Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2011 - Frage von Mordbrenner
    Skillsystem
    In den Vorgängern bedeutete jeder kleine Aufstieg in einer Fähigkeit immer eine damit verbundene Verbesserung. Sprich, in Morrowind hat sich die Wahrscheinlichkeit des Gelingens, bzw in Oblivion die Effektivität des einzelnen Skills erhöht. Mich interessiert nun, ob es ebenfalls in Skyrim zu solchen kleinen Boni beim Aufstieg einer Fähigkeit gibt. Bis jetzt weiß ich nur, dass sie wie gewohnt notwendig zum Level-up sind und einem ab einem bestimmten Wert erlauben, gewisse Talente zu erlernen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. milovmil
    21.11.2011
    Antwort von milovmil
    Also beim schmieden zb. hatt der Skilllevel einfluss auf die Qualität der verbesserungen. Wobei man hier ohne Perks ein Skilllevel von 196 brauchen würde, um legendäre Upgrades zu machen. Mit Perks ists Level 91.

    Schaden wird bei Archery z.B. aber nicht mehr mit dem Level beeinflusst, also mehr schaden nur durch investierte Perks. (Ich konnte da bis jetzt zumindest nichts dazu finden und konnte auch selber ingame keine Unterschiede feststellen. Falls da aber wer genauere Infos dazu hat, würd ich mich auch über nen Link freuen.)
  5. Ezreal
    21.11.2011
    Antwort von Ezreal
    also es ist schon bemerkbar an einigen stellen wie z.b schlösserknacken oder so(auch wenn es mit den talenten/perks noch deutlichere verbesserungen gibt), aber bei schwere rüstung oder ähnliches ist das was anderes weil die perks rüstungswerte erhöhen oder ähnliches(man verbraucht auch ein kleinches bisschen weniger ausdauer je höher die stufe der fertigkeit ist). Also kurz ja es hat noch auswirkungen, bei manchen dingen merkt man es aber kaum noch, war in den anderen teilen aber nicht anders. Die Verbesserungen wo ein Text(bsp : Schwere Rüstung auf 70 verbessert... deine schwere rüstung wiegt nichts mehr) da stand gibt es in Skyrim halt als Perks und noch ein par zusätzliche die es vorher nicht gab.
  6. Mordbrenner
    21.11.2011
    Antwort von Mordbrenner
    Vielen Dank für die Antworten. Ich konnte das Spiel bis jetzt nur bei einem Freund sehen, wobei mir eben jene Sache aufgefallen ist. Er selbst wusste dazu auch leider nicht wesentlich besser bescheid. ^^ Ich betrachte die Sache mal als abgeschlossen. Sollte dennoch jemand noch eine schöne Übersicht haben, in der die ganzen Fähigkeiten und die jeweiligen Auswirkungen der höherer Stufen dargestellt sind, kann er sie gerne unter Tipps oder Guides posten. Ich wäre interessiert.