet 17.10.2011 - Frage von Passi45
    Seele (Mondl. Schmetterling)
    Hallo erstmal

    Habe eine frage unzwar wie kann man aus der Seele des Mondlicht Schmetterlings eine von den beiden Waffen herstellen lassen

    Zum Schmetterlings-Horn

    Oder Kristallring-Schild

    So ungefähr heißen die Teile :D

  314. Beantwortet 17.10.2011 - Frage von flashpainter
    Menschlichkeit
    Hallo zusammen,

    was hat es denn jetzt genau mit dieser Menschlichkeit auf sich? Ich habe schon die Erklärung hier unter Tipps durchgelesen und doch noch einige Fragen dazu.

    1. Wenn man im Untotendasein schonmal ein Lagerfeuer aktiviert hat, kann man die dann nochmal in menschlicher Form aktivieren damit man mehr Heiltränke bekommt? Und bleibt die erhöhte Anzahl der Heiltränken auch bestehen wenn man wieder Untot geworden ist und an den mit Menschlichkeit aktivierten Lagerfeuern neu respawnt?

    2. Hat die Menge an gesammelter Menschlichkeit irgendeine bestimmte Auswirkung auf den Charakter wenn man sich dann wiederbelebt also als Mensch statt Untoter durch die Gegend zieht?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für ein paar Erläuterungen

  315. Beantwortet 17.10.2011 - Frage von Deadly_Girl
    NPC töten, Looten dann wiederbeleben?
    Hallo, hab ne Frage: wenn man ein NPC tötet und dies lootet.. 1. Kann man ihn beim Priester wiederbeleben und bleiben die loots auch bei uns?

    danke im vorraus

  316. Beantwortet 17.10.2011 - Frage von Zenshi
    Upgraden von +10 auf +15
    hi leute ich wollte grade meine claymore +15 machen aber aufeinmal ging es ab +10 nicht mehr weiter ???
    warum weiß ich auch nicht muss ich dem schmied noch irgendwas abgeben ???
    hab ja die große glut abgegeben um die waffe auf +10 zu machen, denke mir das ich noch was abgeben muss, wenn ja was ???
    wär nett wenn ihr antworten würdet thx im vorraus

    MFG Zenshi

  317. Beantwortet 17.10.2011 - Frage von madrabbit
    Fragen zum Sumpf,Schmied und dem Pyrohandschuh
    Hallo,

    also hab ne einfache Frage:
    Wenn ich im Sumpf nach der Schandstadt bin, gibt es von da einen Weg zurück zum Feuerband-Schrein oder kann ich nur noch weiter Laufen?

    und noch eine Frage:
    hab dem Schmied an der Kirche Große Glut gegeben, aber ich check nicht was es bringt....
    hab die Gargoyle Axt +5, die Streitaxt +5 und das Drachenschwert aber irgendwie kann ich damit nichts machen....kann höchsten große Scherben benutzen um die Waffen höher zu machen
    müssen die Waffen auf +10 sein damit es funtioniert????

    und noch eine kleine Frage:
    was bringt mir der rote Augapfel und das Auge des Todes (von diesen komischen Fröschen)???

    und nun zum Pyrohandschuh:
    Lohnt es sich den voll zu machen, also +5 oder wie weit das geht (bin Krieger) und wie mach ich das????

    Schuldigung für die dummen Fragen aber hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen
    Madrabbit

  318. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von Zenshi
    Woher bekomm ich einen guten Bogen/Bögen
    hi leute ich bins mal wieder ;) und zwar hab ich ne frage bezüglich Bögen, bis jetzt hab ich immernoch den schwachen kurzbogen den aber hab ich auf +5 gemacht, aber irgendwie wird nach ner zeit zu schwach, kann ich irgendwo neue kaufen oder lassen bestimmte gegner welche fallen thx für eure antworten

    MFG Zenshi

  319. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Schwert Uchigatana. Wo bekomme ich das?
    Ich suche verzweifelt nach dem Uchigatana schwert. Ich mochte das schon im vorgänger extrem gerne. Dachte diese pyro magier bei den skeletten droppen das. Aber leider droppte das keiner und die Magier sind alle tot (Spawnen scheinbar auch nicht mehr).
    Gibt es einen anderen Ort woher ich das bekommen kann? Evtl kaufen oder direkt finden ohne das man auch einen dropp hoffen muss?

  320. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Tomb of Giants (gibts da auch nen lichtschalter?)
    Wenn ich bei den Skeletten immer weiter nach unten gehe komme ich zum Tomb of Giants (Gruft/Grab des Riesen?)
    Jedenfalls ist das verdammt schwer. Ich kam bis an die stelle (fragt nicht nach wieviel versuchen) wo die leiche liegt die scheinbar irgend eine seele oder item hat.
    Ich stand oberhalbt der leiter und habe die riesen skelette so nach und nach mit dem bogen gekillt. Dauerte sau lange. dann habe ich cm weiße ins leere geschossen um zu sehen ob noch welche da sind. nach dem ich ca. 7-8 gekillt hatte war ich mir recht sicher das ich alle hatte. aber leider war dem nicht so, es kamen wieder 2 auf einmal und alles war umsonst.
    Das ganze sieht wie ein hintereingang aus, von dem lava level.
    kann man da auch von der anderen seite hin? Bzw. bei aller liebe aber wenn ich kein licht habe kann ich doch nicht gehen ca. 9 - 10 riesen skelette gleichzeitig kämpfen.
    Also gibt es ein item oder lichtschalter? lol.
    Leider springen die skelette scheinbar auf köder auch nicht an.

  321. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von Zenshi
    Waffenliste, welche waffen upgraden ???
    hi leute hab ne frage bezüglich den waffen, hat einer von euch ne waffenliste wo die ganzen waffen aufeglistet sind und, welche waffe sich lohnt sehr hoch zu upgraden hab momentan ein krudes bastardschwert +5, bin jetzt bei sens festung und da verkauft so ein ritterhänderl ein gutes schwert das 130 angriff hat aber sehr schwer ist 12.0 an gewicht lohnt sich es zu kaufen und zu uppen ???

