Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2011 - Frage von Exakoon
    Rüstung beschwören?
    Kann man wie in Oblivion rüstungen beschwören?
    Danke im Vorraus :D
     
  3. 3 Antworten:
  4. slipknot
    15.11.2011
    Antwort von slipknot
    hab zumindest schon waffen zum beschwören gesehn!
  5. Exakoon
    15.11.2011
    Antwort von Exakoon
    ja das weiß schon, bin bei beschwörung auf 92 und kann permanente Diener beschwören. Nur ich will rüstungen >.<
    :D
  6. Vendar
    15.11.2011
    Antwort von Vendar
    Also ich hab nachdem mein beschwörungskill 100 erreicht hat und damit (wie bei jeder Zauber-Schule) eine Quest freigeschalten die einen letzten Starken spruch bringt. Habe auch diese erledigt und wage zu behaupten nun alle Beschwörungen zu besitzen und leider ist keine Rüstung dabei =/

    wenn du ganz sicher gehen willst (vorher speichern, weil nach der eingabe sind archivements gesperrt) gib in der Konsole ( ^ Taste) "psb" ein, dannach haste alle Scouts und Zaubersprüche und kannst sichergehen

    alternativ kannste psb großschreiben (also "PSB") dann sind auch alle testzauber und npc sprüche dabei