Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.11.2011 - Frage von Parasus
    Thane von Sturmmantelstädten
    Kann ich noch Thane in den Sturmmäntel Städten werden wenn die Kaiserlichen den Krieg gewonnen haben?
    bzw. Was genau bringt es den Bürgerkrieg zubeenden?
     
  3. 3 Antworten:
  4. r.u.h.i
    22.11.2011
    Antwort von r.u.h.i
    Partei ergriffen habe ich auch noch nicht aber es geht darum einen neuen Grosskönig von himmelsrand zu finden und natürlich eine der beiden seiten zu vernichten.Ist wohl gesinnungs sache ;)
  5. eXimania
    23.11.2011
    Antwort von eXimania
    Ganz einfach in dem Fall: Ulfrick ist tot, Windhelm kriegt einen neuen /und auch sehr coolen) Jarl. Außerdem bin ich nach dem Sieg der Kaiserlichen trotzdem in Winterfeste Thane geworden, das war ja ne Sturmmantel-Stadt. Aufs direkte Gameplay hat der Sieg keinen Einfluss.
  6. Farkas
    06.12.2012
    Antwort von Farkas
    ich hab zwar partei für die sturmmäntel ergriffen aber ich denke die frage mit den thanen ist bei beiden parteien gleich. wenn du als kaiserlicher eine stadt für die kaiserlichen eroberst(und umgekehrt) so bekommt dieses fürsentum einen neuen jarl. bei diesem musst du dann die einbürgerungsquest machen(meist 5 einwohnern helfen in dem du z.b gemüse verkaufst) und dann bist du neuer thane des fürstentums