    MFG Zenshi

  322. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von Wepster86
    Mein Kopf ist "mutiert"!!!
    Hey Leute,
    hab da ein Problem, das mich mächtig stört!
    War in den Dämonenruinen (nach Queelags Sphäre) und hab dort gegen den Lavastrom - Dämonen gekämpft.
    Auf dem Weg zu dem Dämon bin ich ein paarmal stehen geblieben um mich umzusehen und da hat sich mein Charakter immer wieder am Kopf hinten gekratzt. Hab mir nix dabei gedacht und bin weiter gelaufen. Beim dritten oder vierten mal hat sich dann plötzlich mein Kopf "verwandelt"!!! What the f...?!
    Mein Kopf sieht jetzt ungefähr genauso aus wie die Dinger, die vor´m Eingang rumlungern mit ihrem fetten hässlichen "Qasimodo-Rücken" und ich kann absolut nix dagegen machen! Kann auch keinen Helm mehr aufsetzen!
    Hab die Steine gegen Flüche, ja sogar den göttlichen Segen ausprobiert um diese "Mutation" wieder rückgängig zu machen und nix hat funktioniert!
    Wär wirklich super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wie ich dieses Problem wieder los werde.
    Ich versprech auch, dass ich da so schnell nicht wieder einen Fuss in die Dämonenruinen setzen werde... :)

  323. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von timbo
    Große Brocken und Große Scherben.
    Hallo!

    Irgendwie find ich grad dazu nix.
    Was mach ich mit diesen großen Splitern bzw großen Brocken.Wenn ich beim Schmied steh und ne Waffe aufrüsten möchte dann kann ich das nur immer mit kleinen Splittern.
    Muss ich erst eine Waffe soweit mit kleinen Splittern aufrüsten damit ich dann mit den großen weitermachen kann oder wie funktioniert das?
    Ich könnte sie auch dem Händler geben der daraus kleine macht, aber das ist wohl eher nicht so gut oder?

    Vielen Dank schonmal!

    mfg

  324. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Skelette dauerhaft töten?
    Wie kann ich die Skelette dauerhaft töten?
    Ich bilde mir ein im ersten Teil ging das doch auch, glaub mit Silberfwaffen oder so. Nur hier finde ich überhaupt nichts der art. Ich bin von meiner Stärker zwar deutlich stärker als Sie, aber wenn da 4 um mich rum stehen komme ich nicht mal zum schlag. Es muss doch einen weg geben. Danke

  325. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Skelette dauerhaft töten?
    Wie kann ich die Skelette dauerhaft töten?
    Ich bilde mir ein im ersten Teil ging das doch auch, glaub mit Silberfwaffen oder so. Nur hier finde ich überhaupt nichts der art. Ich bin von meiner Stärker zwar deutlich stärker als Sie, aber wenn da 4 um mich rum stehen komme ich nicht mal zum schlag. Es muss doch einen weg geben. Danke

  326. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von Fatalshadow
    erfolge
    Bekommt man alle erfolge nur per offline oder muss man ewentuel tauschen wegen den waffen und verbesserungen ?

  327. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von Ruffnack
    Roten Drachen töten?
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne den Roten Drachen wie im Tip vom Turm aus töten, der Schwarze Ritter ist tot nur leider kann ich den Drachen gar nicht sehen und auch nicht treffen, denn da wo der Drache sein sollte fliegen die Pfeile enifach vorbei....was muss ich tun?

  328. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Wo bekomme ich mehrere Weißer Brocken (schmieden) her?
    Ich bin ja bald am verzweifeln. Ich suche eine 1H Waffe die schnell ist und nicht zu stark nach schwingt. Natürlich habe ich das Drachen schwert (+3 derzeit). Aber es kann doch nicht sein das ich immer noch nichts stärkeres schmieden kann?
    Einzig die Oulten Waffen würden wohl besser werden (Umwandlung von den Göttlichen). Dafür brauche ich aber Weißer Brocken. Keine Ahnung wo ich die Herbekomme. Ich habe Blaue, Graue, Rote. Aber keine Weiße.
    Dazu kommt, das irgendwie magie schaden an den waffen bei mir nie wirklich zählt.
    Dachte erst das es magie resistente gegner sind, aber es ist egal was ich kille. Dachen schwert ist derzeit auf 260 Schaden. Mach eine Göttliche Waffe + 5 die ich habe sind z.B. 130 Phyischischer Schaden und 160 Magie schaden. Meiner Meinung nach Addiert 290. Wenn ich zuschalge steht meist da 78 schaden. (natürlich erfülle ich die bedinungen die waffe zu führen).
    Uprade ich die waffe z.B. auf +10 (sagen wir 140 Physischer schaden) ist sie stärker als die Göttliche.
    Ich habe etz mal zig schwerter auf gewertet und paar hunderttausend an seelen ausgegeben. Und zig mal scherben kaufen (Grüne und Große gekauft) gegangen. Das war schon nervig aber das alles umsonst ist, ist noch nerviger, und jede göttliche waffe endet damit das ich weißer brocken brauche.

  329. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von DM1664
    Untiefen oder Finsterwurz?
    Moin moin,

    nachdem ich die erste Glocke geläutet habe bin ab zu Schmied, an dem komischen Skorpion-Monster vorbei gerannt (ist mir noch irgendwie zu stark) und dann ab zum Finsterwurz-Garten. Dort habe ich auch soweit alle Gegner plattmachen können (sogar den fiesen Ritter am Anfang vom Finsterwurz-Becken. Da ich den Schmetterling-Boss vom Garten anscheinend erstmal nicht plattmachen kann, war jetzt meine Frage: wäre es evtl. erst klüger gewesen in die Untoten Untiefen zu gehen weil die Gegner dort einfacher sind? War bislang noch gar nicht dort....

