Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2011 - Frage von Dragondarknesx
    Gold?
    Wo gibt es Goldbarren oder Golderze? Schon mal Danke im Voraus MFG Lyon
     
  3. 6 Antworten:
  4. merphidio
    19.11.2011
    Antwort von merphidio
    Ich kann dir sagen das sich das sporadisch findet, was dich mehr interessieren dürfte ist, das du Silbererz mit einem Zauber in Golderz umwandeln kannst.
    Ich glaube 1x am Tab aber 24h rasten sollte verkraftbar sein, wenn du also 2 Silbererz hast dann besorg dir den Zauber bei einem Zauberer deines Vertrauens und spar dir, die anstrengende Suche.
  5. Dragondarknesx
    19.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Bei welchen Zauberer und was für ne Zauberart (Veränderung, Illusion etc.)?
  6. merphidio
    19.11.2011
    Antwort von merphidio
    Öhm, Verändern... das hielt ich für logisch, WO? Da wirste dich von meinerseite aus wohl selbst bemühen müssen, ich hab den mal inner Höhle/Dungeon/Grab was auch immer gefunden ich weiss nicht mehr in welchem Dungeon.
    Aber ich glaube schon das ihn eienr der Hofzauberer haben müsste.
    Eventuell kannst du auch Gold bei Schmieden unter "sonstiges" finden, die haben immer wiedermal seltene Erze.
  7. StefanH
    20.11.2011
    Antwort von StefanH
    Lager Stehender Strom

    Schau am besten unter dem Dungeonguide nach.
    Da gibts das Zauberbuch zu finden und du kannst den Zauber so oft nutzen wie du willst (ohne zeitliche Einschränkungen) brauchst halt nur Magicka.

    Verwandelt Eisenerz in Silbererz und Silbererz in Golderz.

    Cheers
  8. Arvin Sloane
    21.11.2011
    Antwort von Arvin Sloane
    Vor Markath tummeln sich ein paar Bergarbeiter und reden davon wie die abgeschworen eine Mine CHyzadenv oder so ähnlich überfall haben (Quest taucht unter Verschiedenes auf), da ist alles voller Goldadern.
  9. puffy_reis_t
    01.12.2011
    Antwort von puffy_reis_t
    Wenn man auf dem Hals der Welt ist und durch Springen bis zur Spitze klettert, findet man dort auch noch einige Erzadern.