Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2011 - Frage von Dragondarknesx
    Weitere Schreine
    Also ich hab eine Seite die mir seit Fr verspricht die Schreine nach zu tragen... aber ich warte ja nun seit dem 11. und bin leider ein recht ungeduldiger Mensch... naja ich hab 8 Schreine und weiß noch einen 9.
    Merida (Dämmerbrecher)
    Azura (Azuras Stern)
    Molog Bal (Streitkolben des Malog Bal)
    Mehrunes Dagon (Mehrunes' Klinge)
    Namira (Namiras Ring)
    Boethia (Ebenharzharnisch)
    Peryite (Zauberbrecher)
    Vaermina (Schädel der Korruption)
    Ebenerzharnisch (Boethia)
    Als neuntes weiß ich noch, das Nocturnal in der Diebesgilde ist. (btw was bekommt man von der?)
    Da haben wir nun 8-9 Deadras, es gibt 16 Deadras und 15 Artefakte soll oder kann man sammeln, also bitte helfen *lieb guck*
    Danke im Voraus und MFG Lyon
     
  3. 8 Antworten:
  4. Arvin Sloane
    15.11.2011
    Antwort von Arvin Sloane
    Sanguine habe ich durch Zufall herausgekriegt. Jedoch besitzt er keinen Schrein ich weiß nicht wie ich es sagen soll, sagen wir so, er gibt sich als normale Person aus (!!!!!!!!!Spoiler!!!!!!!!!!!!!!) und will mit euch ein Wetttrinken machen (!!!!!!!!!!!!!!Spoilerende!!!!!!!!!!!!) und zwar traf ich ihn in der beflaggten Mähre in Weißlauf. Aber er heißt dort noch nicht Sanguine und tauchte auch glaube ich erst ab einem bestimmten Level oder nach einer Quest auf, davor hatte ich aufjedenfall Azuras Quest gemacht.
  5. Arvin Sloane
    15.11.2011
    Antwort von Arvin Sloane
    PS: Er ich habe gerde einen Forumseintrag gesehen wo er in einer anderen Tavrne aufgetaucht ist. Radiant AI platziert ihn wohl nach Zufall oder Schicksal OO
  6. Dragondarknesx
    15.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Die Quest mit Barbas und dem Clavius sollte man auch nicht vergessen mache ich gerade (der Hund bei Falkenring der abgehauen ist)
  7. Todd3465
    15.11.2011
    Antwort von Todd3465
    Bei Nocturnal gab es in Oblivion den Skull Key, einen unzerbrechlichen Dietrich...
  8. Dragondarknesx
    15.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Ya, aber wenn man sich jetzt mal einen Trailer anschaut, hat man den Dietrich schon, weil man sonst nicht zu ihr kommen könnte und ihre Rüstung wäre viel geiler xD
  9. Dragondarknesx
    15.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Sheogorath ist im Schloß Elend, leider ein nicht so geiler alter Sack wie in TES:IV Shivering Isles :/
  10. 17.11.2011
    Antwort von
    es gibt noch einen Ring von einem Werwolf im gefängnis von falkenring wenn ich jetzt nich total daneben liege der ring verwandelt dich in einen werwolf per zufall nach der quest jedoch nur noch auf knopfdruck.
  11. Dragondarknesx
    17.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Ja, aber das ist kein Deadra-Artefakt :/, aberich glaub es wird Zeit für ne neue Frage xDDD