    Danke und Gruß

  330. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von DM1664
    Untiefen oder Finsterwurz?
    Moin moin,

    nachdem ich die erste Glocke geläutet habe bin ab zu Schmied, an dem komischen Skorpion-Monster vorbei gerannt (ist mir noch irgendwie zu stark) und dann ab zum Finsterwurz-Garten. Dort habe ich auch soweit alle Gegner plattmachen können (sogar den fiesen Ritter am Anfang vom Finsterwurz-Becken. Da ich den Schmetterling-Boss vom Garten anscheinend erstmal nicht plattmachen kann, war jetzt meine Frage: wäre es evtl. erst klüger gewesen in die Untoten Untiefen zu gehen weil die Gegner dort einfacher sind? War bislang noch gar nicht dort....

    Danke und Gruß

  331. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von Fischehaus
    Will zum nächsten Leuchtfeuer
    Tach,
    habe gerade die Hydra fertig und bin dann die laaaaaange Leiter hoch, nächste Leiter hoch und dann nicht über die kaputte Steinbrücke rüber, sondern geradeaus weiter über einen schmalen Weg in den Finsterwurzgarten gelaufen. Hier sind unsichtbare Ritter, Bogenschützen und wat weiß ich alles. Aber nun habe ich keinen Plan, wie ich am schnellsten hier wieder wegkomme?

  332. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Raus aus Anor londo und Feuerhüterin seele?
    Als erstes: Hallo 4P es nervt mich so dermasen das wenn ich meinen Text schreibe (FireFox) kein System unten auswähle und ausversehen vorzeitig an Absenden gehe, das alles WEG IST. Schon das 4 mal das mir das passiert -.-

    So zum Spiel: Ich entschuldige mich gleich mal für meine Kommenden worte: ABER ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
    Blöd wie ich bin weil ich meine feuerhüterin eig erstmal nur haben wollte, mache ich den Ritterboss, und sehe was am boden glitzern. JAAA, und weil ich ja nicht mit den Augen schaue sondern mit den Händen (bemängelte meine Mutter füher schon), musste ich das gleich anfassen, und schwupps, seit dem bin ich ungewollt und genervt in Anor Londo.
    Ich habe als letzten stand den Typi gekillt der meiner Feuerhüterin getötet hat. Da bekam ich ja einige nette gegenstände, unteranderem eine Feuerhüter Seele.
    Die frage kann ich damit mein Estus-Flakon upgraden? oder ist das speziell die seele die man bekommt und braucht um die feuerhüterin wieder zu beleben (optisch und laut beschreibung würde ich nein sagen es ist ne ganz normale seele)
    Oder aber ist die automatisch wieder da, sobald ich den typ gekillt habe?
    Ja und wie gesagt, ich renne hier rum, und will eigentlich noch gar nicht hier sein. Würde gerne wieder zurück kehren und erstmal paar dinge besorgen und auch meine dritte Glut beim schmied abgeben.
    Nur, wo gehts wieder raus? kann man den ort erst verlassen wenn man ihn komplett geschafft hat? denn gegen die zwei bosse sehe ich derzeit alt aus und das scheint ja noch nicht der endboss hier zu sein.
    Deswegen bitte sagt mir das ich wieder raus kann lol und wenn ja wo?

  333. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von Methabolica
    Kopflosen Blitzgolem mit Langbogen besiegen
    Hallo,

    ich möchte diesen Miniboss mit meinem Langbogen besiegen. Mein Schadenswert liegt bei 120. Wieviel Pfeile brauche ich etwa? Oder anders gefragt: Wieviel TP hat der? Hab schon ~20 reingeballert, aber es hat sich fast nichts an seinem TP-Balken geändert. Den Bogen würde ich noch upgraden können.

    Bin Level 25. Primär auf Nahkampf, Beweglichkeit habe ich 17 oder 18 Punkte. Will meine Bogenfähigkeit weiter ausbauen. Im Nahkampf habe ich große Probleme gegen den Gegner (2 Treffer und ich bin tot).


    Schönen Dank und schönen Gruß!

  334. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von Freshknight
    Pyromagie
    Moin,

    Brauche ich einen bestimmten Wert an Intelligenz oder einem anderen Stat, dass ich das nutzen kann ?
    Denn am Feuer kommt die Meldung, dass ich keine Slots habe ?

    Mfg

    Fresh

  335. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Lemmeling
    Tor mit Hebel Burg der untoten
    Hallo zusammen ,ich habe grad gegen das gepanzerte Wildschwein gekämpft an der Stelle wo der Ritter oben auf dem Turm ist ! Problem ist dort gibt es ein Tor mit einem Hebel .... Ich habe den Hebel gedruckt und bin zurück in Richtung Ritter gelaufen ! Das Tor ging hinter mir zu ! Weiss jemand wo ein weiterer Hebel ist ? Da ich nun nicht mehr weiter komme ? Danke Michael

  336. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Wichice
    Waffen
    Nur eine kurze Frage ich hab immer noch den Bogen vom Anfang kommt da auch mal ein neuer bin jetzt schon im Sumpf und immer noch kein neuer Bogen und auf die Armbrust möcht ich verzichten da die kein Zielmodus hat.
    Im Notfall werd ich wohl oder übel den Bogen noch mehr aufrüsten.

  337. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von JacenLooKell
    Drachen Bug??
    Ich habe gerade den Ziegendämon getötet und bin dann zurück zur Brücke mit dem Roten Drachen. Er fängt plötzlich an zu leuchten und dann stirbt er und ich bekomme 10.000 Seelen gutgeschrieben. Das ist doch nicht normal, oder? Eigentlich wollte ich das Vieh später zu einem kleinen Tänzchen herausfordern.

