Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2011 - Frage von Dragondarknesx
    11/15-17 Deadra Artefakte , suche Hilfe... :/
    Also es gibt ja 17 Deadra-Prinzen und mindestens 15 Artefakte... daher wollte ich mal fragebn, ob jemand wei0 wo sich die befinden... die bei denen einn "?" hab ich schon und kann euch da Fragen beantworten...
    Mehrunes Dagon ?
    Peryite ?
    Sheogorath (= Jygallak) ?
    Jygallak (= Sheogorath)
    Azura ?
    Namira?
    Vaermina ?
    Sanguine ?
    Malacath
    Merida ?
    Nocturnal (Von ihr bekommt man nichts aus der Diebesgilde, glaub ich xD)
    Mephala
    Hicirne
    Molag Bal ?
    Boethia ?
    Clavicus Ville ?
    Hermaeus Mora

    Schon mal Danke im Voraus MFG Lyon
     
  3. 6 Antworten:
  4. Bundshuh
    18.11.2011
    Antwort von Bundshuh
    Molag Bal verlassenes haus in Reach (Markanth) hilf dem Priester davor mach die Quest danach und der Kolben von Molag Bal gehört dir.

    Sanguine hat keinen Festen Ort ich hab ihn auch nur durch zufall gefunden in einem Gasthaus ein Trinkspiel mit ihm gemacht eine Ziege geheiratet und dann begann die suche nach Sanguine der mir dann einen Stab schenkte, (man muss glaub ü30 sein um die quest machen zu können)

    Azuras Stern südlich von Winterfeste aber die schickt dir nen Brief die eine Quest startet dann kommt man schon hin.

    Nocturnal besitzt den Skelettschlüssel den man über die diebesgilde bekommmt.

    Namira ist in Reach die Quest beginnt wenn man in den palast rein dann links zur Totenhalle geht und mit dem priester redet.

    mehr weiß ich auch noch nicht
  5. Bundshuh
    18.11.2011
    Antwort von Bundshuh
    Hicirne beginnt im gefägnis von Falkenring sprich zu dem werwolf
  6. LightSouls
    18.11.2011
    Antwort von LightSouls
    Um das Clavicus Ville Artefakt zu bekommen musst du nach Falkenring und einige Leute ansprechen. Die erzählen dir von einem Hund der vor den Palisaden von Falkenring sich herumtreibt. Wenn du den Hund findest, spricht er dich automatisch an und erzählt dir er hätte Ärger mit seinem Herrchen und du sollst ihm helfen den Streit beizulegen. Einfach folgen und am Ende der Quest bekommst du das Artefakt. Der Hund heißt Barbas.

    Meridia Quest habe ich auch schon erledigt, aber erinnere mich gerade nicht wo genau ihr Schrein ist. Sobald ich daheim nachgeschaut habe, werde ich mich diesbezüglich nochmal melden. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Grüße

    Light Souls
  7. LightSouls
    18.11.2011
    Antwort von LightSouls
    Bitte überlest meine Antwort. Hab deine Frage falsch verstanden und dachte überall wo ein Fragezeichen ist, hättest du noch nicht erledigt. Gibt es Möglichkeiten meine Antwort zu löschen?

    mfG,

    Light Souls
  8. Dragondarknesx
    18.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Light Souls leider nicht xDD Aber wenn es jemanden interessiert ich hab Hermaeus Mora noch abgeharkt und werde gleich mal im Gefängnis vorbeischauen danke Hirschkuh, aber Nocturnal wird nicht als DeadraQuest gezählt oder? Also im Questlog war kein Zeichen, dass das ne Deadraquest war... :/
  9. Dragondarknesx
    18.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Ich mach ne neue Frage auf xDD Sind ja wieder zwei mehr und sicherlich hat niemand Bock alles hier zu lesen :D