Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
29.11.2010
10.12.2010
30.11.2011
Jetzt kaufen
ab 17,00€
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.08.2011 - Frage von MarcPascal
    Fahrzeuge freischalten
    Wie habt ihr die Fahrzeuge Razor 4.0, Ben Sports, Semir Sports und Excellence V12 freigeschaltet? Ich habe die ganze Karriere durchgespielt und bin auch Meisterschaften gefahren. Dort habe ich in den ersten Meisterschaften auch Fahrzeuge freigeschaltet aber danach plötzlich nicht mehr (seit etwa 3 Meisterschaften). Wie habt ihr das gemacht?

    Danke für eure Antworten
     
  3. 3 Antworten:
  4. SOCSFGShadow
    10.08.2011
    Antwort von SOCSFGShadow
    Neues Profil erstellen und deie folgenden Namen immer groß schreiben, um den beschriebenen Effekt zu erreichen *smile*

    HIGH END (Alle Karrieremissionen werden freigeschaltet)
    CHEATER (Alle Fahrzeuge und Strecken für Einzelrennen stehen zur Verfügung)
  5. MarcPascal
    11.08.2011
    Antwort von MarcPascal
    Danke, aber die Cheats sind doch nur für den PC und nicht die Xbox!?
  6. Rollo55
    06.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Stimmt, die Cheats gehen wirklich nur für den PC!