  338. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Könntet Ihr mal was nachsehen?
    Es geht um den Tipp der hier geschrieben steht
    "10.000 Seelen in 5 bis 10 Minuten für Lau"
    http://www.4players.de/4players.php/tipps/360/24633/128564/Dark_Souls.html


    Bei mir (PS3) bringt der verkauf eines Wurfmessers 10 Seelen und nicht 100.
    Evtl. gibt es den Bug/Trick nur auf xbox oder andere Bedienungen?
    Jedenfalls bin ich der Meinung das wenn sich der Trick als falsch erweisen sollte er entfernt werden soll.
    Denn am Schluss kaufen Irgendwelche Leute mit ihren letzten Seelen Wurfmesser und zahlen dann drauf.
    Wäre nett wenn Ihr einfach kurz sagen könntet was bei euch das Wurfmesser im verkauf wert ist.

    Erst dachte ich ja, der Schreiber hat recht, bis ich sah das bei mir 10 Wurfmesser ausgewählt waren zum verkauf.
    evtl. war es bei Ihm auch so und er hat es übersehen?

  339. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Götterkomplex
    Eid des Waldjägers
    Hallo!

    Ich habe immer gerne die Menschlein hinter der versiegelten Tür im Wald gegen Seelen getötet, bin nun aber aus Interesse den Pakt mit dem weißen Mietzekätzchen eingegangen. Zur Zeit erschließt sich mir kein wirklicher Vorteil aus diesem Pakt, außer, dass mich eben jene Menschlein nicht mehr angreifen. Der Stubentiger ermahnt mich jedoch, dass ich, einmal in Ungnade gefallen, nie mehr ihre Gunst erringen kann. Auch wenn ich mich ungern von solchen Drohungen einer Katze beunruhigen lasse, weiß jemand, was mir dieser Eid in Zukunft noch bringt, oder ob ich sie ungestört ärgern darf?

    Lg

  340. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von casper89
    Pyro Lehrer?
    Hallo zusammen

    Mein Pyro Lehrer wo eig. immer an der gleichen stelle war, ist jetzt nicht mehr da.
    Getötet hab ich ihn auf jedenfall nicht.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen und sagen wo er steckt ;)

  341. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von BlackThunder
    Um Vergebung bitten
    Was nützt es mir genau, um Vergebung zu bitten?
    Leben dadurch die NPCs wieder, die ich getötet habe?
    Ich will nicht 48000 Seelen für nichts ausgeben.
    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte

  342. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von skywulf
    Läuterungssteine ausverkauft....??
    ich habe bei dem Typ in dem Turm (erste Glocke) diese steine gekauft- aber nach 3 war Schluss. Jetzt hat er keine mehr. Passiert mir das bei andern Händlern auch ? Wo bekomme ich sonst noch welche her? oder wie kann ich mich anders entfluchen ;)

  343. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von RPG Robin
    roter Drache
    hey leute bin jetzt auf dem turm und habe diesen schwarzen Ritter besiegt.
    Jetzt wollte ich von da den roten Drachen mit einen Pfeil töten. Allerdings kann ich ihn von oben NICHT sehen. Erst wenn ich wieder runter gehe sehe ich seinen Schatten und höre sein Fauchen...
    kann mir einer helfen ? :)):):)

  344. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von Ruffnack
    Ab welchem Menschlichkeitswert kann mam mitstreiten rufen und wie
    Hallo Zusammen,

    Ab welchem Menschlichkeitswert kann mam mitstreiten rufen und wie mache ich das überhaupt?
    Auch ist mir nicht klar wie ich die Sonnenliche Medaille verwenden kann, ich stehe vor den Gargoyls und kann die Medaille nicht benutzen warum nicht?

  345. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von Wolfsblood
    Dark Sword Fundort???
    Hallo Leute!

    (Meine dieses Schwert: http://darksouls.wdfiles.com/local--files/swords/darksword.png)

    Ich brauch mal hilfe, denn ich will gern das Dark Sword finden! Finde es aber nicht!
    Wo kann ich das herbekommen?
    Bekomme ich das von einem Gegner gedroppt?
    Gibt es einen Fundort?
    Oder wie bekomme ich das Schwert?

    Ich habe schon bei Dark Souls-Wiki nachgeschaut und ich finde unter Fundort nur "Covenant: Darkwraith"
    Was soll das heißen?

    Wer echt cool wenn mir einer sagen könnte woher ich das bekommen würde!

    Ich bedanke mich schon mal im voraus!

  346. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von Zenshi
    Waffen in den Untiefen
    hi hab ne frage lohnt es sich eine von den beiden waffen beim händler in den untiefen zu kaufen?
    bzw. kann man die gut upraden und so???

    MFG Zenshi

  347. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von timbo
    Wozu Schild Verbesserung?
    Hallo!

    Ich lese in einem Guide man sollte sich den Drachenschild auf +6 verbessern um zum Beispiel gegen den Spinnenboss besser bestehen zu können(zwecks Feuerschaden).

    Das Funkeltitanit, das man dazu braucht gibt +5 Schaden auf Waffen die sich sonst nicht verbessern lassen.
    Warum also das auf den Schild machen?
    Ich hab mal einen anderen Schild mit den normalen Splittern die es beim Schmied zu kaufen gibt verbessert.
    Allerdings verbessert das nicht die Block oder Magieabwehr Werte sondern nur dessen Angriff.
    Also entweder ich versteh da was falsch oder das Schild verbessern ist sinnlos.
    Noch dazu gibts weit bessere Schilde als den Drachenschild.

    dasselbe gilt auch für Waffen.Da ich ebenfalls im Besitz der Drachenwaffe bin(Drachenwaffe +1) Seh ich im Moment keinen Grund irgendeine andere Waffe zu verbessern.Zumindest nicht diese Standard Waffen.

