Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2011 - Frage von Lukgey
    Spielfehler! was soll ich tun?
    also bin gerade bei dem quest "das auge von magnus" (magiergilden-quest) und habe die höhle geschafft und den stab von magnus hab ich auch, muss jetzt Ancano in der Akademie besiegen (der dunkelelf der mit blitzen auf die kugel zaubert) - aber egal was ich tue alles (pfeile, zauber oder schwertschläge) geht durch ihm durch und er verliert keine leben!

    was soll ich jetzt tun? so einen ähnlichen fehler hatte ich auch bei oblivion da musste ich neu starten - aber bei skyrim will ich nicht nochmal alles machen - deswegen frag ich hier obs irgendwelche tricks gegen spielfehler gibt

    probiert: spiel auf festplatte installiert, spiel neu laden, mit beschwörten monstern verucht ihn leben abzuziehen - aber egal was, es bringt nichts . . .

    DANKE für hilfe (bin am verzweifeln . . .)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Exakoon
    15.11.2011
    Antwort von Exakoon
    Ist kein Fehler, du musst auch den Stab von Magnus benutzen ;)
    Auf die Kugel schießen, in deckung gehen, warten bis ein andere Ancano auch angreift und dann mit dem Stab als auf Ancano schießen. Als erstes verliert er kein Leben da der stab erst das Mana komplett weg macht. Wenn er wieder an die Kugel geht wieder auf Kugel schießen und dann wieder auf Ancano und tot ist er :D
    So hab ichs zumindest gemacht.
    Viel Glück