Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
26.11.2010
26.11.2010
Jetzt kaufen
ab 11,20€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare

Du hast Fragen zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 31.08.2014 - Frage von JiraXel
    Ich komme nicht weiter weigen eines FAILS!
    Habe RDR gestartet und am Anfang steht befreie ONKEL. Er ist bei mir kein zombie sondern ein toter Hund. Dan fässle Abigail sie ist auch ein toter Hund und ich kann sie nicht fesseln. Hat einer eine Lösung?

  2. Beantwortet 09.02.2013 - Frage von Schorschette
    Streitross und Goldene Waffen als Addon gekauft - ABER WO ZU FINDEN?
    hi,



    hab mir streitross und goldene waffen runtergeladen und installiert. im multiplayer find ich das aber nicht??? wie komm ich da ran???



    danke & Gruß

  3. Beantwortet 09.12.2011 - Frage von @mirco@
    Mexico
    Ich hab alle Hauptmissionen von New Austin fertig und als ich die NWD Mission gemacht habe stand da das ich in ein Paar Tagen in Solomons Folly vorbeischauen soll und Ich sollte vielleicht mal in anderen Städten bzw. Ortschaften vorbeischauen. Das hab ich gemacht. Mir fehlen nur noch 2 Orte die angegriffen werden (Cochinay und Gaptooth Breach) und 2 Fragezeichen Missionen ( Schmutz & andere Unterhaltung und Geburt des Naturschutzes). Muss Ich die noch machen bevor ich nach Mexico kann?

    MFG

  4. Beantwortet 04.09.2011 - Frage von Zeikro
    High Power
    Ich hab den Doktor nachdem ich ihm die zombies geliefert habe immer mit seiner eigenen gatling getötet ist es jetzt noch möglich die Pistole zu bekommen?

  5. Beantwortet 17.04.2011 - Frage von GeoLex
    Einhorn
    Hey Leute,
    ich habe mich heute b.z.w. gestern auf die Suche nach dem Einhorn gemacht, habe aber leider bis auf ein paar untote Pferde kein (schönes) Wesen dort gesehen jetzt ist meine Frage ob man das Einhorn auch wirklich als Einhorn erkennt oder eher erarnnen muß das es sich bei diesem eines handelt.

    PS:
    Oder kommt man erst durch ein Quest an das Einhorn.

  6. Beantwortet 16.04.2011 - Frage von GeoLex
    Bigfoot
    Hi Leute,
    Das Schichsal des Bigfoot´s ist echt traurig kann man im spiel später im einen Artgenossen geben oder erschaffen.
    Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.

    Danke schon mal im voraus.

    :D

  7. Beantwortet 27.03.2011 - Frage von Ace360
    Zombie Köder
    Ich muss in Mexico für den einen dynamite und zombie köder besorgen aba ich hab vergessen wie ich den zombie köder krieg :S

  8. Beantwortet 18.03.2011 - Frage von Zeikro
    pferde der apokalypse
    ich weiß auch nicht wie ich es geschafft habe aber bei mir sind die pferde pest und zerstörung gestorben.Wie bekomme ich die wieder?

  9. Beantwortet 18.03.2011 - Frage von darksider19
    wo findet man das einhorn und den yeti?
    ob mir da vielleicht einer eine genaue beschreibung auf der karte geben könnte?bedanke mich schon mla im vorraus^^