    Auch hab ich einige Splitter im Inventar die ich nicht benutzen kann.Zum Beispiel "große Brocken" oder "Große Scherbe".Wie kann man die benutzen?

    mfg

  348. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von Sinthoras87
    Probleme in den Untiefen...
    Hi Leute koennt ihr mir bitte helfen wie ich vom Leuchtfeuer in den untiefen wieder nach oben ans licht komme? Mein problem.ist das ich verflucht bin und kaum nich wad aushalte. und ich berirre mich andauernd. ich komme immer wieder nach unten zu den scheiss echsen aber nicht nach oben. den klaftdrachen hab ich uebrigens besiegt. kann es sein das es nen frhler war direkt nach dem fleischer nicht die treppe zu nehmen, sondern an den tischen runter(um den typen im fass zu befreien)? Ich will einfach nur schnell nach oben und zum priester zu kommen. danke leute.

  349. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von
    Klaffdrache
    Wo kann man vor dem Boss den Goldenen Ritter beschwören ich find das Zeichen zum beschwören von Solairis aber nicht das Zeichen von dem goldenen Ritter hab gehört den könnte man dort auch beschwören.

  350. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von Isatar
    2 Fragen - NPC beschwören und Pyro-Zauber kaufen
    Hallo zusammen,

    wie im Titel schon geschrieben habe ich 2 Fragen.

    1. Ich habe des öfteren gelesen dass man diverse NPC's beschwören kann nachdem man mit ihnen geredet hat und diese euch ein bestimmtes Item gegeben haben.

    Nun habe ich z.B. von dem Ritter vor der Drachenbrücke in der Stadt der Untoten den "Weißer Symbol-Speckstein" bekommen oder von dem goldenen Ritter die "Sonnenlicht-Medaille"

    Nun frag ich mich aber wie ich nun die Leute beschwören kann.
    Beim "Weißen Symbol-Speckstein" kann ich ja nur das Rufsymbol auf den Boden schreiben, aber passieren tut da nicht wirklch was.
    Und bei der "Sonnenlicht-Medaille" kann ich nicht mal benutzen auswählen.

    Wie kann ich die denn beschwören?

    Ist außerdem die Kupfermünze von dem NPC des weißen Pfades am Anfang auch ein Beschwörungsitem?

    2. Wo kann ich denn neue Pyromantie-Zauber kaufen/finden? Aktuell bin ich LvL 24 und hab zwar den Zauberer für Seelenpfeil etc. aber neue Pyro-Zauber hab ich noch keinen einzigen gefunden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank

  351. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von Wichice
    Finstergeist
    Wie der Titel es schon anspricht wer oder was sind diese Finstergeister die ab und zu auftauchen bei mir persönlich erst einmal?
    Hab gelesen / gehört wären andere Spieler aber für ein Spieler war meiner dann etwas unbeholfen trotz so guter Rüstung...

  352. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von timbo
    Hüterin am Feuerschrein ist tot
    Hallo!

    Hab an der Stelle an der sie eingesperrt war einen schwarzen Augapfel gefunden.Da steht im Tooltipp ich soll die Übeltäter besiegen und die Feuerhüterin zurückholen.
    Allerdings lässt sich das Item nicht benutzen.

    Hat jemand nen Tipp?

    mfg

  353. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von BlackThunder
    Pfeile kaufen
    Hallo zusammen

    Ich hab ein kleines Problem:
    Wo bekomm ich Pfeile her, um das Drachenschwert in der Burg der Untoten zu bekommen, indem ich dem Drachen auf den Schwanz schiesse?
    Den Händler in der Burg hab ich aus versehen attackiert, und da griff er mich an und ich musste ihn umbringen. Jetzt bekomm ich keine Pfeile mehr. Wo ist der nächste Händler oder ne sonstige Quelle für Pfeile?

  354. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von mr bonestorm
    Seelen Pfeil
    Ich spiel Pyro Level 18 hab mir den kleinen Seelenpfeil (2000 seelen) gekauft hab auch einen Bogen aber kann sie nicht abschiessen . Kann mir einer sagen was ich machen muss bzw. wie weit ich Spielen muss um sie zu Benutzen . Spiele auf 360 . Danke für Antworten .

  355. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von BlackThunder
    Schwarze Ritter
    Hallo zusammen

    In der Burg der Untoten bin ich bis jetzt auf zwei solche schwarzen Ritter gestossen (weiss nicht, ob die wirklich so heissen, aber ich glaub, man weiss welche ich meine). Den ersten vor dem Stierdämon konnt ich besiegen, aber der, der nach dem Stierdämon allein auf einem Turm oben ist (gehört vielleich nicht mehr zur Burg der Untoten) kann ich einfach nicht besiegen. Hat einer nen Tipp, wie ich den besiegen kann?

  356. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von k33p
    Charakter plumst hin
    Ich habe soeben das Drachenschwert bekommen. Aber wenn ich es ausrüste plumst mein Charakter eher hin als sich geschickt abzurollen.Von der Stärke her kann ich es problemlos tragen und auch mein Inventar ist nicht zu schwer. Muss ich nun Beweglichkeit skillen um das Rollen wieder ansehlich zu machen?

  357. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von robi889
    Eid bei Fetter Katze
    Hei leute,
    hab wieder was. bei der leuchtenden tür wo man astorias siegel braucht, ist ja eine fette katze wo mein ihr ein eid verspricht. nun ist meine frage, was genau bekomm ich wenn ich mich an diesen eid halte? und wenn es etwas schlechtes ist und ich denn eid breche ist es schlimm?
    Danke für die antworten.

