Publisher: Mojang / Microsoft
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
kein Termin
09.2020
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 18,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Minecraft

Du hast Antworten zu Fragen zu Minecraft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2011 - Frage von Deadly_Girl
    Heimrückkehr möglich??
    Hallo, ich spiele Minecraft auf hardcore und hab ne Frage: ich möchte wissen ob es möglich ist dahin zurückzukehren wo ich mein heim gebaut habe?? wenn ich sterbe ist eh alles aus. kann ich irgendwie ein rückpunkt setzen??
     
  3. 2 Antworten:
  4. NinjaofFuture
    05.12.2011
    Antwort von NinjaofFuture
    Musst du wohl oder übel mit einem Turm oder ähnlichem signalisieren wo du heimisch bist, oder dein Heim beim Spawnpunkt bauen und mit dem Kompass zurückfinden. Du kannst natürlich auch eine Karte bauen, diese ist aber nicht sehr detailiert, könnte dir aber trozdem helfen zurückzufinden.
  5. Der pipo
    16.12.2011
    Antwort von Der pipo
    Es reicht wenn du ein Bett baust. sobald du eins aufgestellt hast kannst du (ich glaub mit Enter) einen spaw punkt setzen. Mit "R" kannst du dich dann dahin respawnen.

    Das bett wird glaub ich wie folgt gebaut: An der werkzeug bank die 6 unteren felder Holzplatten(evtl auch nur die 3 unteren...), die 3 oberen wolle.