Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2011 - Frage von Eisregen121
    Diebesgilde
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zur Diebesgilde. Bis jetzt die einzige die ich gemacht habe bzw. mache.
    Ich habe schon alles mit Nachtigal usw... gemacht, und habe nur noch diese Quest über bei denen man diese 24 Steine sammeln soll und Vollwertiges Mitglied werden soll.
    Und genau das verstehe ich nicht ganz. Eig. bin ich ja schon Gilden Leader, und dennoch kein Vollwertiges Mitglied?

    dazu bekomme ich immer einbruch quests, oder unterlagen fälschen usw...
    Sind das unendlich viele? Das z.B. das spiel immer selbst wieder quests erstellt. Oder sind die wirklich irgenwann mal leer, das es nichts mehr gibt?
    es heißt irgendwo ja, das ich der Gilde zu alter Größe helfen soll. Geht das nun durch abschließen der Minni quests oder geht es wirklich nur darum das ich diese 24 steine sammel und dann ist alles super?
    Denn eig will ich schon lange die Dunkle Bruderschaft machen, aber die Diebesgilde nimmt irgendwie kein ende.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Ruffnack
    16.11.2011
    Antwort von Ruffnack
    Die Mini Quests(Raubzug,Diebstahl,Bilanz fälschung) werden automatisch generiert, haben also keine Ende.
  5. Eisregen121
    16.11.2011
    Antwort von Eisregen121
    uiii toll -.-
    vielen dank für die antwort, dann habe ich gestern also zu 90% nur blödsinn gemacht. Das nervt ja.
    Also gibt es nur noch ein wichtiges quest. Dennoch, die 24 items finden ist ja das eine aber wie werde ich ein vollwertiges mitglied? das ist bei mir immer noch nicht als abgeschlossen markiert
  6. Vacruz
    16.11.2011
    Antwort von Vacruz
    Wenn du mit Vex oder dem anderen Mini-Questgeber redest erfährst du das es spezielle Aufträge gibt die der Gilde wieder zur alten Sträke verhelfen sollen. So wie ich das verstanden habe muss man in den großen Städten einige Quests machen und die speziellen Aufträge kommen von ganz allein. In Einsamkeit zb. gibt es ein Haus wo das Diebesgildensymbol auf einem Fass steht. Das hatt bestimmt etwas damit zu tun. So weit bin ich in der Diebesgilde allerdings noch nicht. Es gibt einfach viel zu viele anderen Dinge zu tun^^
  7. 08.12.2011
    Antwort von
    Mir stellt sich dieselbe Frage. Bin inzwischen Nachtigal und Gildenmeister (Spezialaufträge in den Großen Städten abgeschlossen, Händler neben der zersplitterten Flasche, Meisterrüstung erhalten, Schlüssel für die Tributtruhe erhalten). Jedoch sagt mir das Quest Menü ich müsse noch vollwertiges Mitglied werden, was ich als Meister doch eigentlich sein sollte. Die normale Gildenrüstung und den Zugang über den Friedhof habe ich auch vorher erhalten und dachte eigentlich da schon, dass ich nun dazu gehöre.
    Das einzige was mich noch wundert ist die Tatsache, dass ich mit dem Geschäftsbuch nix anfangen kann und sich nichts an der Schatzkammer tut. Ist das einfach nur inkonsequent umgesetzt (gemessen am Gesamtspielinhalt sicher zu verzeihen, manch einer würde alleine aus der Diebesgilden Story ein komplett eigenes Spiel machen) oder passiert da noch irgendwas (z.B. im Zusammenhang mit den Steinen, hab erst acht)?
  8. 08.12.2011
    Antwort von
    Mir stellt sich dieselbe Frage. Bin inzwischen Nachtigal und Gildenmeister (Spezialaufträge in den Großen Städten abgeschlossen, Händler neben der zersplitterten Flasche, Meisterrüstung erhalten, Schlüssel für die Tributtruhe erhalten). Jedoch sagt mir das Quest Menü ich müsse noch vollwertiges Mitglied werden, was ich als Meister doch eigentlich sein sollte. Die normale Gildenrüstung und den Zugang über den Friedhof habe ich auch vorher erhalten und dachte eigentlich da schon, dass ich nun dazu gehöre.
    Das einzige was mich noch wundert ist die Tatsache, dass ich mit dem Geschäftsbuch nix anfangen kann und sich nichts an der Schatzkammer tut. Ist das einfach nur inkonsequent umgesetzt (gemessen am Gesamtspielinhalt sicher zu verzeihen, manch einer würde alleine aus der Diebesgilden Story ein komplett eigenes Spiel machen) oder passiert da noch irgendwas (z.B. im Zusammenhang mit den Steinen, hab erst acht)?
  9. xX.Dawid.Xx
    28.12.2011
    Antwort von xX.Dawid.Xx
    habe genau das gleiche problem -.-
    hab auch schon alle 24 steine aber wenn ich vex darauf anspreche sagt die nur das einer nix wert und das man 24 steine braucht -.-