  358. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von DM1664
    Geheimschlüssel und weiter?
    Hallo miteinander,

    ich habe mich am roten feuerspeienden Drachen (der auf der Brücke) von unten vorbeigeschlichen, den schwarzen Ritter mit der Lanze (der auf dem Turm oben) besiegt, anschließend den Eiseneber besiegt, dann rechts die Treppen runter (ungefähr auf der Höhe wo der Eber stand) und mir den "Geheimschlüssel" von einer Leiche angeeignet. Jetzt weiß ich allerdings nicht weiter: Die beiden großen Holz-Tore (vorne und hinten wo der Eber war) sind immer noch unten und ich finde keinen Weg um weiter zu kommen. Der "Geheimschlüssel" (in der Beschreibung steht: ähnelt einem Gefägniszellen-Schlüssel) passt irgendwie in keine Tür. Muss ich eines der großen Tore vorher öffnen (und wenn ja dann wie)? Muss hinter den roten Drachen? Und was mache ich mit dem Schlüssel?

    Danke im Voraus

  359. Beantwortet 12.10.2011 - Frage von Freshknight
    Claymore +5
    Moin, kann ich das weiter upgraden, wenn ja, wie ?

    mfg

  360. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Fir3Fly
    Ariamis gemalte Welt
    Ich kann da nicht mehr raus weil ich den Boss nicht finde....Kann mir bitte einer sagen wo der ist...kann jetzt nix mehr machen ausser hoffen das mir endlich einer antwortet

    Mfg Firefly

  361. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Ruy
    Alter Hexenring
    Kann mir einer sagen welchen Effekt dieser Ring besitzt? Ich meine damit wie genau wirkt sich das aus?

  362. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Eisregen121
    leuchtende Tür im Wald und schlüssel vom schmied?
    Im wald beim geheimen Leuchtfeuer gibt es eine leuchtende türe. Wie bekomme ich die auf?
    Ein schlüssel denke ich ist dafür nicht von nöten, sonst würde nicht da stehen "Durch Vorrichtung verschlossen"
    Sondern nur "verschlossen".
    Für was der schlüssel vom schmied ist weiß ich auch nicht.
    Der Turm der wieder zu den untoten führt denke ich kann es auch nicht sein.
    Ich habe den mit dem Generalschlüssel auf gesperrt und später glaube ich den richtigen gefunden zu haben (nach dem Schmetterling/motten - Boss.

  363. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Eisregen121
    Schmied die Glut geben?
    Der Schmied bei der Kirche (treppen runter) wollte von mir eine Glut haben als er sah das ich eine besitze. Er meinte er könne daraus eine tolle waffe schmieden.
    Bei der ersten antwort verweigerte ich. Er sagte dann etwas entäuschtes.
    Also sparch ich ihn erneut an, und gab im die glut. Seine waffen wurden aber nicht wirklich anders im sortiment.
    Nun habe ich nach dem schmetterlingsboss wieder eine Glut gefunden.
    Und stelle mir die frage, was ich mache wenn er mich wieder danach fragt. Braucht er erst eine gewisse anzahl um das er etwas fertigt? war es gar ein fehler ihm diese zu geben?
    Oder übersehe ich irgendwas?

  364. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Perado
    Feuerhüterseele
    Hallo zusammen! Hab jetzt ein paar Stündchen gespielt und insg. 2 Feuerhüter(innen?)seelen gefunden. Die erste hab ich natürlich direkt genutzt um meine Heiltränke zu pimpen. Die Frage ist: Kann ich mit den Dingern noch was anderes machen als die Heiltränke verbessern oder sie zu konsumieren?

    Im Moment heilt mich der Heiltrank+1 schon relativ gut und ich neige nicht dazu mit einem kleinen fitzel energie durch die gegend zu rennen um bloß keine heilwirkung zu verschwenden.

    Lohnt es sich also die Seele noch aufzubewahren?

    Vielen Dank im Voraus!

  365. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von robi889
    vergebung und npc tod
    hi leute,

    ich hab den pyromanten aus versehen gekillt. ist der eigentlich wichtig. und wozu ist vergebung gut? nur um die npc zu beruhigen wo man angegriffen hat, kann nicht sein. bei mir ist keiner verärgert sondern nur der pyro ist tot und wenn ich um vergebung bitte muss ich 90'000 zahlen. geht nicht auf. wisst ihr bescheid? danke für eure antworten.

  366. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Zenshi
    Verskillung ?
    hi leute und zwar hab ich einen vagabunden auf lvl 32 problem ist ich hab hab beweglichkeit auf 20 und resistenz auf 19 kann man das schon verskillung nennen hab bei vitalität und kondition 4-5 punkte weniger ist das ein grund neu anzufangen ?

    MFG Zenshi

  367. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Duke2103
    Mitspieler gesucht!
    Jeder weiß, dass Dark Souls extrem schwer ist. Und für solche Fälle sollte man ein gutes Team bilden. Wer sich dazu behoben fühlt mit mir ein Team zu bilden kann mich gerne anschreiben.
    Online ID: Hans4120
    Charakter: Lv 16

  368. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von mcbix
    Kellerschlüssel / Eiseneber
    Hallo :),

    entschuldigt meinen letzten Post, aber ich hab getestet obs funktioniert, da ich vorher einen Ellenlangen eintrag nicht sehen konnte :(....

    Also habe folgendes Problem:

    Habe mit meinem Krieger bei dem Miniboss "Eiseneber" nicht seine Maske bekommen, geschweige denn eine Leiche sehen können =(.

    Zusätzlich ist beim Gargoyle Boss vor der 1sten Glocke nur seine Axt gedroppt, aber nicht der benötigte Schlüssel zur brennenden Stadt =(.

    Anmerkung: Ich hatte mit meinem Krieger schon ziemlich früh das Drachenschwert, was ich bei meinem Mage nicht hatte. Aber ich denke deswegen kann das Spiel ja nicht buggen, oder??

    Bitte Bitte, lasst eine Lösug für mich haben^^, mag ned neu anfangen =(.

    Vielen Dank schonmal =)

  369. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von mcbix
    ..
    ..

