Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2011 - Frage von Strife91
    Erste Quest der Diebesgilde nicht möglich
    Hy Leute.
    Mein Problem ist schnell beschrieben. Ich soll diesen Typen, 1. oder 2. Quest für die Diebesgilde, in der Zerbrochen Flasche treffen. Nur leider bleibt der immer an seinem Stand stehen und die Passanten um ihn herrum. Er steht 24 Stunden ingame Zeit an seinem Stand und bewegt sich nicht. Ohne diese Quest kann ich keine weitere für die Diebesgilde machen. Kennt ihr vielleicht ne Lösung für mein Problem? Danke schonmal ;)

    PS: Selbst ansprechen, ihn angreifen oder sonstwas hilft alles nichts. Habe alles probiert
     
  3. 4 Antworten:
  4. merphidio
    19.11.2011
    Antwort von merphidio
    Hast du schon versucht den NPC umzubringen und wiederzubeleben (ist ein Cheat aber für solche Situationen durchaus nützlich, handelt sich ja scheinbar um einen Bug), vielleicht bewirkt das eine Art zurücksetzen. Mit "kill" kannst du ihn töten und mit: "resurrect" wiederbeleben.
    Dafür einfach die Konsole mit ^öffnen und ohne Anführungszeichen eingeben. Ob es funktioniert weiss ich nicht aber das würde ich probieren, falls du es nicht bereits getan hast.
  5. smogman
    19.11.2011
    Antwort von smogman
    Klingt eher als ob du die erste Quest schon aktiviert hast. Du musst den Ring aus dem einen Stand klauen und ihm der anderen Person in die Tasche stecken. Dafür lenkt der Typ von der Diebesgilde den ganzen Markt ab!
  6. Strife91
    19.11.2011
    Antwort von Strife91
    @ smogman
    die erste quest habe ich schon abgeschlossen. habe den ring geklaut und in die tasche der zielperson gepackt. die ist fertig, aber er hört nicht auf den markt um sich herum zu versammeln. das mit dem töten und wiederbelebn werde ich gleich mal probieren, vielleicht klappt das dann. wenn nicht melde ich mich nochmal^^
  7. Strife91
    19.11.2011
    Antwort von Strife91
    also: das mit dem töten und wiederbeleben klappt auch nicht. habe allerdings eine seite mit einem cheat gefunden, der die quest resettet. (player.setstage TG02 100)
    das hat geklappt, jetzt geht er in die zerbrochene flasche.
    Trotzdem danke für eure hilfe und noch ein schönes wochenende :)