Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2011 - Frage von Eisregen121
    Abschluss der Quest "erkunde die Bardenakademie" nicht möglich
    Bin am verzweifeln. Nach den ich bei 3 Quests schon einen üblen Bug hatte, aber dennoch komplizierte Lösungen finden konnte bin ich mir nun nicht mehr sicher ob das in dem Fall ein Bug ist oder ich zu blöde bin.

    Es geht um die Sidequest "Erkunde die Bardenakademie". Diese will einfach nicht abschließen. Ich bin schon Barde, ich habe auch alle Barden Quests gemacht (Buch gebracht, Text gedichtet, Feier abgehalten, die 3 Instrumente zurück gebracht) und bin nun selbst in den Stand eines Barden erhoben worden.
    Aber der Questpfeil zeigt immer auf den Typ mit dem ich dieses Buch gedichtet hatte, der erste Questgeber. Egal wo und zu welcher Zeit ich Ihn anspreche, er sagt nichts von Bedeutung. Ich habe natürlich auch jeden Raum betreten, aber auch nichts auffälliges gesehen das man stehen könnte um dass das Quest aktuallisiert wird.

    Muss ich irgendwas machen? oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Hoffe es weiß jemand weiter, Danke.
     
  3. 4 Antworten:
  4. 21.11.2011
    Antwort von
    ich habe auch noch ein paar quest die nicht abgeschlossen werden, obwohl ich alles abgeschlossen habe aktualiesieren die quest sich nicht da müssen wir einfach warten bis es einen patch gibt, das selbe gild für questobjekte die ich nicht wegwerfen kann
  5. Eisregen121
    21.11.2011
    Antwort von Eisregen121
    das habe ich auch, trage bestimmt 30 kg rum nur mit dingen die ich nicht raushauen kann, von der barden akademie diese instumente habe ich z.B. auch immernoch bei mir.
  6. Arvin Sloane
    21.11.2011
    Antwort von Arvin Sloane
    Ging bei mir einwandfrei, kann es sein das ihr durchsprintet und somit ausversehen Trigger (zum Auslösen von Skripten) überspringt?
  7. 26.11.2011
    Antwort von
    altes save laden und nochmal machen