  370. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von Fatalshadow
    ein paar fragen ^^
    1. Bis zu welchen level läst es sich leveln

    2. ist es möglich ausgewogen einen char zu leveln ( als Krieger magie zu leveln)

    3. woran sehe ich an einer waffe was ich an stats brauche um sie optimal zu führen

    4.wie geht das mit den online spielen

    5.kann ich mich verskillen ( zu frage 1 und 2 )

  371. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von Cornholio
    Den roten Drachen gleich zu Begin erledigen
    Ich habe Fragen zu diesem geposteten Tipp: http://www.4players.de/4players.php/tipps/Allgemein/24633/128268/Dark_Souls.html

    Dort heißt es, man kann aus größerer Entfernung schießen, sodass der Drache nichts dagegen tut. Von wo aus genau soll das funktionieren? Wenn ich mich ganz an den Anfang der Brücke stelle, erreiche ich den Drache nicht mit Pfeilen (Short-Bow). Ich erreiche ihn zB von der Treppe rechts, wo man unter die Brücke gelangt (da wo es weitergeht und wo die Abkürzung zum Feuer ist). Allerdings fliegt er dann immer dort hin und speiht das Feuer direkt auf die Treppe.

    Zudem mache ich per Pfeilschuss nur 5-6 Schaden, reichen da wirklich 200 Pfeile aus?

  372. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von Zenshi
    Als vagabund heilung lernen?
    hi leute hab ne frage und zwar lohnt es sich als vagabund heilen zu kaufen ich hab nämlich ein talisman gefunden und kann es aber nicht ausrüsten, weil ich 10=wunder brauche und diese heilung kann man von dem typen kaufen bei dem man einen eid geleistet hat "Eid des weißen pfades". also hab jetzt so 15000 seelen zusammen gespart um mir erstmal wunder auf 10 zu machen und mir noch das heilen zu kaufen weiß aber halt nicht ob sich das lohnt, da ich vagabund bin dankeschonmal im voraus für eure antworten =)

    MFG Zenshi

  373. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von Cornholio
    Fragen zum Pyromancer (Skills; Skill-Built)
    Ich habe eine Frage zum Pyromancer. Seine Feuerzauber werden ja nicht durch Intelligenz verbessert, wodurch also sonst? Oder kann ich den Schaden eines bestimmten Zaubers nicht erhöhen?

    Andere Zauber lerne ich bei bestimmten Lehrern, soviel habe ich bereits gehört.
    Ich habe jetzt zu Begin erst einmal Vitalität, Ausdauer und Stärke erhöht, braucht der Pyromancer überhaupt noch andere Attribute wenn ich weiterhin seiner Linie treu bleiben möchte, sprich Nahkampfwaffen+Feuerzauber?

  374. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von Wichice
    Eid leisten!
    Für was ist es eigentlich gut einen Eid zu leisten ich hab den Eid am Anfang bei dem Ritter geleistet.

  375. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von mickabo71
    roter drache auf der brücke
    ich habe einen pyromanten und wenn ich den bogen ausrüste, heißt es, dass die waffe mit nicht richtig genutzt werden kann (ein treffer verursacht 1 schaden). wie kann ich dann den drachen auf der brücke abschwanzeln? - bzw. was für werte brauche ich für die "sachgemäße" nutzung des bogens?

  376. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von DonSpy
    manuelles Zielen mit Armbrust/Bogen
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wie ich manuell Zielen kann? Weiß nicht wie und hab schon alles versucht. Welche Buttons muß ich drücken damit das "Zielkreuz" erscheint?

  377. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von A.Hopper
    Zurück zum Krähennest....
    Irgendwie zweifle ich an meinem Verstand ^^
    Ich möchte zum Krähennest zurück (das man gleich zu Beginn findet nach dem Tutorial). Ich kann es sogar von unten am Feuerbrandschrein sehen - finde aber den Weg hoch zum Turm nicht mehr? Ich bin aus dem fahrenden Aufzug abgesprungen und auf dem obersten Level gelandet - trotzdem finde ich keinen Zugang mehr? Wo zum Henker geht´s denn da hoch?

  378. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von A.Hopper
    Seele der Feuerhüterin
    Ich habe blöderweise die Feuerhüterin-Seele aus Versehen "konsumiert" (....Doofheit wird bestraft...), nun isse weg und ich "freue" mich über 5 Menschlichkeitspunkte. Dass man diese beim Feuerbrandschrein von einem anderen NPC verarbeiten lassen muss, hat mir das Spiel ja nicht verraten ;) Damit lassen sich die Heiltränke aufwerten...
    Meine Frage nun: Gibt es mehrere davon? In der Schandstadt soll wohl noch eine zu finden sein - kann man diese auch irgendwo kaufen oder gibt es weitere Fundorte? Sehr ärgerlich das Ganze....

  379. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von A.Hopper
    Zaubersprüche kaufen?
    Ich spiele einen Ritter, möchte aber trotzdem einen Fernkampfzauber haben.
    SPOILER:
    Den Magier aus dem Burgkeller habe ich befreit. Dieser steht auch am Feuerbrandschrein, weigert sich aber, mir etwas zu verkaufen (er redet nur smalltalk). Ist meine Intelligenz / Zauberwert zu niedrig? Ab welchen Werten verkauft er mir was?

  380. Beantwortet 10.10.2011 - Frage von timbo
    Waffen Attributsbonus
    Weiß jemand was die Attributsbonuse bei den Waffen bedeuten? Als zum Beispiel das "C" bei Stärke und das "D" bei Beweglichkeit.Wie es bei meiner Streitaxt der Fall wäre.

    Und was bedeutet es wenn diese Buchstaben rot eingefärbt sind?

    Danke schonmal!

