Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2011 - Frage von -Tagträumer-
    Eine gerechte Rache
    wie der Name schon verrät, bin ich im Moment dabei zusammen mit Vilkas die Gefährten zu rächen. Ich muss dafür in den Schattenstollen gehen um die Silberne Hand zu vernichten - leider habe ich folgendes Problem:Ich komme immer tiefer bis zu dem großen Gewölbe mit der Brücke. (Unterhalb der brücke kann man auch einen neuen Schrei lerne.)
    Auf jeden fall ist mir der weitere durchgang mit 3 Gittern versperrt . Davor stehen 3 "säulen" an denen ich vorbei laufen kann , die dann jeweils eins der Gittertore anheben. Nur gehen diese wieder zu schnell zu ,slebst wenn ich den wirbelwind schrei benutze.
    Wie komme ich dort hindurch ?!?
    danke für eure hilfe.
     
  3. 7 Antworten:
  4. columbofan
    16.11.2011
    Antwort von columbofan
    Also wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich lässt (mein Spielstand ist jetzt bei 48h Spielzeit und die Quest hatte ich sehr früh erledigt) dann bin ich an der Stelle eben genau mit dem Wirbelwind-Schrei durch die Gitter durch. Ist am PC ein bisschen Fingerverknotung, da ich auch noch gleichzeitig den normalen Sprint per ALT aktiv hatte, aber es hat im zweiten Versuch funktioniert.
    Hoffe du schaffst es *daumendrück* :)
  5. -Tagträumer-
    16.11.2011
    Antwort von -Tagträumer-
    würde mich wundern wenn das die antwort wäre weil ich eigentlich schon das alles probiert hatte und eigentlich auch schnell genug war. Ich aber wie an einer unsichtbaren wand scheitere. Vll bin ich aber auch einfach zu doof....
    danke dir für die antwort:)
  6. Eliosto
    16.11.2011
    Antwort von Eliosto
    Ich habe die Quest zwar noch nicht gemacht, aber versuch mal die "Schreitaste" länger gedückt zu halten. Je länger du die Taste drückst, desto mächtiger sollte das Ergebnis sein.
  7. Enphalys
    16.11.2011
    Antwort von Enphalys
    du musst die reihenfolge ausprobieren mit der du die steinsäulen aktivierst. wenn du die richtige hast, dann leuchten alle drei dauerhaft auf und die gitter bleiben offen. so hat es bei mir geklappt.
  8. -Tagträumer-
    16.11.2011
    Antwort von -Tagträumer-
    okay also ich habe es nun geschafft und zwar tatsächlich nackt mit 2 mal drachenschrei hintereinander .........
  9. Bundshuh
    17.11.2011
    Antwort von Bundshuh
    Zitat: würde mich wundern wenn das die antwort wäre weil ich eigentlich schon das alles probiert hatte und eigentlich auch schnell genug war. Ich aber wie an einer unsichtbaren wand scheitere. Vll bin ich aber auch einfach zu doof....
    danke dir für die antwort:) [Zitat Ende]

    du bist in der falschen Höle das ist nich der Schattenstollen in dem du bist.
    Das ist eine andere Quest die du von den Graubärten bekommst in der quest musst du ein Horn für die graubärte finden "glaub ich" jedenfalls denke ich ohne die quest kommst nicht durch die gitter...

    wenn doch stell dich an die weit entfernteste säule das sie aktiv ist und dann renn los wenn du alle passiert hast "schrei" so hab ich das gemacht sogar im schleichen mit rollen :P
  10. -Tagträumer-
    17.11.2011
    Antwort von -Tagträumer-
    da hast du vollkommen recht ...^^ Die falsche Quest die falsche Höhle ....^^ sry
    Dir vielen lieben dank für die Antwort .