Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    Frage beantworten
  2. adida
    18.11.2011 - Frage von adida
    Leichen / Gegenstände Bewegen...
    hi, ich soll für eine quest von der dunklen bruderschaft eine leiche in einen see werfen. jetzt liegt die leiche da vor mir auf dem steg, aber ich weiss nicht wie man in skyrim gegenstände zieht. bei oblivion und fallout 3/NV konnte man ja "Y" drücken umm alles mögliche durch die gegend zu ziehen, gibts sowas auch in skyrim?
    oder muss ich den jetzt ernsthaft zehn meter "wegschreien"?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Raz0rking
    18.11.2011
    Antwort von Raz0rking
    a gedrückt halten
  5. 18.11.2011
    Antwort von
    a gedrückt halten ist falsch da hier die pc version gemeint ist, benutz die Aktivieren taste wenn nicht geändert müsste das E sein also E lange drücken
  6. sette07
    19.11.2011
    Antwort von sette07
    E etwas länger gedrückt halten bis der Gegenstand gehalten wird. Sieht man daran das er sich bewegt. Dann kann man E los lassen und mit dem Gegenstand laufen. Ist nicht mehr wie in Oblivion wo man E ständig gedrückt halten musste.