  381. Beantwortet 09.10.2011 - Frage von Zwipe AiR
    Dark Souls LE Guide?
    Ich weiß nicht ob das bei allen so is, hab nur auf English iwas gelesen, aber da stand auch keine Antwort dabei... Ich hab mir also die Limited Edition von Dark Souls gekauft! Wenn ich jetzt die enthaltene PC-Guide einlösen möchte, steht immer da das ich zu jung bin! "You are too Young..." oder so. Ich bin 17, das sollte doch reichen! Hab dann mal als Versuch GebrutsJahr 1985 eingegeben, aber selbst dann kommt die Meldung! Hat jemand ne Ahnung was da los is?

  382. Beantwortet 09.10.2011 - Frage von Fir3Fly
    Seelen-Waffen
    Hi,
    wollte mal fragen ob schon jemand weis wo man sich mit den Seelen die man von manchen Boss-Kämpfen bekommt, die Waffen Schmieden lassen kann?

    War schon bei dem Schmied in Neu-Londo und bei dem der in dem Turm gegenüber der Kathedrale in der Stadt der Untoten ist.

    Wäre echt cool wenn jemand Antwortet ^^

    Mfg Firefly

  383. Beantwortet 09.10.2011 - Frage von dandamento
    Roter Drache ist weg!!!(?)
    Hallo,
    bin auf der Brücke direkt unter dem Drachen weg ? durch das Tor gelaufen
    und jetzt ist der geschuppte Kollege abgehauen...

    Weiß jemand ob der Drache wieder an seinen Platz zurückkehrt oder
    muss ich wieder von vorne beginnen, wenn ich das Drachenschwert haben
    möchte?!

    Danke & viele Grüße aus dem Ruhrpott

    -d

  384. Beantwortet 09.10.2011 - Frage von henniheine
    Mehr Stärke = mehr Schaden ? (Achtung Spoiler)
    Wenn man eine Waffe hat, die sagen wir mal "16 Stärke" braucht. Bringt es dann überhaupt etwas, wenn man mehr Punkte (als 16) in Stärke investiert ? Macht man dann mehr Schaden oder ist das umsonst ?

    Ich habe nämlich das verfluchte Gefühl, dass man nicht mehr Schaden macht (was aber total unlogisch wäre).

    Ich hatte mit dem Drachenschwert bei Str=16 - 200 Schaden. Mit Str=21 steht aber immernoch - 200 Schaden dort.

    Das wären 5 verskillte Punkte und für mich ein Grund neu anzufangen, sollte man tatsächlich mit "mehr Stärke" nicht "mehr Schaden" machen.

  385. Beantwortet 09.10.2011 - Frage von curry-meister
    Items
    Weis einer ob, wo und wie ich items verkaufen kann?
    thanks

  386. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Hlalueth
    Untiefen nach Riesenratte
    Nachdem ich die Riesenratte besiegt habe, komme ich einfach nicht weiter in den Untiefen, ich habe alles abgesucht und finde keinen Weg. Vom Leuchtfeuer aus, rechts runter, hinter den Kisten den Leiter runter ist noch eine verschlossene Tür. Laut diversen Komplettlösungen soll es wohl dort weitergehen aber bei mir lässt sich die Tür nicht öffnen. Es kommt immer nur "lässt sich nich von dieser Seite öffnen", aber einen Weg dahinter habe ich auch nicht gefunden.

    Bin am verzweifeln und über jeden Tipp dankbar.

  387. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Methabolica
    Wie verbessert man dauerhaft die Waffen?
    Hab´s leider vergessen. Ich hab ne Scherbe oder einen Splitter. Aber das so zu verwenden bringt nix.

    Danke!

  388. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Askan
    Bodenlose Truhe?
    Weiß jemand wo ich sie finden Kann und wieviel Seelen sie Kostet? Danke im vorraus

  389. Beantwortet 07.10.2011 - Frage von Zenshi
    Partychat offline möglich?
    ist der Partychat denn wenigstens offline möglich sprich wenn man alleine spielt ?

  390. Beantwortet 07.10.2011 - Frage von Galagan
    Wie Nachrichten Hinterlassen?
    Hey ich bin jetzt soweit, dass ich den ersten Boss besiegen konnte, doch fehlt mir weiterhin das Item womit ich Spielernachrichten hinterlassen kann. Wo bekomme ich das?

  391. Beantwortet 07.10.2011 - Frage von sander79ka
    kein PARTYCHAT MÖGLICH
    hey leute, eine kleine Warnung!!! Es ist leider kein Partychat/Crosschat möglich während ihr das Spiel spielt. Sobald ihr eine Party betritt kommt eine Meldung das das Spiel beendet wird da ihr in einer Party seid.

    Weiss jemand ob es ein Update geben soll dafür? UND warum wurde das bei dem Test nicht berücksichtigt? OKOK is schon sehr ausergewöhnlich das der Chat nicht geht während des Spiels.

  392. Beantwortet 07.10.2011 - Frage von Zenshi
    Kaufen oder nicht?
    hallo leute ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich mir das game kaufen soll, zum einen mag ich rollenspiele zum anderen hat z.b oblivion überhaupt nicht gefallen von der steureung und von der grafik her...
    kann man Dark souls mit oblivion vergleichen wär nett wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet

    Mfg Zenshi

  393. Beantwortet 06.10.2011 - Frage von Isatar
    Nachrichten
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass auf dem Boden der Spielewelt von Dark Souls immer wieder solch orangenen Nachrichten stehen.

    1. Kann man diese ausschalten?
    2. Woher kommen die überhaupt?
    3. Was bedeutet die Bewertung bei jeder Nachricht?

    Ich habe 0 Ahnung was die überhaupt sollen?

    Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus!

  394. Beantwortet 18.09.2011 - Frage von Beelzebub73
    Untertitel
    Ist das Spiel mit deutschen Untertiteln oder sogar mit deutscher Sprachausgabe?

  395. Beantwortet 18.09.2011 - Frage von Beelzebub73
    Untertitel
    Ist das Spiel mit deutschen Untertiteln oder sogar mit deutscher Sprachausgabe?



Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht