Entwickler:
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
25.05.2018
kein Termin
19.10.2018
25.05.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Dark Souls
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.01.2013 - Frage von KptnCrunch
    Weisser Symbolspeckstein verloren gegangen
    Hoert sich komisch an und es scheint auch noch niemandem sonst passiert zu sein jedenfalls hab ich trotz meiner suche im internet noch nichts zu dem thema gefunden aber mein weisser symbol specksten ist abhanden gekommen. ist nicht mehr in meinem inventar. kann sein das ich ihn zwischendurch irgendwo mal gelegt hatte und es vercheckt habe ihn aufzunehmen aber ich weiss es nicht. weiss jemand wo ich ersatz bekomme oder wenigstens dann in einer neuen runde wieder einen bekomme?? waere fett wenn jemand zuaellig was darueber weiss..
     
  3. 3 Antworten:
  4. donkohl
    28.01.2013
    Antwort von donkohl
    Klingt echt ziemlich komisch :D

    Aber guck doch mal am Feuerbandschrein, wo es zum Friedhof geht, da wo später auch Frampt auftaucht, hinten, da steht eine Kiste, die Spielrelevante dinge spawnt...Vll hast du Glück ;)
  5. Samandi
    23.01.2013
    Antwort von Samandi
    Hi,

    ich frage mal blöd: hast du schon in der Bodenlosen Kiste mal nachgeschaut? Bist auch im Spiel Online?

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man den Stein aus Versehen liegen läßt und dann verliert, da dieser irgendwann automatisch ins Inventar zurückkommt, wenn man sich zu weit von seinem abgelegten Zeichen entfernt.

    Sprich doch ansonsten nochmal mit Solaire von Astoria, das ist der Ritter hinten links auf der Dachterrasse hinter dem Taurus nach der Brücke (da wo auch der Rote Drache ist).

    Viel Glück beim Suchen!
    Zuletzt bearbeitet von Samandi am 27.01.2013 um 14:28, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. KptnCrunch
    29.01.2013
    Antwort von KptnCrunch
    bei solaris war ich schon hab extra NG++ gemacht. jo werde mal in die kiste schauern. vielen dank für die nützlichen tipps hoffe mal der taucht irgendwo wieder auf