Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
27.03.2011
Jetzt kaufen
ab 4,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 3: Drake's Deception

Du hast Fragen zu Uncharted 3: Drake's Deception? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.12.2011 - Frage von Goldi73
    Endkampf extrem schwierig
    Habe in extrem schwierig dem Gegner im Endkampf 30 min das Gesicht massiert, aber es kam nicht zur Abschlußszene. Gibt es eine bestimmte Kombi die man schlagen muss?

  2. Beantwortet 08.12.2011 - Frage von curry-meister
    Multiplayer EXP
    Ich wollte mal fragen welche spieltypen immultiplayer im duchschnitt die meisten EXPs geben.

    Danke im Vorraus

  3. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von
    Schildgegner
    Hi,

    wie kann ich über deren Schilde latschen? Krieg zwar hin, dass sie kurz ins "straucheln" kommen, aber wenn ich vor Ihnen bin und Quadrat oder Dreieck drücke, schubsen die mich sofort weg. Und wenn ich auf sie schieße, sind sie tot ;-)

    Dankee!!

  4. Beantwortet 03.11.2011 - Frage von darksider19
    sch*** uncharted 3.mir fehlen noch 2 schätze .und zwar in kapitel 8 und 11.
    ich weiß auhc ganz genau wo sie liegen aber er zeigt sie mir nciht an.was kann ich da am besten unternhemen?danke schon mal im vorraus.

  5. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von drake the snake
    tweaks
    Hallo zusammen!

    Weiß jemand, ob es (wie bei Uncharted 2) bei Uncharted 3 auch die tweaks, also slow motions usw. gibt? Wenn ja, wann werden diese freigeschaltet?
    Danke!

  6. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Dota-Gamer
    Schätze
    Weiß vielleicht einer, ob es wieder einen Guide geben wird für die Schätze?

  7. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Panikhunter
    Online Pass
    Hy Leute wollte mal fragen wann man den Online Pass aktivieren kann, meiner funzt nämlich noch nicht. Kann mir da jemand helfen?