Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2011 - Frage von Isatar
    Opferstock in der Müllgrube der Akademie
    Hallo Leute,

    ich musste durch die Questreihe der Akademie in die Müllgrube.
    Dort befindet sich ein Opferstock mit dem ich lt. dem dort liegendem Buch Atronachen beschwören kann, nur ist da auch ein Sockel für einen großen Runden Gegenstand.

    Ist das irgendwie für eine bestimmte Quest oder was kann ich damit machen bzw. was muss in den Sockel rein?


    Außerdem ist in der Müllgrube noch dieser Panzerhandschuh mit dem Daedra-Symbol.
    Nebendran auf dem Tisch liegt der Schlüssel des Ermittlers und ein Buch mit dem Vorfall in der Müllgrube.
    Dort steht drin dass 4 Ringe von dem Handschuh entfernt worden sind und diese in Arcaneum liegen, nur kann ich weder die Ringe finden noch ist mir klar was ich mit dem Handschuh machen soll weil ich diesen nicht aktivieren kann.

    Vielen Dank schonmal =)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Nephran
    18.11.2011
    Antwort von Nephran
    Naja zum Theam Handschuh kann ich dir Folgendes sagen:

    Du hast net ordentlich genug im Arcaneum geguckt! Es hat iwo am äusseren Rand ne Truhe, leicht im Schatten mit den 4Ringen drin (du kannst sie nicht falsch platzieren)

    was dabei passiert?! :p - naja, ich habe _nicht_ gelernt einen Daedraritter zu bschwören ;/ Speicher vorher halt kurz ab dann kannst du die verschidenen Optionen testen, sobald du die Hand aktiviert hast! ;)


    Aber mich würde der Opferstock / die Atronachen Schmiede genauer interessieren!!

    -> Weiss wer was über diesen fehlenden Gegenstand?
    -> Kann man auch den Beschwörungszauber selbst für die Atronachen erlernen (den Feuer-Atronach kann ich schon und für die anderen zwei hab nur je 1mal das passende Salz)?
    Oder is das Ganze nur mehr "Spass" und bringt nicht wirklich viel? - weil irgendwie hät ich auch von der Hand mehr erwartet...
  5. Nephran
    18.11.2011
    Antwort von Nephran
    Über die Atronachen Schmiede selbst hab ich gleich selbst was gefunden, leider halt nur auf Englisch...
    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Atronach_Forge

    ...die Site gibts auch auf Deutsch, allerdings scheint mir die englische bessere und mehr Infos zu enthalten...
    http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Elder_Scrolls_Wiki
  6. Arvin Sloane
    18.11.2011
    Antwort von Arvin Sloane
    Ihr müsst Beschwörung auf Level 90 bringen und zur Akademie von Winterfeste gehen dort den Beschwörer ansprechen der gibt euch ne Quest dann müsst ihr dreimal so ein Dremora beschwören und besiegen dann nochmal beschwören und er gibt euch einen Siegelstein aus Oblivion den könnt ihr dann auf der Atrocharchenschmiede legen und einen dauerhaften Atronarchen der euch folgt beschwören.
  7. Vulnavia
    30.12.2011
    Antwort von Vulnavia
    Die Atronachen Schmiede ist praktisch für all jene die schlechte Schmiedeskills haben, denn mit dem richtigen Rezept kann man da alle Daedrarüstungsets und was auch immer erzeugen ohne den entsprechenden Skill im Schmieden zu haben... Die Rezepte findet man im laufe des Spiels, allerdings habe ich auch welche gefunden die waren verschlüsselt und ich habe keine Ahnung ob ich die irgendwo entschlüsseln lassen kann, die anderen waren jedenfalls nicht verschlässelt, nun ja...
  8. rodya
    15.04.2016
    Antwort von rodya
    Also, sobald du die Ringe hast, musst du sie in der passenden Reihenfolge auf den Handschuh stecken. Die Hand schließt sich und ein Draemora erscheint. Der labert dich ein wenig voll und bietet dir eine Schatzkarte an, wenn du ihn am Leben lässt. Das Angebot habe ich jetzt mal angenommen und schau mal, wohin mich das führt.